Kapitel 46

1.1K 46 0
                                    

DARYLS POS
Als wir das Gefängnis verlassen hatten brauchte ich dringend erstmal etwas zu rauchen, also griff ich in meine Brusttasche und holte mir die alte Schachtel Zigaretten heraus. Aber da fiel noch etwas von meiner Brusttasche auf den Boden als ich draufschaute glänzte es ein wenig und ich stellte fest das es eine Kette war. Ich hob sie auf und schaute sie mir genauer an, sie war Silber und hatte ein ebenfalls silbernes Kreuz als Anhänger an denen kleine Diamantsteinchen befestigt waren. Ich drehte es um und ich hatte wieder Hoffnung, denn auf den Anhänger stand in schöner Schrift eingraviert: Lia Price. Jetzt konnte ich sie finden! Denn Rex war ein ausgebildeter Militärhund, er müsste eigentlich auch Menschen mithilfe ihres Geruchs finden können. "Hey Glenn!", rief ich. Er drehte sich um und kam zu mir. "Was ist?", fragte er und schaute fragend auf die Kette. "Das ist Lia's Kette, und Rex kann sie finden.", sagte ich voller Hoffnung. Auch Glenn's Gesicht erhellte sich. "Rex!", rief ich und schon kam das stolze langhaar Tier auf mich zugelaufen. Ich bückte mich zu ihm runter und ließ ihn an die Kette riechen. Dann ließ er ab. "Such!", sagte ich. Sofort wedelte sein Schwanz und man merkte das er ganau solche Befehle vermisst hatte. Dann lief er los, seine Nase mal im Wind mal am Boden haltend lief er weiter den Weg zu Lia entlang.

LIAS POS
"Ich bin jagen.", sagte Merle. "Aber keine Sorge ich bin in der Nähe du musst nur nach mir rufen.", fügte er hinzu und ich nickte. Er nahm sich 2 Messer und eine kleine Waffe mit Einen Schalldämpfer mit und verließ die Hütte. Nach einer Zeit hörte ich auch schon wieder Schritte und ich wusste das er Merle war. Deswegen blieb ich einfach liegen und wartete das er reinkommt. Und dann öffnete sich die Tür und ich erstarrte, denn vor mir stand nicht Merle sondern der Governor der sehr rachsüchtig lächelte. Ich sah das nicht nur ich mit Verletzungen davongekommen war, denn auch er hatte an ein paar Stellen im Gesicht angeschwollen. Schnell stand ich auf was ein Fehler war, denn Schmerzen von meinen Rippen durchzuckten meinen Körper und ich sank auf den Boden. Verspannt saß ich nun dort und hielt mir die Seite, plötzlich spürte ich einen Tritt und ich lag mit dem Rücken auf den Boden. Über mir stand der Governor der noch immer dieses kranke lächeln hatte. Dann setzte er sich auf mich drauf was höllisch weh tat dank meinen Schmerzen und zog ein Messer raus. Er hielt es in die Luft, bereit zum zustechen. Da fiel mir ein das ich Merle rufen konnte. "Merle!", rief ich so laut es ging und meine Lunge tat weh. Immer wieder machte ich das bis der Governor mir den Mund zuhielt. "Halt die Klappe!", zischte er. Ich jedoch biss ihn kräftig in die Hand das es blutete und er ließ schreiend von mir ab und stand auf. "Merle!", rief ich wieder und kroch zum Bett damit ich wieder aufstehen konnte. Doch ich wurde wieder zu Boden getreten, plötzlich sprang die Tür auf aber es war nicht wie ich erwartet hatte. Dort stand garnicht Merle, sondern Daryl, Glenn und Rex. "Daryl.", sagte ich leise. "Wenn ich dich nicht bekomme, dann bekommt dich keiner!", schrie der Governor und hielt das Messer in die Luft. "Rex fass!", rief ich so laut ich konnte. Ich schloss die Augen und hoffte das Rex schnell genug war bevor das Messer in mich reingerammt wurde. Und tatsächlich verschwand der Druck auf mir und ich sah zur Seite, der Governor lag dort und ich sah wie Rex immer wieder zuschnappte. "Rex aus!", rief ich. Der Governor war hinterlistig und ich wollte nicht das Rex durch sein Messer starb. Sofort ließ er ab und zog sich zurück, der Governor lag dort schweratmend und blutend. Plötzlich platzte Merle rein, und schaute uns verwirrt an. Und sein Blick blieb auf Daryl liegen. Daryl kam auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand. "Du mieses Arschloch!", schrie Daryl ihn an. Ich rappelte mich langsam auf und hielt Daryl an der Schulter, er hielt kurz inne und schaute im Augenwinkel zu mir. "Daryl lass ihn, er hat mir das Leben gerettet.", sagte ich und schaute Merle dankend an. Daryl hielt kurz inne, ließ ihn dann aber los und umarmte mich. "Ich hab dich so vermisst!", sagte er und man merkte das er leicht weinte. "Ich dich auch!", sagte ich und ich musste auch weinen. "Ganz schön emotional hier.", sagte Daryl und schaute mich an. "Ach halt die Klappe!", sagte ich aus Spaß, und das wusste er auch denn er musste etwas lachen. "Wieder ganz die alte.", nuschelte er. Merle stellte sich dann hinter mich, Daryl ließ sanft von mir ab und umarmte seinen Bruder. Es sah so friedlich aus und endlich haben sich 2 Familienmitglieder in der Apokalypse wieder zusammengefunden. Auch wenn sie sich oft stritten liebten sich die beiden doch. Plötzlich stand der Governor hinter Merle, hielt das Messer in die Luft und wollte Merle in den Hinterkopf stechen. Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich vergaß die schmerzen für einen Moment. Schnell griff ich nach von Daryls Pfeilen die mit der Armbrust lässig über sein Hücken hingen und rammte diesen dann mit voller Wucht in den Kopf vom Governor. Blut spritzte mir ins Gesicht und der Governor klatschte leblos zu Boden. Alle sahen mich erschrocken an, insbesondere Merle. Endlich war er tot. "Danke.", sagte Merle und wir verpassten uns einen Freundschaftlichen Handschlag. "Jetzt sind wir quitt.", sagte ich und lächelte ihn an. Endlich war ich wieder bei Daryl und endlich war der Governor tot. Zwar hatte ich noch nicht meine ganze Familie wieder, aber das würde sich bald ändern.

The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt