Kapitel 6Der neue Weg zur Erde

9 0 0
                                    


Zaki stellte sich auf die Testplattform und es bildete sich ein roter schein um ihn. Nun wusste er es er besaß die Drachenkraft. ,, Er hat sie. Zaki kannst du versuchen wieder diese Drachen zu erschaffen? Na klar, " Antwortete Zaki zu Atloto. ER konzentrierte sich, bildete mit beiden Händen eine Faust und man hörte ein Brüllen. Alle gingen raus und flogen erneut los. ,, Danke Zaki," sagte Atloto. Sie flogen in das Portal auf die Erde zu.

Auf der Erde in einem Wald neben Könipolis

Er ging weiter immer in die Richtung nach Nolopolis. ,, Das dauert zu lange ich nehme lieber mein Auto." Er ging auf die Straße erschuf sein Auto und fuhr mit 240 Km/h los. Es gab einem roten Blitz. Ein Blitzer.

In Könipolis in dem Polizei Auto eines Polizisten

,, Achtung Raser auf der Bundesstraße am Wald im Nordosten. Hat kein Nummernschild. Das Auto sieht man sofort da es nicht im Internet oder im Verzeichnis steht. Hab verstanden bin Auf dem Weg. Er ist 240 Km/h schnell. Okay das ist schnell.

Über Telopolis

Die Kraftmeister flogen in Richtung Nolopolis. Die Menschen am Boden blickten erstaunt nach oben. ,, Macht euch Unsichtbar. Sofort," befahl Atloto. Schon machten sie und ihre Drachen sich Unsichtbar.

In Nolopolis

Nimo Zauberte sich eine Bank und setzte sich hin. Er holte das Zepter heraus und machte es lang. Er überlegte über die Geschehnisse am Tag. Etelana kam um die Ecke und setzte sich neben Nimo. ,, Einen schönen Tag Nimo. Was war das Eigentlich für ein strahl und was hat er mit dir gemacht," fragte sie. Der strahl soll mich zum Zweiten Zalameister gemacht haben. Ich kann's dir zeigen wenn du dir etwas wünscht und es mir nicht sagst. Okay habe ich. Nimo schleuderte eine Kugel in die Luft und sagte ,, Erfülle Etelanas Wunsch!" Es erschien ein Fliegendes Bord. Nimo Wünschte sich auch so eins und dann sagte Etelana: ,, Das ist Merkwürdig aber cool. Das muss echt toll sein zu wissen das man sich Wünsche und Dinge erfüllen und Erschaffen kann. Nimo Stand auf und lies sich langsam nach oben fliegen. Dann wurde er hell und hatte einen Anzug an der sehr cool und Prachtvoll Aussah. Nimo setzte sich wieder hin. Beide saßen nebeneinander und sprachen über alles was passiert war.

Auf der Autobahn nach Burgapolis

Man hörte Sirenen und man sah 3 Polizei Autos hinter dem Auto des Schleichers hinter her sausen. Sie kamen näher und näher. Da dachte sich Goli der Schleicher...

Zalan (Der Zweite Zalameister)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt