Hermine POV
Sinya?Ich konnte nicht fassen , was sich hier abspielte. Also zusammengefasst: Das Mädchen ist böse, ist ein Totesser, hat uns belogen und heißt eigentlich Sinya Grayby. Okaaaaay. Aber was wollte sie in Hogwarts?Es gäb so viele Gründe...
Überall im Zug wurde gemurmelt. Einige schrieen. Kein Wunder...
Ich selber war total geschockt und stand da wie eine Salzsäule. Ich wurde von hinten angetippt und und ein sichtlich verängstigter Ron kam in mein Sichtfeld. Wenigstens hatten wir jetzt ein Thema , über das wir in Hogwarts reden konnte. Eins stand fest: Voldemort ist wieder da.Sinya/ Alina POV
Ich appretierte. Was für ein billiger Trick. Für Schüler aber ausreichend, um Unruhe zu stiften. Die glauben ehrlich ich heiße Sinya. Gibt es den Namen überhaupt?
Ich stand mit meinen Füßen endlich wieder auf festem Grund. Neben mir der Mann . Totesser. Vor mir standen mindestens 20 vermummte gestalten. Außer einer. Ganz vorne . Lord Voldemort.
Ich ging ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen nach hinten. Dann drehte er dessen Name nicht genannt werden darf sich um. Er sah in all die bekannten Gesichter, die ich nur von hinten Sah. Er sprach auf Pasel, sodass nur ich es verstand. "Zzzzzzz... Wo ist Draco?Hole ihn", flüsterte er. Ich nickte. Dann war ich auch schon weg.
Ich befand ich Sekunden später in einer schwarzen Gasse wieder. Alles war schwarz, bis auf mehrere schwache Lichter in der Ferne. Ich schritt geradewegs darauf zu. Das Leuchten der Lampen in dem Backsteinhaus näherte sich. Das Haus der Malfoys. Ich war schon oft darin, da Draco und ich wie ein und alles waren. Ohne Draco währe ich Gretel, ohne Hensel. Fuchs ohne Gans. Peter ohne Pan. Max ohne Moritz. Leben ohne Tot.
Das ist wirklich nicht übertreiben. Ich zückte einen Siegelring. Er war schwarz mit dem Dunkelen Mal darauf. Ich hatte ihn immer bei. Für Notfälle wie diesen eben. Ich hielt den Ring an einen kleinen Kreis, der Kaum Größer ist als ein Stecknadelkopf. Jeder, der sich durch das Schlüsselloch Eintritt verschaffen würde, würde das kleine Wappen mit dem M drauf über dem Loch gar nicht bemerkten. Als ich die Klinke runter drückte versteifte ich mich schlagartig.
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanficEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...