Der nächste Tag fing überall auf der Erde gleich an denn überall hörte man die Berichte über den Tsunamy der 200 Meter hoch gewesen war. Egal ob Fernsehen, Radio oder auf dem Handy im Nachrichten Fenster. Nur einer wusste nichts darüber und dieser jemand lebte auf Milokrent in einer Hütte im Wald neben einem Dorf.
Er stieg aus dem Bett und machte sich frisch. Dann höhrte er jemanden Brüllen: „jemand ist soeben aus dem Wald getreten und er hat die Kette der Zepter bei sich!!!" In ihm namens Miköno kamen erinnerungen an die Legende der 12 Zepter und ihre Rolle im Krieg um Kristalinalas Heilige Runen, die die Gabe der Weisagung beinhalten und den Kreis der Dimentinion hervorrufen können. So etwas wie die Konvergenz nur das dann die Dimensionen Übereinander stehen. Dadurch könnte man alle anderen Dimensionen die neben Zalan existieren vernichten. Er ging aus dem Haus doch der Mann war nirgens mehr zu sehen.
Beim Dunklen Herrscher Gomitor
„ Was kann ich als nächstes tun?" Einer der Wachen sagte: „ Herr ich habe gehöhrt das die Kette der Zepter gesichtet wurde. Und zwar in Milokrent, Und rate mal wer sie Hat. Krilo hat sie, der unsterbliche Kriegsmeister, der einzigste der die wahre macht der Zepter neben dem Zalameister und der Zalameisterin überlebt. Gut ich überlege mir was für ihn", antwortete Gomitor.
Irgendwo auf einer Großen unbekannten Insel
Ein brüllen und dann ein Ruf: „ Liebe Drachenfreund, ich als euer König des Südstamms Rufe zur Rückkehr auf den Ich Spüre...Das s Krieg gibt", antwortete der Drachenkönig des Nordstammes namens Landär. Dann erhoben sich die Drachen und Flogen in einem Riesigen Schwarm angeführt von den Beiden Königen in Richtung Zavoberg in der nähe von Kristalinala. „ Wir werden dann später zum Zilitor abdriften wenn wir die Küste sehen.
In atlantis
Auch hier war man sich sicher es wird Krieg geben. Yara Rief: „ Für atlantis für Zalan für den Frieden und die zukunft der Vortsellungen wir ziehen in den Krieg weil ich von einem Späher gehöhrt habe das Truppen aus Advenworld kommen. Macht euch bereit und Ruft alle Truppen Herbei.
-überall haben die Späher die Truppen des Gomitor gefunden und wie eben gelesen machen sich alle bereit. Wirklich alle? Nein, Milokrent und Die Erde nicht da die Erde nichts davon Weiß wie Milokrent. Ob das Schlimm ist oder nicht werden wir noch sehen.
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasyEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...