SORRY SORRY SORRY! Es tut mir so leid, dass ich so lang nicht geupdatet habe (Ein halbes jahr...?) 😁😁
Dafür ist das Kap jetzt was länger...❤️❤️❤️Lixxxxx
Eylina POV
Ich lachte leicht. „Sorry Draco aber das hier" Ich hielt demonstratief den alten Schmöker hoch, „hüte ich wie meinen Augapfel. Okay, es gibt viel, was mir mega wichtig ist" Ich spürte förmlich das Kalte Metall an meinem Dekolltee als ich an die Kette dachte, die Draco mir zu unserem dreijährigen' mitgebracht hatte. Es war einer der wichtigsten Dinge die ich hatte und nach meiner Flucht hatte ich echt nicht viel. Doch bei dem Beginn in der Hogwartsschule musste ich sie leider ablegen. Jetzt hatte ich sie sicher unter meiner Matratze meines Bettes verstaut.
„Wirklich? Fuck schade, so was kann man niegendwo in der Winkelgasse kaufen" Ich legte kaum merklich meine Stirn in Falten und musste krampfhaft ein Lachen unterdrücken.Ach Draco, als ob du freiwillig in die Winkelgasse gehst... Du würdest sie nie der Nocturngasse vorziehen-Und solche Bücher findet man in deiner Lieblingsgasse zu genüge.
„Ja, wirklich schade"
Zwei Arme legten sich um Dracos Bauch. An den Fingern erkannte ich abgekaute Nägel. Sofort sah ich meine Nägel an. Ich musste echt mal wieder zur Maniküre! Meine schwarzen Gelnägel wurden zur Haut hin von dickem, echten Nagel umrundet. Die künstlichen Nägel wuchsen langsam aus.
„Wirklich schade! Dann hast du doch sicher Zeit für was anderes, Dracolein?", flüsterte ein Mädchen. Ich musste nicht mal hochgucken, um zu sehen, dass es Pansy Parkinson, Mrs. Bitch höchst persönlich, war, die versuchte verführerisch zu wirken. Bei dummen Jungs hätte es 100 Prozentig gezogen doch ich hoffte stark, dass ich Draco nicht dort einstufen konnte.„Ähm, hi Pansy", stotterte Draco verwirrt. Ich konnte mir förmlich die Hand vor die Stirn schlagen. Vielleicht sollte ich Draco doch lieber auf der Schwelle zu dumm einstufen. Oh Gott, was rede ich denn da?!
„Naa, was sagst du, Schnuki? Wir zwei, alleine, mit einem schönen Glas Sekt -"
„Sekt ist erst ab 17 erlaubt.", rutschte es mir heraus und Pansys Blick wanderte zu mir. Sie schenkte mir einen Bösen Blick und schob nun die Hände leicht unter Dracos T-Shirt. Das ging ja mal gar nicht!
„Pansy, ich-" Doch Draco wurde durch einen Kuss von Pansy unterbrochen, welcher seiner Wange galt. Immer wieder verteilte sie Küsse auf seinem Ohr und seinem Gesicht. Ich wusste, dass Draco das hasste. Aber auch wenn er's geniessen würde, es ging gar nicht! Er hat schliesslich eine Freundin. Eine Freundin, die direkt vor ihm Stand!Doch das war noch nicht das krasseste. Ich wollte schon erleichtert ausatmen, als Draco Pansys Hände ergriff und ich dachte, er würde sie wegdrücken um die Sache ein für alle mal zu beenden. Doch ich hatte mich geirrt. Der Typ drückte sie boch mehr an sich und nun sah der ganze Slytherinraum geschockt zu den beiden hin. (Okay, ganz ist etwas übertrieben. Es befanden sich eh nur sieben weitere Personen in dem Gemeinschaftsraum: Ein Junge, der vorher noch in irgendein Buch aus der verbotenden Abteilung vertieft war, zwei Nerd-Mädchen und ein paar Mitläuferrinnen aus Pansys Clique. Und natürlich Crabbe und Goyle.)
Mir wurde heiss vor Wut. Wie konnte er mir das nur antun. Seine Freundin betrügen und ich hätte es nie gewusst, wäre ich nicht hier. Hier, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Langsam platzte mir der Kragen und die Wur verlief mit riesiger Enttäuschung. Diese verfi**** Jahre waren wir zusammen, und ich hatte ihm vertraut. Und er hat mich so einfach ersetzt. Ersetzt durch ein hässliches Schweinsgesicht. Und dann würde er unschuldig und sweet wie immer zu mir zurück kommen, in den Ferien, und er würde es mir nie erzählen. Doch da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. Ich spürte das Blut in meinen Augen kochen, und die kleinen Adern in meiner Regenbogenhaut sprangen auf, sodass ich nun rote Augen hatte. Doch das zählte nicht mehr. Nichts zählte mehr. Für mich brach eine Welt zusammen, meine Welt! Die Welt, die mich hielt, als ich am Boden war. Draco war meine Welt-ist sie gewesen. Jetzt hat sich alles geändert. Ich verspürte nur noch diese stechende Wit, während dieser Värräter genüsslich die Augen schloss. Diese beiden Flittchen werden noch vor aller Augen miteinander schlafen!
„DU VERDAMMTES ARSCHLOCH" Alle Augen richteten sich verwirrt auf mich. Auch Draco öffnete seine Augen und Pansy lies widerwillig von ihm ab.
„DU-DU HAST DA DRAUSSEN EINE FREUNDIN! EINE FREUNDIN DIE DICH LIEBT UND AUF DICH WARTET, EINE, DIE SICH UNENDLICH DARAUF FREUT, DICH EIN PAAR MAL IM JEHR ZU SEHEN! UND DU FICK** MIT DIESER SCHLAMPE?! ACH, WAHRSCHEINLICH HAST DU AUCH NICHT VOR, DEINER FREUNDIN DANACH IRGENDWAS MITZUTEILEN! MIT DRECKIGEN FINGERN NACH HAUSE KOMMEN. ABER MACH NUR WEITER SO, DRACO MALFOY! WENN DEIN VATER DAS WÜSSTE... DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!" Tränen sammelten sich in meinen Augen und rinnten schliesslich über meine Wangen. Ich war am Ende. Und ich hatte mal den Traum gehabt, dass wir irgendwann heirateten-Lächerlich!
Mein Leben war wortwörtlich am Arsch. Ich war auf der Flucht vom Ministerium. Vom dunklen Lord. Und jetzt auch noch Draco-meine Grosse Liebe. Haha, mein bester Freund ist jetzt bald wohl die Rasierklinge!
Ich trampelte zu dem Schalfsaal hinauf und die Blicke der anderen brannten sich förmlich in meinen Rücken. Ich setzte mich auf mein Bett und weinte. Ich weinte nie. Und jetzt weinte ich dank Draco. Nein, nein ich dankte Pansy. Ich dankte Pansy dafür, dass sie mir die Augen geöffnet hat. Sie hat nichts falsch gemacht, sie stand auf Draco. Sollte Draco doch mit ihr glücklich werden. Wenn ich schon nicht die bin, die es sein soll...Ich vergrub mein gesicht in meinen Knien, nachdem ich die Beine zum Körper gezogen hatte. Das Leben war so scheisse!
Und plötzlich hörte ich das Schleifen von Schritten.
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanfictionEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...