Ich hörte Stimmen, ich wollte meine Augen öffnen doch sie fühlten sich an wie Blei. Ich brauchte mehrere versuche sie zu öffnen, doch schließlich schaffte ich es und blinzelte auf einer alten, mit bekannten Betondecke. Es war meine Zelle. Ich wollte meinen Kopf heben, doch sobald ich ihn bewegte drehte sich alles um mich herum. Also ließ ich ihn wieder fallen. Die stimmen verstummten. "Lia?"fragte mich eine tiefe, männliche stimme. "Daryl?"fragte ich. "Ich bin hier."sagte er weich und umfasste meine Hand. Meine Sicht verbesserte sich und ich konnte ihn erkennen, aber nicht nur ihn. Rick, Maggie, Glenn, Hershel,; Carl, Carol, Beth mit Judith im arm und Rex der mich erwartungsvoll anschaute. Sie hatten sich alle in meine Zelle gequetscht. Ich musste lächeln, ich fand es einfach nur unglaublich nett von ihnen das sie alle hier waren. "Hey." Gab ich alle leise zurück und alle lächelten. Ich wollte mich aufsetzen doch irgendwas zog mich zurück, ich blickte nach hinten und sah das mein Handgelenk mit einer Handschelle an meinem Bett gekettet war. Ich schaute Daryl fragend an. "War nur zur Sicherheit, wir wussten nicht ob du gekratzt wurdest."sagte er erklärend. "Ist schon ok."sagte ich. "Aber jetzt da ihr wisst das ich nicht gekratzt worden bin könnt ihr mich ja wieder losmachen." sagte ich. "Ich denke wir warten lieber noch ein bisschen." sagte Rick entschlossen. "Rick. Mir geht es gut und wie ihr seht hab ich keine Anzeichen von Fieber also macht mich los" sagte ich leicht wütend. "Lia es ist nur zur Sicherheit." sagte Rick erklärend. "Leute, ich bin da Lias Meinung. Ihr seht doch alle das sie keine Anzeichen von Fieber hat also macht sie los!" sagte Daryl ebenfalls leicht wütend. "Daryl saß ist eine Sicherheitsmaßnahme."sagte Rick. "Sie hat dafür gesorgt das die Beißer nicht durchkommen und ihr nennt das eine Sicherheitsmaßnahme?!? Wo waren unsere Leute als Lia sich dort alleine durchkämpfen musste?!? Sie waren am essen! Und das noch Seelenruhig! Also erzähl mir nichts von einer Sicherheitsmaßnahme!"schrie Daryl. Er hatte recht, niemand außer ich hielt wache. Es sollten mehrere dort draußen stehen und aufpassen, damit es bei solchen Fällen nicht so eskaliert. "Sie bleibt dort noch etwas angekettet und jetzt alle raus! Und damit meine ich ALLE!" Befahl Rick und deute mit dem "ALLE" auf Daryl. Alle gingen raus und die Zelle fühlte sich gleich etwas besser an. Daryl erhob sich schnaubend und stürzte aus den Raum. Rick ging ebenfalls und würdigte mich keines Blickes. Was hatten er nur? Er sah doch das es mir gutging, warum wollte er mich trotzdem hier behalten?
"Nein Daddy ich will das nicht!"schrie ich als mein Daddy mein Shirt hochzog. "Doch mein Schatz, alles ist gut."wollte er mich beruhigen. "Nein Daddy!"schrie ich und wollte zur Tür laufen. Als ich plötzlich nach hinten gezogen wurde und er mir Handschellen anzog. Er Kette mich ans Bett und küsste meine Wangen ab. Ich weinte, wollte nicht das das passiert. "Schatz? Ich bin wieder zuhause."rief die stimme meiner Mutter von unten. Und sie stieg die Treppen rauf. Mein Daddy stand schnell auf und suchte etwas, ich wusste aber nicht nach was. Bis er plötzlich 2 kleine Schlüssel in der Hand hatte. Er ging dann zu den Handschellen an meinen Handgelenk und schloss es auf, ebenfalls das andere Ende am Bett. Er schmiss die Handschellen hinter einer Kommode und nahm mich in den Arm. Plötzlich kam meine Mutter rein und sah mich weinend auf Daddy's arm. "Oh was ist denn passiert."fragte meine Mutter. "Lia ist in unserem Bett eingeschlafen und ist dann vom Bett gefallen. Ist es nicht so Lia?"fragte mein Vater mit dieser Stimme. Ich wusste wenn er es so betonte musste ich lügen oder er schlägt mich und Tischt es dann meiner Mutter wieder so auf, das ich hingefallen bin oder so. Also nickte ich. "Oh Schatz! Tut es noch weh?"fragte meine Mutter besorgt. Ich schüttelte den Kopf aber meine Mutter nahm mich trotzdem auf den Arm. "Na komm Schatz, wir machen dir erst mal einen Kakao."sagte sie aufmunternd und drehte sich mit mir Richtung Tür um. Ich schaute über ihre Schulter zu Daddy der mir mit einem gruseligen lächeln hinterherwinkt.
Ich wachte auf und sah nach draußen. Es war noch immer hell und es hatte sich nichts verändert, ich hatte nur ein paar Minuten geschlafen. Ich schaute auf meiner Hand und sah die Handschelle. Panik stieg in mir hoch, ich wollte nicht angekettet sein! Nein! Nicht noch einmal! Ich riss daran. Immer und immer wieder, dann kam ich auf die Idee zu versuchen meine Hand einfach durch das wirklich enge Loch zu ziehen. Das tat ich auch, ganze 15 Minuten hing ich dort und hielt die stechenden schmerzen aus die sich in meiner Hand breitmachten und sich bei jeden zog verschlimmerten. Aber schließlich schaffte ich es und war frei. Ich stand schnell auf und holte Daryls Jagdmesser von meinem Nachttisch. Ich rannte aus der Zelle, direkt an Rick vorbei nach draußen. Immer weiter auf die Wiese, ich wollte raus. Einfach nur noch raus. Ich war fast am Tor angekommen bis sich 2 starke Arme um mich schlangen und mich fest hielten. "Lia ganz ruhig!"sagte mir jemand. Ich schaute leicht zur Seite und erkannte Daryl. Aber ich wollte raus, einfach nur noch raus. Ich riss mich von ihm los und wollte weiter rennen. Aber weit kam ich nicht, Rick stand vor mir und hielt mich fest. Daryl kam auch schon und tat das gleiche. "Lia!"sagte die stimme von Rick. Ich schaute ihn an. "Beruhige dich, es ist alles ok. Wir werden dich jetzt loslassen und du wirst nicht wegrennen ok?" Fragte er mich langsam. Ich nickte und schon spürte ich keine Fremden arme mehr um meinen Körper. "Rick ich mach das schon." Sagte Daryl. Rick nickte es ab und ging, Daryl und ich gingen langsam zu einem Wachposten und setzten uns. "Lia was war das?"fragte er mich. Doch ich schaute nur zur Seite. "Lia, rede mit mir."sagte er ruhig und nahm meine Kinn in seine 2 Finger und drehte so meinen Kopf zu mir. "Daryl..." fing ich an. "Lia du kannst mir vertrauen, rede mit mir. Egal was es ist."sagte er. "Mein Vater..."fing ich an. "Er hat mich damals befummelt und es wäre fast zu einer Vergewaltigung gekommen, zum Glück konnte das noch verhindert werden. Ich träumte das ganze alles nochmal. Ich musste alles zum 2 mal miterleben. Er fesselte mich mit Handschellen am Bett damit ich nicht abhaute. Und als ich Wach wurde war ich angebunden, mit Handschellen. Da wurde etwas in mir ausgelöst, etwas was ich schon sehr lange nicht mehr hatte. Dieses Gefühl allein zu sein......
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019
FanfictionWas würdest du tun, wenn du keine Familie mehr hättest? Wenn du dich Tag für Tag durch eine kaputte Welt der Lebenden untoten durchkämpfen musst? Und deine einzigste Begleitung ein Schäferhund Mix ist? So geht es Lia Price, sie muss sich Tag für Tag...