Eylina pov
Ich war sichtlich genervt , als das Mädchen mein Abteil verließ. Sie.hatte.so.genervt.!!!!!!!!!!!!!
Ich sah aus dem Fenster. Die Landschaft wurde wilder und weit entfernt konnte ich einen langen ,schwarzen Fluss ( oder eher See?!) erkennen. Der See erinnerte mich an die Reise mit Draco. Er ist mit mir in den Norden geflogen. Es war verdammt schön,aber nun sitze ich ein Jahr in diesem Modrigen Gebäude fest. Eine Träne suchte den Weg zu meinem Hals. Ich wischte sie weg und versuchte mich an dem positiven : In den Ferien würde ich zurück fahren. Ich hörte ein klacken. Der Zug fuhr nicht mehr weiter. 'Euer Ernst?! ',Dachte ich und hing raus auf den Gang. Dort war schon eine Schülerschar und sie tuschelten ängstlich. Ich bahnte mir den Weg bis zu den offenen Türen. Was ich da sah,ließ mir das Blut in den Adern gefrieren und es stellte mich zur Wahl...Ja ...oder...Nein
Ich entschied mich für Nein und versuchte so unauffällig wie möglich von Blackfost zu entkommen. Glücklicher weise hatte er mich noch nicht bemerkt. Sonst würde meine ganze Tarnung auffliegen. Was machte er nur hier. Er kam immer näher . Ich schlüpfte schnell in mein Abteil. Von draußen hörte ich ein Schreien. Ich lugte hinaus. Die Schüler standen verängstigt und stocksteif da und starrten den Mann an. Nur zur Information: Corest Blackfost ist ein Todesser,mit dem ich mich ganz gut verstehe. Er ist um die 40 und etwa 1,90 m Groß. Sein Zauberstab besteht aus Stechpalme ,Einhornhaar un 11.4 Zoll. 10 g schwer. Ja,ich weiß so einiges über meine Komplizen. Das dunkle Mal ist an seinem Handrücken gut zu erkennen.
Alle starrten ihn an.
Ein Junge, ca 5 Klasse sagte endlich: "Wer sind sie?!" Nun wandte der Todesser und deutete auf sein Mal. Alle erstarrten, alle außer ich. Aber man konnte mich Gott sei dank nicht sehen. Mein Mal schmerzte. "Was wollen sie?",brach eine Siebtklässlerin die Stille. Corest antwortete nicht sondern Raunte nur : "wo Ist Eylina Neyway?" Fuck! Was dachte der dich nur hier einfach rein zu platzen, allen das dunkle Mal zu zeigen und dann noch meinen Namen rum zu posaunen. Hermine wurde kreide Bleich. Sie war mit Harry Potter und dem Rotschopf die einzige, die wusste ,wer ich bin.
Corest bemerkte das Mädchen und nahm sie am Kragen. "WO IST SIE?!", Schrie er sie an. Sollte ich ihn anschreien? Die Mission aufgeben? Hermine helfen? Sie umbringen? Weggehen ? Mich zeigen? Ich entschied mich für das zweite. Ruhig tritt ich neben Blackfost und zog seine Hand von Hermine Weg. "Sie ist es nicht wert", zischte ich. Alle starrten mich entgeistert an. "Das kann nicht war sein", murmelte Hermine entsetzt. "oh doch", lachte ich. Ich nahm meine Haare von der Schulter und das dunkle Mal glühte rot hervor. Warte mal,rot?! Ich muss hier weg. Sofort. Ich riss die Tür auf flüsterte dem Mann etwas zu, und wollte gerade apparieren, als mir was einfiel. "Ach und, ich heiße eigentlich Sinya Gryby!", Rief ich und apparierte.
XX
Ich weiß ,kurz aber ich hab keine Zeit!Bye my cupcakes!!
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanfictionEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...