Kapitel 19

1.5K 83 2
                                    

LIAS POS
>Gut das du deine Meinung geändert hast. Steh auf sobald du kannst, komm dann zu mir ins Zimmer, dort wird gleich dein Abendmahl bereit stehen.< sagte er und begab sich mit milton wieder nach draußen. Ich dachte nochmal über alles nach, will ich das denn wirklich? Will ich meine freunde verraten? Will ich Daryl verraten? Nein! Ich werde dieses Arschloch töten! Und zwar noch heute Abend! Ich nahm all meine Kraft zusammen, und schwang meine Beine über die Eisenkante des Tisches. Ich Stamm meine Füße auf dem Boden, und stellte fest, das ich mich noch ziemlich schwach fühlte. Doch ich dachte nicht daran mich wieder hinzusetzen! Ich öffnete die Tür aus dem Der Gouverneur immer rein und raus kam. Als ich sie geöffnet hatte, sah ich einen langen Gang, das Licht war schwach, und die Wände schwarz bestrichen. Ich lief weiter, überlegte wie ich ihn töten konnte, da viel es mir ein! Ich werde ihn verführen, und dann wenn er am schwachen Punkt angekommen ist, wird es sterben. Als ich am ende des Ganges war, sah ich eine riesige Eisentür. Ich bewegte meine hand zur türklinke, zögerte aber dann doch. Was ist wenn ich es nicht schaffe? Und er mich tötet? Er wird sich an meiner Familie rechen, und zwar wegen mir. Aber das wird nicht passieren! Ich werde es schaffen! Nun drückte ich die klinke runter, und öffnete nur mit mühe die tür. Sie war wirklich schwer, deswegen konnte niemand meine schreie hören. Woodbury war wirklich schön, überall waren fakeln aufgestellt, der Mond belichtete die straße, und hier waren viele beleuchtete Häuser. Natürlich auch wachen, es liefen ein paar menschen auf den straßen herum, sie waren glücklich. Vollkommen von der jetzigen Welt abgeschnitten. Hier lagen niergendwo trümmer, oder das die Straße mit beiserresten belegt war. >Der Gouverneur erwartet dich. Folge mir.< Ich wurde vollkommen aus den Gedanken gerissen und sah nun Milton neben mir stehen. >Klar < sagte ich. Er ging vor und führte mich zu einem Familienhaus. Wir stiegen einige holztreppen hoch, die bei jeder Bewegung knarrten. Plötzlich blieben wir vor einer Tür stehen. >Wir sind da.< sagte er. Er klopfte an die Tür und öffnete sie nach 2 Sekunden. >Sie ist da.< sagte er, und machte eine Geste das ich reinkommen sollte. Ich atmete nochmal tief durch, und betrat den Raum. Dort sah ich einen kleinen Tisch, der mit endlichen Sachen bedeckt war. Und dort saß auch der Gouverneur, der mich grinsend anschaute. Ich blickte ihn an, und brachte ein gefälschtes lächeln heraus. >Milton, du kannst jetzt gehen.< sagte er, doch wendete sein Blick nicht von mir ab. >Ja Boss.< sagte er, drehte sich um, und verließ den raum. Der Gouverneur hatte einen Papkarton in der Hand und überreichte ihn mir. >Zieh das an, ich will das du gleich beim Essen hübsch aussiehst.< sagte er. >Okay< sagte ich. Er machte eine geste das etwas weiter hinten, das badezimmer war. >Ich werde dann auf dich warten.< sagte er. Ich ging auf das badezimmer zu, und schloss die Tür hinter mich. Ich schaute in den Karton, dort war ein weißes kleid mir High-Hells, make-up und Accessoires. Das beeindruckte mich wenig. Ich ließ Wasser in die Wanne und machte mich frisch. Als ich fertig war, suchte ich im badezimmer nach einem Föhn. Und fand ihn auch, und eine bürste. Ich föhnte mir die haare, und Band sie zu einen etwas lockerem Dutt zu, das alles wurde durch einer schönen haarklammer fixiert. Ich machte mir reichlich viel make-up drauf, denn ich musste ihn ja verführen. Ich zog nun das kleid an, es passte wie angegossen, und darauf die weißen High-Hells. Ich legte mir eine Silberne Kette um den hals. Und einen Ring um meinen Finger. Nun war ich bereit, für seinen Untergang.......

Hey! Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Und tut mir leid das ich nicht geupdatet habe, aber wattpad hat bei mir ne macke. Wenn ich ein Kapitel Speichern will, speichert er einen Teil des Kapitels nicht. Und dann muss ich es wieder und wieder schreiben. Bitte macht mich sofort in den kommis aufmerksam, wenn ein Teil des Kapitels fehlt, ich werde es dann sofort neu schreiben.

LG,
Elena60100

The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt