Kapitel 16Der Attentat

5 0 0
                                    

Irgendwo im Wald von Kristalinala

Zogitoli rannte forraus und kam endlich aus dem Wald und er rief: „ Atacke!!!" und er schmiss die Bombe und legte sich Flach auf den Boden. Die Bombe durchschlug eins der Glitzernden Fenster und explodierte in einem Riesigen Feuerwirbel der sich immer weiter Ausbreitete und dann den Wald traf. Dann zogen die Flammen zum halb zerstörten Haus und dann kam die rote Explosionen. Trümmer flogen durch die gegend. Dann kam ein Blitz vom Himmel und schlug in Zogitoli ein der Daraufhin an einem überladenem Stromschlag in Sekunden verstarb. Der andere Zogiti Rief: „Scheiß megablitzverteidigungsrachestab. Dann schoss ein Strahl in seinen Rücken der ihn Durchtrennte und er sank langsam zu Boden. Aus dem wald trat Krilo der anscheinend super wütend ist. Dann kam ein blaues Licht und Zegal stand vor ihm. Zegal machte eine Handbewegung nach rechts im Kreis mit einer Zalantisaltkugel und das Haus reparierte sich von selbst. Zegal sagte: „ Bitte, aber ich muss jetzt zur Erde nach Willstad um einen Anschlag zu verhindern. Er teleportierte sich nach Willstadt.

Auf der Erde in Willstadt

Zegal stand vor dem Hochhaus. Dort stand in großen Buchstaben: Antikes Archiologisches Labor. Zegal Rief panisch: „Alarm, ich habe gehöhrt das in diesem haus eine Bombe sein soll. Bringt euch in Sicherheit und nimmt alles Wichtige mit was wichtig aussieht." Das war solaut das es die ganze Stadt hörte. Es kamen schreieund dann kamen die menschen panisch aus dem Haus und Zegal rannte hinein. Der Eingangssaal war überfüllt und Zegal hebte ab um schneller voran zu kommen. Alle guckten ihm verblüfft hinterher. Zegal war nicht wohl und landete im Labor neben einem der Schränke. Dann guckte er hinein und entdeckte die Bombe. 2, 1 und null. Es knallte. Das glass der Vitrinen zerschprang in millionen Splitter. Die Tische Flogen an die wand die dann durch die Druckwelle brach Zegal wurde zurückgestoßen und knallte durch jede Wand bis draußen. Das Haus warsehr stark einsturz gefärdet. Zegal stellte sich hin. Überall Lagen Glasschplitter, Schränke, Tische, abundzu heile reagenzgläser , antike Fundeund vieles mehr. Ein mann hielt einen vertaubten und sandigen apararat fest. Es war ein Zalazet eingraviert. Zegal näherte sich und fragte: „ Darf ich mir den mal ansehen, denn ich kenne dieses zeichen." Der man antwortete erschrocken: „ J..a." Zegal legte seine Hand auf das Zalazet und drehte es. Der Apparat fing an zu leuchten.

Zalan (Der Zweite Zalameister)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt