Kapitel 24

263 27 0
                                    

Eylina POV

Ich beschloss einfach den anderen Slytherins zu folgen. Ich warf mein Feuerrotes Haar zurück. Ich war dicht hinter meinem Freund, als plötzlich eine Stimme rief:

"Erstklässler zu mir. Schneller! "

Ich sah mich um und erblickte einen in blau gekleideten Mann, Junge eher, mit einem dunkelblauen Spitzhut und viel zu weit ausgeschnittensten Ärmeln. "Los beeilt euch! Erstklässler zu mir!" Es war eine höher stimme als eben. Eine Frauenstimme. Verwirrt sah ich nach rechts.

Noch einer von der Sorte.

Komplett gleich gekleidet wie der Blaue, nur eben in gelb. Ich verdrehte die Augen.

Wenn noch 10.000 weitere von denen auftauchen und ich einen Schreikrampf wegen Belästigung bekomme, ist das wirklich nicht meine Schuld.

Bei solchen Sachen bin ich sehr naiv und empfindlich, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick merkt.

Ich rannte schon fast kleinen Kindern , etwa 2 Klasse oder so, hinterher, die so wie ich, einen grünen Umhang trugen. Immer weiter und weiter.

Ich lief den schwatzenden Kindern Treppen rauf und runter hinterher. Sie gingen wirklich sehr langsam und dann musste ich noch einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten. Das hatte ich von meinen unzähligen Spionagezügen gelernt.

Plötzlich brannte meine Hüfte verdammt und ich sackte zusammen. AHHHHH! Was ist das?!


Die Vertraute des LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt