Jetzt die mächtigste Person von überall bin und der nächste Zalameister der die Welten, sowohl die Erde, als auch die andere abgekoppelten Welten wieder vereint und der rechtmäßige Mann für das Erbe des Zalanischen Zepters sowie des Anzuges und dem Palast, "sagte Nimo fasungslos. ,, Das ist alles richtig aber du musst Zalan so schnell wie möglich vor einer neuen Gefahr die womöglich Dunkelheit bringt bewahren," wirft Atloto hinein. ,, Ein Problem gibt es da, wie soll ich das meinen Eltern beibringen das ich der Beschützer und Vereiniger einer großen Welt bin die von hier ohne Drache nicht erreichbar ist. Du wirst schon einen Weg finden, aber beeil dich bitte, sonst sind alle Welten in Gefahr. Ich gebe dir das hier es wird die helfen dein ganzes Leben lang. Atloto überreicht Nimo mit einen Verbeugung ein Stab der Nimo bekannt vorkommt. Nimo dreht das Zalazet an der Spitze e und der Stab wird zu einem Langen Zepter was so groß ist wie Nimo bis zu den Schultern selbst ist. ,, Danke für das Zepter, und bis bald," Antwortet Nimo und winkt ihnen hinterher weil die Kraftmeister gerade losfliegen. ,, Du musst ja oberglücklich sein. Du lebst jetzt fast Unendlich, du bist Ultra stark was kraft angeht, kannst dir alles wünschen was du willst und das Beste du bist am Ende sehr beliebt und du hast 21 Beschützer.
Irgendwo in Advenworld
Einen dunklen Tag lieber Ultra verehrter Herrscher der Advenischen Finsternis ich habe schlechte Nachrichten für sie. ,, Na los sprech, bitte ist es nicht blockierendes oder Weltzerstörendes. ,, Ich habe soeben von einem unserer Abhöhrer erfahren das angeblich ein neuer Zalameister seine Kraft bekommen hat und sein Standort zu allem Unheil unbekannt gehalten wird. Neeeeeeeeiiin, Schreite der Dunkle Herrscher Sodas die ganzen Steinwände bebten. Er schmiss einen Riesigen Stein auf den kaputten Stuhl der in Tausende von Teilen verflog. ,, holt den besten Schleicher und der auch gut im Gelanbombe werfen ist.
Ein paar Minuten später
,, Ja ich bin stets fürs Dunkle zum Diensten. Finde diesen neuen Zalameister und lösche ihn mit einer Gelanbombe aus oder wenn du musst ersteche ihn," befahl der Herrscher.,, Verstanden und schon losgeschlichen."
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasyEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...