Es war einmal ein Planet. Die Erde? Nein nicht die Erde, sondern ein Planet der ist wie die Erde. Mit einer Ozon Schicht, Bäumen, Wasser und sogar Menschen. Aber keine gewöhnlichen Menschen, sondern Die Einwohner der 18 Welten. Unter anderem von Zalan. Alle Welten sind mit Portalen verbunden da der Planet so groß ist das die Erde 1000 Mal in ihn hinein passen würde. Da der Planet so groß ist, ist auch Zalan so groß wie ungefähr 50-mal die Fläche der Erde. Auf dieser gesamten großen Welt leben fast eine Billion Menschen. Diese Menschen wissen aber nicht wie es weitergeht da der mächtigste von ihnen, der ZALAMEISTER im Sterben liegt. Er kann Dinge sowie Welten erschaffen und zerstören. Er lebt solange bis er die Kraft abgibt. Dann sucht sich die Kraft einen würdigen Menschen, der die Kraft für gutes benutzen wird. Die Zalakraftmeister sind in Aufregung. Alle stürmen umher. Unter ihnen Zaki ein Junger Meister der mit den anderen die Monitore der Kraftortungsmaschine, die die Kraft des Zalameisters orten kann, nach Hinweisen auf den neuen Zalameister. ,, Schon was entdeckt" kommt es laut aus der Ecke. ,, Nein „ aus der anderen. Wie lange es dauern wird weiß niemand. Der Anfang der Neuen Legende wird aber Bald starten. Noch nie war Zalan die Welt der Fliegenden Autos, der Schutzschilde und mehreren fortschritten wovon die Menschheit der Erde heute noch träumt. Aber das heißt auch, es gibt stärkere Gefahren, wie Zalavirus oder schlimmer, Zalapikagewitter!
Auf der Erde
Niemand ahnt was morgen den 23.2.2058 geschehen wird! Mitten in Nolopolis wohnt Nimo mit seiner Familie. Dieser hat morgen Geburtstag. Es ist spät am Abend und die Familie unterhält sich über die merkwürdige, beeindruckende Wolkenform über ihrem Haus die Aussieht wie ein zu klein geratener Hurrikan. ,, Was meint ihr was diese Wolkenform bedeutet", fragt Nimo Aufgeregt. ,, Weiß ich nicht", antwortet Indito der Vater von Nimo Ahnungslos. ,, so jetzt ist es 21 Uhr, also ab ins Bett mit euch", spricht Rata die Mutter von Nimo. Auf diesen Befehl hin wiederspricht niemand der Kinder Nimoto, Nimitopo und natürlich Nimo. Stattdessen gehen diese brav ins Bett.
In Zalan im Hause von Zaki
Zaki geht ins Wohnzimmer um mit seiner Frau hetara über die geschehnisse und die Erlebnisse des Tages zu sprechen als ein lauter Donner durch die Luft kracht wie ein Blitz der gerade ein Haus in die Luft jagt. Zaki Schreckt blitzschnell zusammen, und dann auf einmal Fliegt die Tür auf und in der Ferne ist etwas zu sehen. Etwas Schwarzes, Menschenartiges und Etwas das aussieht wie ein Stab. Die Kreatur Lacht gehässig und Schießt einen Dunklen Strahl aus dem Stab die reckt in Richtung Zaki. Er kommt dichter und dichter und dann...
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasíaEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...