Eylina POV
Sie quaselte in einem Fort auf mich ein und langsam hielt ich es nicht mehr auf. Wie kann man nur so schnell reden und dabei noch so'n Scheiß? ( endschuldigung für die Ausdrucksweise!) bei einem 'Normalen'Zaubererer bz. Hexe würde ich sie einfach vereisen und dann kann sie/er dann einfach im Sommer wegtauen. Aber wenn es wirklich stimmt was sie redet, dann würde ich danach in zieblichen Schwierigkeiten sein. " Ach und eylina, ich bekomme hoffentlich bald einen Hund, ich darf es zwar nicht, aber egal, und Goldfische auch. Diese putzigen kleinen Dinger..."., schwärmt sie.
" Ich kann dir sagen warum du nicht zu uns gehörst und es auch nie wirst! Sieh dich doch mal an! Du trägst rosane Plüschröcke, schwarze high Heals und pinke Schleifen. Du magst Hunde, okay, das lass ich gerade noch so durchgehen, du nennst Goldfische PUTZIG. Hallo!? P.U.T.Z.I.G. Hast du mal irgenteinen Totesser gesehen, der mal sagte ,dass Goldfische putzig sind!? Oder einen,der überhaupt Goldfische besitzt!? Bestimmt nicht. Und hast du jemals Totesser gesehen,die andere die zufälligerweise auch Totesser sind um einen HUND betrügen oder generell? Du redest in einem fort, ist doch klar, dass du jedem auf die Nerven gehen musst. Und mir zufälligerweise auch. Du benimmst dich wie ein unreifes,kleines Kind , was du warscheinlich auch noch noch bist. Verstanden !?", sagte ich ruhig. sie blieb stehen, aber ich lief weiter, bis ich aus ihrem sichtfeld verschwand. Ich musst ihr einfach mal die Meinundg geigen. Sie ist und bleibt ein Kind. Und sie benimmt sich wie ein Muggel. Unreif und sie besudelt die ehre der Reihnblüter und die der Totesser. Ich lief aus der Winkelgasse und nahm ein Zauberrertaxi nach Drawon. Von da aus lief ich in einen Wald und kam an einer Gasse wieder herrau. Ich lief noch weitere Stunden. Tage und Nächte, übernachten im Wald. Schließlich fand ich mich vor meinem Ziel: Einem Hohen Gebäude.
Jetzt wird gefeiert! Auf eine andere Art!
xxxx
Na, was ist das wohl für ein Gebäude und was wird Eylina dort tun?Das erfahrt ihr bald!Herz u !!
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanfictionEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...