Es war Samstagmorgen und gerade mal 8 Uhr, als (V/N) aus dem Haus stürmte.Ihre beste Freundin hatte Sie vor zwei Minuten angerufen und erzählte, dass ihr Crush sich mit ihr treffen wollte.
Noch mit dem Handy in der Hand rannte (V/N) die Straßen entlang und versuchte Madeline währenddessen zu beruhigen.
"Jaaaa, Mad ich weiß!" zischte Sie, bog um die Ecke und rannte über die Straße.
"Hey! Pass doch auf!" ruft der Fahrradfahrer, der nun auf dem Boden neben seinem Fahrrad sitzt und ihr hinterher flucht.
"Tschuldigung!" ruft (V/N), doch rennt trotzdem weiter.
"(V/N)! I-Ich kann das nicht.. Ich werd einfach absagen!" murmelt Madeline. (V/N) muss sie nicht sehen, um zu wissen dass sie am heulen ist.
"Nein! Madeline! Du wirst nicht absagen, Verstanden?! Wir schaffen das!" entgegent die (h/f)-haarige. Sie hört ein schluchzen und ein leises "okay" murmeln.
Plötzlich rennt (V/N) gegen jemanden und landet auf dem Boden. Sie schaut verwundert hoch und entdeckt einen blondhaarigen Jungen. Hinter ihm stehen weitere vier Jungs und ein Mädchen. Die Ninjas.
"Oh, tut mir leid." entschuldigt er sich und hält ihr die Hand hin, um sie kurz darauf wieder auf die Beine zu ziehen.
"Du musst dich nicht entschuldigen, ich hab nicht aufgepasst." entgegnet (V/N) und lächelt ihn kurz an.
"(V/N)...? Bist du noch dran?... Lass mich nicht allein." meldet sich die Stimme aus ihren Handy und wieder ertönt ein Schluchzen.
"Oh verdammt. Äh, ich muss weiter. Sorry nochmal!" ruft (V/N), während sie schon längst am Rennen ist.
Nach zehn Minuten steht (V/N) in dem Zimmer ihrer besten Freundin und betrachtet jedes einzelne Kleidungsstücke ihres Kleiderschranks.
"Geh duschen, ich such ein paar Outfits raus." Befiehlt Sie der braunhaarigen, welche hektisch nickt und mit frischer Unterwäsche im Badezimmer verschwindet.
Nach vier Stunden hat Madeline das perfekte Outfit, ist dezent Geschminkt und hat genügend Gesprächsthemen auswendig gelernt.
"Okay. Ich bin bereit." sagt Mad und betrachtet sich zufrieden im Spiegel. Auf einmal klingelt ihr Handy und der Name 'Luke❤️' erscheint auf dem Display.
Erschrocken wirft Madeline ihr Handy weg, welches gerade noch von (V/N) aufgefangen werden kann, bevor es aus dem Fenster fliegt.
"Mad!" ruft die 16-jährige.
"Ich bin doch nicht bereit!" wimmert die Angesprochene und hält sich die Tränen zurück.
"Oh man.... Madeline..." murmelt (V/N) deprimiert.
~*~
Eine weitere Stunde ist vergangen. Madeline hat sich strickt geweigert, ohne (V/N) auf das Date zu gehen weshalb diese nun in einem Busch in der Nähe der beiden sitzt.
Sie hat einen Stöpsel im Ohr, einen Laptop vor sich liegen und ein Funkgerät in der Hand. Madeline hat an ihren Ohringen ein kleines Mikrofon befestigt, wodurch (V/N) alles mitbekommt.
Plötzlich sitzt jemand neben ihr. Erschrocken schaut (V/N) von dem Laptop auf und in das Gesicht des grünen Ninjas.
"Ist das ein Hobby von dir? Also, im Gebüsch zu sitzen und Leute ausspionieren?" frägt er und lacht etwas. Sie hält ihm sofort den Mund zu und deutet an, leise zu sein.
Auf ihrem Laptop öffnet sie 'Word' und tippt schnell einige Sätze ein, welche sie dem Helden Ninjagos zum Lesen hinhält.
'Ich mach das nur wegen dem Mädchen davorn. Das ist Madeline, meine beste Freundin. Sie wollte nicht ohne mich auf ein Date, also sitz ich im Gebüsch und beobachte die zwei.'
Lloyd muss sich durch ihre Antwort das Lachen verkneifen, doch nickt als Bestätigung dass er es verstanden hat. (V/N) schaut kurz zu ihrer Freundin, dann wieder zu dem Grünling.
'Was machst du eigentlich hier? Hat ein Ninja nichts besseres zutun?'
Lloyd zeigt fragend auf die Tastatur und tippt eine Antwort ein, nachdem Sie geknickt hat.
'Ich war nur auf der täglichen Kontrolle durch die Stadt und hab dich durch Zufall im Busch entdeckt. Du kamst mir bekannt vor, deshalb bin ich schnell zu dir gekommen. Und siehe da, es ist das Mädchen welches heute morgen in mich hineingerannt ist.'
Schmunzelnd liest (V/N) sich den kleinen Text durch. Durch ein Rascheln zuckt sie zusammen und Madeline steht grinsend vor dem Mädchen und dem Ninja.
"Ich hätte nicht erwartet, dass du Hilfe brauchst. Und dann auch noch von dem legendären grünen Ninja." lacht diese.
"Nein, so war das garnicht!" entgegnet (V/N) sofort.
"Genau. Ich war nur auf Kontroll-Reise." stimmt Lloyd ihr zu. Madeline packt (V/N) am Arm und zieht sie in eine Umarmung.
"Du hattest Recht! Er mag mich!" trällert Sie glücklich, was (V/N) erfreut aufseufzen lässt.
"Hab ich ja gesagt." murmelt Sie und löst sich aus ihrer Umarmung. Sie dreht sich zu dem grünen Ninja.
"Wegen heute morgen nochmal Entschuldigung. Ich hatte es nur ziemlich eilig..." entschuldigt (V/N) sich. Lloyd ist mittlerweile auch aufgestanden.
"Ach kein Problem. Ich muss jetzt auch mal wieder los. War nett dich kennenzulernen, (V/N) richtig?" frägt er, wodurch die (a/f)-äugige kurz nickt.
"Ja, auf Wiedersehen." verabschiedet sie sich. Dann ist er auch schon weg.
"Du bist also in ihn reingerannt." wiederholt Mad.
"Äh, ja. Ich bin auch für einen Unfall mit einem Fahrradfahrer verantwortlich... Hehe..." murmelt (V/N) und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
"Du bist was?!" ruft Madeline. -"Ähm...."
~~~***~~~
Hey! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Wenn ja, dann schreibt mir dass doch gerne :)
Viel Spaß mit den nächsten Kapiteln!
DU LIEST GERADE
Like Heroes | Lloyd G. x Reader (IN ÜBERARBEITUNG)
Fanfiction"Es gibt immer einen Weg. Manchmal siehst du ihn nur nicht." sagte er und schaute mir eindringlich in die Augen. Ich schnaubte und stand vom Boden auf. Die dabei auftretenden Schmerzen ignorierte ich gekonnt und stellte mich ihm mit neu gefassten M...