Eylina POV
Was das für ein Gebäude war? Das ist leicht zu sagen. Es war ein Zauberergefängnis , auch Askaban genannt. Es gab noch nie einen Ausbruch und kein gefangener Totesser ist jemals daraus entwischt.
Noch nicht.
Ich hoffe, dass mein Plan funktionierte.
Wenn ja, wäre es echt cool.Ich schlich mich an das Gebäude heran, sofort wurden die Dementoren auf much aufmerksam und schossen auf mich zu.
Ich ließ alles stehen und liegen und rannte.
Viele würden sagen: Rannte um mein Leben. Aber ich renne um meine Seele. Sie war mir zu kostbar. Ich rannte in den Wald und lief weiter und weiter. Immer weiter ins Grün und hinein in die Stille der Nacht. Stille war es tatsächlich, trotz dieser langen Verfolgungsjagd. Ich musste sie fürs erste abgehängt haben. Erleichtert ließ ich much auf einen Ast in den Bäumen fallen und versuchte etwas zu schlafen, was mir auch halbwegs gelang.
***
Ich wurde durch ein Rasseln der Bäume geweckt, was aber nicht natürlich sein konnte, da es extrem Windstill war. Ich genoss für einen Moment die frische Luft und sah mich erst darauf um. Alles lag ruhig, weswegen ich leichtsinnig die Augen schliss um mich zu entspannen . Wieder ein Geräusch. Ich schreckte hoch und sah ein kleines Mädchen mit einem Apfel in der Hand. Auch das noch. "Was ist? Was willst du?" ,sagte ich natürlich wie immer freundlich ( Ironie lässt zu wünschen übrig ) und sah sie genervt an.
"Ich mache gerade meinen Schönheitsschlaf!", stöhnte ich genervt. Das stimmte natürlich nicht, ich glaub nicht an so nen Quatsch.
"Den brauchst du nicht, du bist doch schön genug", nuschelte das Mädchen, was ich di auf zehn schätzte. Schleimerin. "Ich bin nicht so schön. Sieh mich doch an. Zerrissene Kleidung, Strohschuhe ohne Sohle und ein paar geflickte Socken. Gibst du mir was von deiner Kleidung?", fragte sie kleinlaut. Ist das ihr Ernst?! Ist das jetzt eine Nachspielung von Sterntaler , in die ich gier geraten bin? Ich seufzte .
"Dreh dich um und mach deine Augen ganz fest zu, sonst gibt es Schläge!",raunte ich und zückte danach meinen Zauberstab. Ich murmelte ein paar Worte und sofort trug sie ein Paar Ballerina's in schwarz, eine hübsche, schwarze Hose, ein Bauchfreies, weisses T-Shirt mit einem blauen Stern, eine Schwarze Lederjacke und eine schwarze Cap. Ihre schwarzen Haare brachte ich mit einem Zauberstab-Schlenker zu einem coolen Zopf zusammen und verpasste ihr einem Stufenschnitt. Ihre Sommersprossen passten so gar nicht zu dem Outfit, deswegen kamen dir auch gleich weg. Jetzt viel mir erst auf, dass sie gar kein Make - up trug und mischte ihr noch ein bisschen Mascara und schwarzen Liedschatten unter. Ich entschied mich dann doch zu weissen Nike-Air ( Schleichwerbumg !) um und passte sie ihren Füssen an. In ihre Hand kam noch eine Handtasche mit Schminke, Shampoo und Pflegeartikeln. Fertig. ( Outfit an der Seite ) "Fertig. Augen auf und umdrehen!", Befiel ich.
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanfictionEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...