Chapter 9 -Angeflirtet

759 35 48
                                    

Ich werde die davorigen Teile noch überarbeiten und in die Vergangenheit versetzen, nur damit ihr Bescheid wisst.

Und noch was: In diesem Kapitel werden Beleidigungen fallen.^^
(V/N) pov.
Seid zwei Wochen war die Schule wieder im vollen Gange und noch anstrengender als in dem Jahr davor. Es begann nun langsam die Suche nach Universitäten, wie auch Jobs welche wir sobald wir erwachsen sind ausüben möchten.

Es war Dienstag, somit hatte ich noch drei Schultage vor mir, bis endlich Wochenende war.

Seufzend ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen und zischte gleich darauf auf, da ich nun eine schmerzende Stirn hatte.

"(V/N), geht es dir gut?" fragte mein Mathelehrer besorgt. Ich setzte mich aufrecht hin und nickte.

"Ja, alles bestens." antwortete ich. Mr. Konstantin nickte. -"Gut. Dann rechne doch bitte mal die Aufgabe 5c an der Tafel vor."

Ich nickte und stand auf, um wie befohlen die Aufgabe an der Tafel zu rechnen.

~*~

Überglücklich, dass der Unterricht nun endlich vorbei war verließ ich mein Klassenzimmer.

Madeline war heute krank, weshalb ich den Tag alleine überleben musste.

Die meisten aus meiner Klasse waren mir alle zu blöd geworden, da fast jeder nur wegen Lloyd mit mir befreundet sein wollte.

Als die feste Freundin des grünen Ninjas bekannt zu sein, hatte nunmal Vor- und Nachteile. Obwohl, irgendwie nur Nachteile. Selbst die Nachrichten hatten mal über unsere Beziehung berichtet, was mich zur Zielperson einiger eifersüchtiger Mädchen, wie auch Jungen machte.

Erschöpft band ich mir die Haare zusammen, während ich das Schulgelände verließ.

Heute hatte aber auch wirklich niemand Zeit. Mum und Dad waren bei Nelson's Schuldirektor, meine anderen Freunde waren alle mit der Suche nach einer Universität beschäftigt, die Ninjas mussten mal wieder die Stadt retten und mein Freund hatte somit ebenfalls keine Zeit.

Naja, das Thema "lernen" gab es ja auch noch. Dann werde ich mich wohl oder übel damit beschäftigen müssen.

"Hey Babe, so eine Schönheit sollte nicht allein unterwegs sein." sagte plötzlich jemand neben mir.

Ich war anscheinend so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht mitbekommen hatte, dass jemand neben mir lief.

"Nenn mich noch einmal Babe und ich brech dir die Nase." knurrte ich und lief einen Schritt schneller. Der Typ ließ sich davon allerdings nicht abbringen und folgte mir weiterhin.

"Aber, aber. Sei doch nicht so abweisend, komm schon Kleines, gib mir 'ne Chance." bettelte er. Ich blieb stehen und drehte mich halbherzig zu ihm.

"Ich hab kein Interesse. Ich bin bereits glücklich vergeben." erwiderte ich, drehte mich wieder um und lief weiter.

"Bitte! Du bist so schön wie eine Göttin, der Typ hat dich doch nicht verdient! Komm zu mir, Babe." rief er. Ich verdrehte genervt due Augen.

"Lass mich in Ruhe! Was verstehst du an 'Ich bin vergeben' nicht?! Tschau." zischte ich und rannte los. Nach zehn Minuten war ich mir sicher, dass der Kerl mich verloren hatte und ging zurück nachhause.

Like Heroes | Lloyd G. x Reader (IN ÜBERARBEITUNG) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt