Kapitel 21

289 31 0
                                    

Eylina POV

Alle sagen mich entgeistert an. Dann stotterten sie irgendein Zeugs, welches ich nicht als zusammenhängend bezeichnen konnte, also presste ich mir die Hände auf die Ohren. Es tat gut.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit ließ ich von meinen Ohren ab und folgte den Gesprächen der anderen, was nicht so leicht war, da sie alle durcheinander redeten.

Langsam wurde ich sauer. Aber nicht aus dem eben genannten Grund, sondern wegen etwas ganz anderes. Diese verdammte Tussi, Angelin , schmiss sich mega an Draco an. Nicht das schlimme. Doch, Nein ach egal. Das Schlimmste ist auf jeden Fall, dass er auf ihre Anmachen einging.

Mein Kopf brannte und ich hoffte das diese , diese ***** auch brennen würde. So richtig und meine letzten Worte wären 'Ich bin Feuer und Flamme! Du auch?'

Ich stellte es mir so schön vor, sie würde so leiden und ich würde ihr, dicht angeschmiegt an Draco natürlich, nicht helfen und sie würde mich anflehen und ich würde behaupten , ich hätte besseres zu tun und dann würde ich auf dem Absatz kehrt machen und Draco würde ihr nicht helfen und sie spöttisch ansehen und dann hinter mir hereilen. Die Gedanken sind frei...

Der Zug stoppte und alle erhoben sich mechanisch. Ich wollte meinen Koffer aus der Ablage heben aber Draco hielt mich zurück. "Diese Leite hier nehmen das schon mit. Komm jetzt!" Ich nickte.

Bis nach oben behandelten mich alle mit dem höchsten Respekt und das gefiel mir.


Die Vertraute des LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt