,,Ja, Kommandantin. Ich Laura Summers, werde die gesuchte versuchen hierher zu kriegen."
....
Ich kann es nicht fassen. Meine Eigene Schwester? Nein.. das Glaub ich nicht..
Ich erschreck mich leider etwas zu doll und knalle mit meinem Kopf direkt an eine Riesen Kiste hinter mir,,Was war das ?", Fragt die Frau sofort und direkt darauf höre ich Schritte in meine Richtung kommen. Ich setzte mir meine Kapuze auf und keine ahnung wieso, aber mir fällt in der Situation nichts besseres Ein als Hinter den Kisten herzuspringen, und diese Frau beiseite zu schubsen. Ich renne so schnell ich kann Richtung Ausgang und pfeife so laut es geht nach Lupa. Ich renne Richtung Ausgang und sehe meiner Schwester während ich dorthin renne kurz in die Augen. Erschreckt Wie sie ist zögert sie trotzdem nicht lange und verfolgt mich.
,,Das ist er!", schreit sie wie sonst was das auch andere der das Offenbar Aufklärungstrupps dies Bemerken. Lupa kommt mir entgegen am Eingang und ich springe sofort auf ihn rauf. Ohne zu zögern reite ich Richtung Wald in der Hoffnung die dort abzuhängen. Verdammt was hab ich mir dabei gedacht. Shit.
Laura... wieso.. War das Dein Plan..?
Nach ungefähr 30 Minuten wo Lupa und ich ritten höre und sehe ich nichts mehr. Wir haben sie abgehängt, ganz sicher. Lupa ganz außer Atem blieb stehen und ich machte ihn etwas Wasser bereit. Ich setze mich an einem Stein und bleib still. Ich kann es mir nicht leisten zu reden mit der Angst das sie wissen könnten wo ich bin. Nach weiteren 15 Minuten geht es Lupa etwas Besser. Ich steig wieder auf ihn auf und wir reiten langsam und leise weiter. Mit jedem Schritt bekommen ich mehr Panik.
War das wirklich Lauras Plan ?
Mir leuchtet eine kleine Birne auf..
Vielleicht hat sie das mit den Briefen extra gemacht so dass ich zu ihr komme. Also kann sie nichts anderes Als mich verraten zu haben.
Aber sie schwor es.. auf unsere Familie. Auf Vater.. Wieso Laura..
Mir kommt Wut auf.
Was ich zwar nicht bemerke aber so ist, werden meine Augen Rot. Ich fange an zu zittern da die Nacht schon kalt ist und die Wut Adrenalin in mir aufbringt.,,Naja Lupa.. da müssen wir die Nacht wohl hier draußen verbringen. Wie sollen wir jetzt hier wieder weg ? Verdammt. Wieso ist das so anstrengend..", rede ich mit mir selbst.
Am Rande des Waldes angekommen ist nurnoch ein langes und grooooßes Feld was sich über Kilometer hinausstreckt zu sehen. Doch etwas weiter weg sieht man ein kleines Dorf. Ich sehe dort mindestens 9 oder 10 Häuser. Lupa bewegt sich sofort wieder und wir nehmen den weg dorthin.
Ich konnte jetzt eigentlich nun niemanden trauen aber ich brauchte wieder essen etc. Auf dem Weg finde ich einen kleinen See aus dem ich den Wasser Sack wieder auffülle.Angekommen an der Stadt ist alles Finster. Ich wette aber es hat nichts damit zu tun das jeder schläft. Zumindest das Gasthaus sollte doch bestimmt anbleiben. Komisch. Ich steige von Lupa runter und binde ihn an nem Pfosten eines Hauses an. Ich beruhige ihn darauf:,,Warte hier Kumpel, ich bin sofort wieder da. Ich gehe um die Ecke wo der Eingang des Hauses Ist und betrete das eigentliche Gasthaus.
Der Anblick des Inneren bringt mich fast um. Alles an der Hinteren Seite ist wie weggerissen. Im Haus liegen zwei Leichen. Beide vom Aufklärungstrupp.
Ich gehe zu den Beiden hin. Die Leichen an sich sind mindestens 3 Tage alt. Sie wurden so wie es aussieht mit dem Kopf direkt in das Haus geschleudert und starben an einem Genick bruch. Ich hab viele Bücher gelesen um zu erkennen was wie passiert ist. Einer der beiden Hatte ein Gerät um die Hüfte. Ich glaube sie nannten sowas ein 3D-Manöver oder so. Ich würde es ungern abnehmen, aber es hier so liegen zu lassen obwohl keiner es bemerken würde wäre auch bisschen blöd. Normalerweise nimmt man Toten ja nichts weg, aber ich bin ein Arsch und ich stehe dazu. Ich Klemme ihm das Manöver ab und Klemm es mir danach direkt an. Passt super. Und steht mir. Ich lache leise auf und gehe raus um es direkt zu testen.Lupa hat sich kurz hingelegt, was total süß und entspannend aussah. Da ich wissen will wie dieses Teil funktioniert teste ich es zwischen dem Hohen Haus vor mir und der kleinen Kirche daneben aus. Das Ding beinhaltet tatsächlich noch 4 schwerter und die Gas Flaschen sind noch komplett voll. Wie cool! Ich nehme mir also diese Dinger die noch an zwei Schwerter befestigt sind und drücke asversehen auf einen Auslöser. Kurz darauf schießt es sofort eine Art Eisen Seil ab und das Gas zieht mich sofort mit. Mit dieser schnellen Geschwindigkeit komme ich noch nicht klar und knalle erstmal so hart es geht gegen die Kirchen Mauer.
Ich zische einmal Kräftig und falle weil ich heftig blöd bin auf das Dach hinunter. Im letzten Moment bevor ich auch davon runtergefallen wäre, schießt das Rechte Teil wieder ein Eisen Seil ab und Bohrt sich in das Hohe Haus neben der Kirche ein. Das zieht mich ungefähr so das ich über der Straße hänge und erst das Gleichgewicht halten kann, aber mich dann doch runterzieht. Ich hänge hier gerade gefühlt wie das größte Ziel der Welt. Verdammt, wie komme ich hier runter ?
Naja egal. Ich versuch diesen Auslöser nochmal zu betätigen und wie ich es mir gedacht habe zieht er mit blitzgeschwindigkeit die Seile wieder ein und ich fall runter.
Ich schreie einmal vor Schmerz auf und lache mich danach schlapp. Fragt nicht wieso aber diese Aktion war echt ziemlich dumm. Ich muss wirklich noch etwas üben wenn ich mal in Bremsliche Situationen kommen sollte. Im Haus liegen noch zwei weitere Gas Flaschen die noch fast voll sind. Diese beiden Nehme ich und schnalle sie an Lupa, zur Sicherheit falls ich sie brauchen sollte.Um aber jetzt wirklich noch etwas trainieren zu können überlege ich mir eine Situation die um Leben und tot geht. Wie ich als ich acht war schonmal mitbekommen habe jucke ich die Titanen Null warum auch immer. Deshalb schließe ich diese Situation aus.
Aber dann fällt mir wieder die Situation von vorhin ein wo die mich fast bekommen hätten.Ich nehm mir also Lupa und steige auf. Wir reiten etwas weiter von den beiden großen Gebäuden weg und halten kurz.
Ich gebe Lupa bescheid:,,Also Kumpel, wir machen das jetzt so, du Galoppierst gleich so schnell du kannst den Weg entlang. Ich stelle mich dann irgendwann auf dich drauf und versuche mich mit dem Apparat zwischen die Häuser zu schießen um mich weiter vort bewegen zu können."
Lupa räuspert nur und macht sich bereit.Ich atme einmal kurz ein und aus. Rufe los und Lupa fängt an sich mit der Geschwindigkeit auf zubauen. Er wird schneller und ich beginne mich langsam und vorsichtig auf ihn aufzurappeln. Ungefähr ein Paar Meter vor den Gebäuden schieße ich -dieses mal Gewollt- die Eisen Seile ab und betätige das Gas. Es schießt mich sofort von Lupa runter und zieht mich an die Stelle die ich haben will. Dort angekommen löse ich die Seile in der Luft und schieße sie erneut in Richtung einem Haus und einem Baum und ziehe mich erneut. Diesesmal klappt es besser und einfacher. Es fühlt sich mega cool an mit dem Ding herum zu schwingen und damit gefühlt zu fliegen. Jetzt nurnoch das Landen zu können wäre super. Ich bewege mich leider etwas zu schnell Richtung bode und knalle erstmal voll auf die fresse. Sie Seile kommen von allein wieder zurück geschossen. Auch Lupa kommt zu mir zurück und schnuppert an mir um zu gucken wie es mir geht.
,,Alles gut Kumpel.", Huste ich einmal und grinse.
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfiction,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...