Er könne den Turbo aktivieren. Er drückte auf den Knopf und er schoss so schnell über die Autobahn das er fast jedes Auto rammte und das mit 4500 Km/h. ,, Alarm hier ist ein Raser mit einem Auto das nicht menschlich gemacht wurde. Habe verstanden Alarmiere alle Polizeiwachen in 150 Kilometer Umkreis."
Wenige Hundert Kilometer entfernt in Nolopolis
,,Auf Wiedersehen Etelana! Tschüss Nimo" Jason wollte gerade ins Haus gehen da hörte er ein bekanntes Geräusch. Die Zalakraftmeister landeten aufmerksam und Langsam auf der Erde. Atloto sagte:,, Alarm, du musst sofort nach Zalan oder dich versucht jemand Umzubringen. Aber ich bleibe hier. Ich kann schon auf mich selbst aufpassen". Atloto antwortet besorgt:,, wenn du unbedingt willst dann viel Spaß beim aufpassen". Er hob ab, gefolgt von den anderen und rief zurück:,, wir werden Wache halten." Nimo ging aber schon in Richtung Bank um sich wieder hinzusetzen.
Auf der A24
Man hörte ein donnern und schon schoss Golis Getawagen Vorbei.
In Advenworld im Versteckt des Dunklen Herrschers
,, Bald sollte er Tot sein. Dann geht der Krieg um Macht und Herrschaft los. Aber vor alledem um die Vernichtung des Friedens und den Aufstieg der Zogitis. Pro Tag erschafft der Spawner immer mehr von meiner Art von den Bewohnern der Oberwelt abgestoßenen Rasse. Nur weil meine Vorfahren alle den Krieg der Finsternis erarbeitet, durchgeführt und dann aber verloren haben nur weil der Zalameister mit anderen diesen blöden Strahl gemacht hat. Aber dann ging es Ja noch weiter. Ach, die Guten Kristall Bergminen mit der Stadt Kristalinala. Ich werde versuchen diesen Krieg der Finsternis zu wiederhohlen und zu gewinnen. Ruft die Wetteringeneure.
Ein paar Minuten später
Ja was gibt's zu tun? Versuch einen Dunklen Wirbel auf mein Kommando zu Fabrizieren damit unsere Truppen Stärker und Mächtiger werden damit wir die Welten einnehmen können. Aber zuerst muss Goli den neuen Zalameister umbringen."
In Nolopolis
Goli stieg aus dem Auto und holte neben der Schall Schutzwand sein wärmegerät raus. Er sah einen roten Kreis. Er holte eine Gelanbombe heraus.
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasiaEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...