Es tut mir leid

264 7 3
                                    

Hey Freunde...
Ich hab euch ja für Samstag eine Lesennacht für dieses Buch versprochen.

Nun, dazu muss ich euch jetzt schweren Herzens etwas sagen.
Ich weiß, dass viele sich darauf gefreut haben und ich euch damit wahrscheinlich etwas enttäuschen werde, aber ich glaube nicht das ich es schaffe mein Versprechen einzuhalten.

Mir fehlen einfach die Ideen. Ich hab zwar schon ein paar Ideen für Kapitel von anderen Wattpad Usern bekommen, aber mir fehlt die Motivation und der Wille diese Kapitel in die Tat umzusetzen.
Mir macht die Story keinen Spaß mehr.

Wenn ich ehrlich bin fand ich die Story noch nie so gut, wie ich es mir immer eingeredet hab. Ich hab sie eher zum Spaß angefangen, dann wurde sie aber immer öfter gelesen und ich musste mir mehr ausdenken, spannendere Dinge.
Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich festellen musste dass das einfach nicht das ist, was ich will. Meine Storys sollen eine nachvollziehbare Storyline haben und keine grob zusammen gewürfelte.

Es tut mir leid.
Ich werde es aber erstmal sein lassen und stattdessen die Bücher weiterschreiben, die mir Spaß machen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich werde noch ein paar Kapitel schreiben, damit die Story halbwegs abgeschlossen ist und sie dann beenden. -oder abbrechen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mein neustes "Lloyd x Reader" Buch lesen. Die ersten Kapitel sind bereits draußen und ich dichte mir zurzeit eine Storyline zusammen.
Ihr findet "Green and Gold" bei meinem Account.
Ich hoffe ihr seid bei dem Buch auch wieder dabei!

In nächster Zeit werde ich mich am meisten mit "Lifeless Eyes -Die letzte Hoffnung" beschäftigen, da ich mit dieser Story bei den Wattys2021 teilnehmen will.
Wer möchte kann dort gerne mal vorbeischauen, die Storyline dafür ist bereits geschrieben!
Die Geschichte ist am Anfang sehr düster, aber ich verspreche euch das sich das noch ändern wird.

Okay, genug davon.
Ich glaube, ihr wisst alle worauf ich hinaus will, oder?

Ich sag dann schon mal danke fürs Lesen dieser Story!
Wir sehen uns in den letzten Kapiteln!

Eure Luna.

Like Heroes | Lloyd G. x Reader (IN ÜBERARBEITUNG) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt