Als ich gestern von meinen kleinen Ausflug zurück kam, habe ich bis auf das Gespräch im Auto, wenn man das überhaupt Gespräch nennen kann, kein Wort mit ihm gesprochen. Ich habe nur etwas gegessen und bin dann schlafen gegangen. Ich wachte heute morgen auf, und spürte wie jemand meine Nase abschleckte. Ich öffnete meine Augen und sah, ja wen wohl. Rex. Er schaute mich mit seinen kleinen Knopf Augen an, und wedelte mit dem Schwanz. »Na du. Guten morgen mein süßer.« sagte ich zu ihm. Er sprang auf mein Bett und legte sich auf mich drauf. »Hey! Schon gut ich steh ja auf!« sagte ich lachend. Er ging von mir runter und setzte sich hin. Ich hiefte mich mit verschlafenen Augen aus dem Bett. Plötzlich sah ich Shane am Türrahmen stehen. »Na? Gut geschlafen?« fragte er belustigt. »Ja sehr sogar« sagte ich eronisch. »Bock auf nen Spaziergang?« fragte er. »Klar. Ehmm...kannst du unten warten? Muss mich noch umziehen und so.« sagte ich etwas beschämt. »Klar. Und noch was, lass Rex hier. Rick will mit ihm nachher rumlaufen.« sagte er hinzufügent. Und ohne auf eine Antwort zu warten, ging er nach unten. Ich stand auf und durchsuchte meine Klamotten. Die Sonne ging auf, und es wird bestimmt heiß werden. Ich entschied mich für eine Hotpan, ein Shirt und meine Heißgeliebte schwarze Lederjacke. Als ich fertig war mich umzuziehen und meine Haare zurecht zu machen ging ich raus. Rex wollte mir folgen. »Rex bleib!« sagte ich ihm, und er legte sich auf den Boden. »Guter junge!« sagte ich ihm und streichelte ihm über den Kopf. Mit schnellen schritten ging ich die Treppe runter, und da sah ich auch schon Shane. »Na? Auch mal fertig?« fragte er. »Hahaha Shane.« sagte ich. »Ich gehe heute in den Wald. Ich habe keine Lust mehr Zäune zu sehen.« sagte er. »Klar. Ich komm mit.« sagte ich. »Weißt du vielleicht wo Daryl ist?« fragte ich hinzufügent. »Er hält wache.« sagte er. »Ok« mehr wollte ich nicht wissen. Ich habe mir nämlich die Nacht sorgen um ihn gemacht.
GOUVERNEURS POV
Ich muss dieses Gefängnis haben, und die Menschen die dort leben umbringen. Bis auf eine. Dieses Mädchen. Es ist wunderschön, ich muss sie haben. Und zwar bald.
LIAS POV
Ich und Shane liefen jetzt schon ein paar Minuten im Wald rum. Plötzlich hörten wir etwas rascheln. »Lia? Machst du das kurz?« fragte er. »Klar« ich zückte mein Messer und durchsuchte, das Gebüsch. Nichts. War vielleicht nur ein Tier. Ich wollte mich gerade umdrehen, als Shane meine Messer packte, es weg warf und mich nach hinten zog. Er hatte plötzlich ein Seil und der Hand und fesselte meine Hände auf den rücken. »Shane! Was soll das!?!« fragte ich wütend. »Tja baby. Hast du gedacht das ich zulasse, das Daryl dich zuerst ins Bett kriegt?« sagte er belustigt. »Hilfe! Hilfe!« rief ich. Mein Geheimnis war das ich noch Jungfrau bin,und des gern noch bleiben möchte. »Halt die Schnauze du Miststück!« sagte er schreiend. Er hielt mich an den schultern fest und wollte mein Shirt hochziehen. Plötzlich stand Daryl neben ihm, er zog ihn nach hinten und schlug ihn ins Gesicht. Ich sah das Shane eine Platzwunde an der Nase hat. Plötzlich schupste Shane ihn von sich runter, und schlug ihn 3 mal ins Gesicht. Seine Wange war angeschwollen und bei ihm tropfte ebenfalls Blut. Ich konnte Daryl nicht leiden sehen. »Shane! Hör auf!« schrie ich ihn an. Doch er hörte nicht. Daryl schmiss ihn von sich runter, und er stand sofort aus reflex auf. Shane richtete sich ebenfalls schnell auf. Shane rannte auf Daryl zu, und plötzlich hörte ich nur noch ein Schmerz schrei. Ich öffnete meine Augen und hoffte das es nicht Daryl war. Und er war es nicht, Shane sackte zu Boden und schaute mich an. Seine letzten Worte waren: »Misststück!«. Er ist verrückt. Ich schaute Daryl an der ein blutgetränktes Messer in der Hand hielt, und es kurz darauf an seinem Shirt abschmierte. Er kam auf mich zu. »Ist alles okay?« fragten wir gleichzeitig. »Fang du an« sagte er. »A-Alles okay« sagte ich noch ganz erschrocken was gerade passiert war. »Aber du weinst lia.« sagte er mitleident. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Er hatte einen weichen Blick, und das schönste war, er machte sich um mich sorgen. »A-Ach wirklich?« fragte ich. Ich hatte garnicht gemerkt das ich weinte. »Ich mach dich erstmal los.« sagte er und kam zu mir. Er schnitt mir meine fesseln ab, und half mir hoch. Plötzlich fing ich richtig an zu heulen. Also einen Nervenzusammenbruch. »Shht. Shht. Alles ist gut« er nahm mich in den arm. Ich konnte seine warmen arme an meiner tailie spüren, und fühlte mich direkt wohler. »Danke Daryl.« sagte ich und löste mich von ihm.
»Komm. Wir gehen zu Rick. « sagte er und zog mich mit sich. Ich ließ mich einfach dorthin zerren. Dort angekommen sahen wir Rick mit Rex auf der Wiese spielen. Als er uns sah lief er sofort zu uns, und Rex hinterher. »Lia! Wo warst du?« sagte er grinsend. Aber das verging ihn sofort wieder, als er näher kam und sah, das mein Gesicht Tränenüberströmt war. »Lia. Was ist passiert?« sagte er als er ankam. »Shane wollte sie vergewaltigen. Ich musste ihn umbringen« sagte Daryl. »Wie bitte?!? Er wollte dich vergewaltigen!?! Zeigt mir seine Leiche!« sagte er wütend. Nun zog Daryl mich wieder in Richtung Shane. Und Rick direkt hinter uns. Als wir ankamen sahen wir Shane noch am Boden liegen. Rick drehte ihn zu sich und sah sich die Leiche an. Keine Ahnung warum. »Lasst uns gehen« sagte er schließlich. Wir drehten uns um und wollten gehen, doch plötzlich hörten wir ein stöhnen von Shanes Leiche. Er stand plötzlich auf und kam auf uns zu. Ich packte mein Messer und warf es Rick zu. Er fing es aber er machte nichts, sondern ließ Shane immer weiter auf ihn zukommen. »Rick? Alles okay?« fragte Daryl besorgt. Plötzlich drehte sich Rick zu Shane um. »Shane. Du warst damals ein guter Freund. Aber du hast mit Lori geschlafen, deswegen bist du das größte Arschloch was ich kenne!« und mit diesen Worten stach er ihn in den Kopf. »Rick a-alles okay« stotterte ich. »Alles okay.Lasst uns gehen.« sagte er und ging vor. »Komm Lia.« sagte Daryl mit weicher Stimme. Als wir durch den Wald angekommen waren, öffnete Carl uns schon das Tor. » Hey! Wo wart ihr?« fragte Carl nachdem er das Tor wieder geschlossen hatte. »Was erledigen« sagte Rick und ging an ihm vorbei. Man sah das Carl geschockt war, so hatte er wohl sein Vater auch noch nie gesehen. »Carl ich erzähl dir alles später okay?« sagte ich ihm. »Okay« sagte er. »Komm Lia. Ich bringe dich in dein Zimmer « sagte Daryl jetzt wieder hart und böse. »Das kann ich schon selbst!« sagte ich und ging an ihm vorbei direkt in mein Zimmer. Alle starrten mich an als ich ohne ein Wort an ihnen vorbei in mein Zimmer ging.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen;)
Mein Kater ist am 7.11.14 gestorben und ich wollte ihn zu ehren es in meine Geschichte schreiben. Leute er war der beste Kater den man sich vorstellen konnte. :(
DU LIEST GERADE
The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019
FanfictionWas würdest du tun, wenn du keine Familie mehr hättest? Wenn du dich Tag für Tag durch eine kaputte Welt der Lebenden untoten durchkämpfen musst? Und deine einzigste Begleitung ein Schäferhund Mix ist? So geht es Lia Price, sie muss sich Tag für Tag...