Kapitel 39

956 50 4
                                    

Markus zog mich den Gang entlang immer weiter, als wir schließlich an den Treppen ankamen zog ich so fest damit er meine Hand losließ. Aber das tat er nicht, sondern packte nur noch stärker zu. "Lass mich los!", zischte ich. "Nein.", sagte er kalt. Arschloch! Er zog mich einfach die Treppen runter und dann nach draußen. Er zog mich immer weiter, die Menschen starrten uns zwar an aber das schien ihm egal zu sein. Wir steuerten ein Steinhaus an, es hatte nur einen Stock und sah aus als ob es keine Fenster hätte. Er klopfte an und uns wurde die Tür geöffnet. Dort stand ein Mann, er hatte eine Glatze, ein weißes muskelshirt an und einen stumpf am Arm an den ein vermutlich verdammt scharfes Messer dran war. Er stank bestialisch und als ich ihn anschaute grinste er dreckig. "Wen haben wir denn da? Is das nich das Püppchen vom Governor?", fragte er. Und lächelte noch immer dreckig. "Bring sie in den Raum", sagte Markus. Er betonte das "den" und diese eklige Typ nickte und packte mich grob am Arm. Ich stemmte mich mit aller Kraft dagegen. "Lass mich los!", zischte ich. Er lachte nur. "Davon kannst du träumen!", lachte er dreckig. Ich stemmte mich die ganze Zeit gegen ihm, aber das machte ihm nichts aus und schleifte mich einfach mit sich. So ein Arsch! Plötzlich blieb er stehen und dann sah ich auf wieso, vor ihm war eine riesige Eisentür. "Ich lass dich jetzt los. Aber wenn du wegrennst, ramme ich dir das in dein hübschen Köpfchen?", sagte und deutete auf seinen Stumpf. Er ließ mich los und ich tat was er sagte, denn ich wusste das ich in diesem engen Gang keine Chance hatte. Er kramte in seiner Hosentasche herum und holte einen Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln heraus. Ich zog sich den einzigsten Roten davon heraus und schloss auf. Er packte mich wieder am Arm und zog uns beide rein. Dann schloss er die Tür hinter uns und drückte mich gegen die Wand, ich wusste was er vorhatte und gab ihm direkt einen Tritt in seine Kronjuwelen. Sein Kopf wurde rot wie eine Tomate und er sackte auf die knie und kippte schließlich zurseite. Sofort ging ich in eine andere Ecke und sah mich panisch um, aber es gab keinen Ausweg. "Das wirst du noch bereuen du Miststück!", schrie er nach einer weile und kam wütend auf mich zu. Ich hob schützend die Hände vor mich, aber das brachte nicht viel. Er schlug immer wieder mit deiner normalen Hand auf mich ein, und ich spürte nichts mehr als Schmerz. Plötzlich ertönte eine Stimme. "Es reicht Merle.", sagte diese Stimme. Ich konnte nicht erkennen wer es war, ich versuchte meine Augen zu öffnen und schaffte es nur mit einem. Das andere schmerzte und es war wahrscheinlich angeschwollen. Alles um mich herum war verschwommen, ich sah nur umrisse. Dann wurde alles schwarz.

Eine Stunde später
Ich öffnete meine Augen was mir jedoch wieder nur mit einem gelang. Der Governor und dieser Arsch Merle standen im Raum und warteten nur darauf das ich aufwachte. "Was wollt ihr?", fragte ich mich kratziger stimme weil mein Hals so trocken war. "Du wirst hier erstmal bleiben. Und ich werde dich schon noch dazu kriegen mich wirklich zu lieben!", sagte er und verließ den Raum. Jedoch blieb Merle hier drin stehen. "Merle wenn sie faxen macht bestrafe sie!", sagte der Governor und dann schloss sich die Tür. Ich versuchte mich zu bewegen, aber etwas hinderte mich daran. Schnell schaute ich zu meinen Körper. Ich war an einem Stuhl gefesselt. Ich ich versuchte mich zu winden spürte ich einen stechenden Schmerz im Magen und sah auf. Merke hatte seine kleine abgemacht und zu sehen war nur noch ein Eisenstumpf den er mir gerade in den Magen geschlagen hatte. Ich keuchte und schnappte nach Luft, es tat so verdammt weh! "Der Governor sagte keine Faxen!", sagte Merle dreckig lächelnd. Noch immer bekam ich keine Luft, und konzentrierte mich auf meinen Magen. Als ich endlich wieder Luft bekam sah Merle an. "Kannst du mir etwas Wasser bringen?", keuchte ich. "Träum weiter! Philip entscheidet wann du was bekommst und wann nicht!", sagte er. Der Governor hieß also Philip, nein, für mich würde immer der Governor heißen. So ein Arsch hatte keinen Namen verdient! Er hatte mich von meiner Familie weggerissen nur damit ich Putzfrau spielte und schließlich in diesem Raum landete! "Dann frag ihn ob ich was bekomme.", sagte ich. Er überlegte gespielt. "Ich denke... nein. Das werde ich nicht tun.", sagte er. So ein Arsch. "Ach nein? Wenn du es nicht tust werde ich dem Governor beider nächstbesten Möglichkeit erzählen das du mich Vergewaltigen wolltest!", zischte ich. Und diesmal war ich die, die dreckig lächelte. Merle seufzte und verließ den Raum. Triumphierend lächelte ich....

Hey Leute!
Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist ): versuche so schnell wie möglich wieder zu updaten! :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt