kapitel 14

445 36 0
                                    

Eylina POV

" Ist doch auch egal";sprach ich und gähnte." gehen wir ein bisschen rum?",  fragte mich Pia,die wohl jede Gelegenheit dazu nutzen wollte, mit mir etwas zu unternehmen. Ich nickte unsicher. Wir gingen in Läden ein und aus, aber ich war mit den Gedanken ganz wo anders. Nämlich bei Pia's Worten. Sie hat sich gefragt, was hinter der Tür sei. Na, ich weiss es. Es war ein Zimmer. Und welches? Meins. Ja,es war mein Zimmer,aber das interessierte mich jetzt so gar nicht. Mich interessierte eher,dass Pia gerne wüsste, was sich dort befindete. Konnte man ihr trauen?Jeder normale Zauberer hätte zu diesem Zeitpunkt schon längst gesagt:' Natürlich! Sie ist doch nett und will etwas mit dir unternehmen'Aber das ist es ja. Was ,wenn sie einfach nur eine Spionin es Ministeriums ist ?

Sie könnte mich ausspionieren und sich einfach nur als Totesserin ausgeben. Ja, mit meiner Denkerei hatte ich den Kürzeren gezogen,da ich mich einfach zu sehr mit unnötigen Kram befasste. Aber war das wirklich unnötig? Ich geh einfach mal auf Nummer sicher und lass sie nicht an mich ran. Ncht zu sehr,denn aders war es nicht möglich. Sie hängte mir ständig auf der Pelle rum und durchborte mich mit ihren Fragen. Das war eine Nervensäge.Nein ,mit Sägen komm ich sogar noch besser zurecht.Sie war so wie ein lästiger Vogel,der dir immer hinterherfliegt und immer wenn du sagst, er soll aufhören so schräg zu singen, singt er noch schräger. Manchmal wünschte ich mir einfach, nur 4 Sinne zu haben und einfach den fünften, das Hören, zu vergessen und ,dass mich jeder mal in Ruhe lässt. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Also: Lasse einfach Alles über dich hingehen und beantworte die trockenen Fragen einfach mit 'JA' oder 'NEIN'. Das war mein Tipp für das Überleben. Aber wer braucht schon Tipps von mir, die so oder so niemand hören kann. Ich sag sie ja in Gedanken. Hoffe ich .

xxxxxxx

Sorry ,dass ich so lange nicht geupdatet hab


Die Vertraute des LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt