Kapitel 19

311 35 0
                                    

Eylina POV

Ich sah in das Gesicht des Jungen. Es war er. Draco. Ich konnte es nicht glauben. Dann bildete sich ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht. Aber er wusste natürlich nicht wer ich war und sah mich nur verwirrt an. Arsch. Muss wohl an den gefärbten Haaren liegen. Aber keine Aufmerksamkeit.

"Kann ich mich setzen ?", fragte ich.

"Wer bist du?!", fragte ein breiterer Junge. "Ist das wichtig?!" "Solang's kein Gryffindore ist, setz doch!", sagte ein sehr nettes Mädchen neben meinem Traumboy. Ich nickte und nahm gegenüber von ihr Platz.
"Also, wer bist du jetzt?", sagte der Junge.

"Braucht euch nicht zu interessieren!", sagte ich gelangweilt und sah an die Decke. "Die Einstellung ist geil, auch wenn wir gerne deinen Namen wüssten. Oh man jetzt höre ich mich schon an wie so ein Gryffindor-Trottel. (Sorry wenn das wieder Falsch geschrieben ist)

"Iss ja okay Eylina?",sagte ich daraufhin. Alle nickten. Nur Draco kam sich etwas komisch vor. Aha, schön zu wissen, dass mein Freund mich nicht erkennt. Merk ich mir. Ungewollt verdrehte ich die Augen. "Und du bist?", fragte ich das Mädchen neben meinem geliebten Freund , welches ausser mir auch das einzigste war.

"Angelin Sprout", sagte sie und ein großer Junge lachte. "So wie die Alte Lehrerin von dem Kräuterscheiss. Sie heisst so aber ist nicht mit ihr verwandt. ", lachte er. Okay... Sprout merk ich mir.

Die anderen in dem Abteil stellten sich als Luke Tomms, Leo Hemmigs, John Per und , wie überraschend , als Dreco Malfoy heraus. Na, das konnte ja ein Spaß werden...

xxxx
Kurz und lahm...


Die Vertraute des LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt