Kapitel 8Der Plan für den Finsternis Hyperwirbel

9 0 0
                                    


Er dachte sich:,, der erste Wurf ist ein Treffer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er dachte sich:,, der erste Wurf ist ein Treffer." Er berechnete die Flugbahn und wo sie landen sollte. Er warf. Die Bombe flog über die Wand aber prallte dann kurz vor Nimo an etwas ab und flog auf Goli. Die Gelanbombe flog über Goli wendete und es gab einen sehr leisen Knall dann Kam eine Riesige Feuerwant die Goli in Sekunden verbrennen lies. Ein Feuerpilz schoss in die Luft und sendete dann Rauch aus. Kurze Zeit später hörte man Sirenen. Nimo stieg von der Bank auf und versuchte zu gucken was los ist. Er sah nichts. Auf einmal war Nimo in einem Portalwirbel und dann kurze Zeit später stand er in einem Raum mit einer Art Portal drinnen. Nimo sah in der Ferne etwas wie der Bifröst. Doch es war größer und es Leuchtete wie ein Stern am Himmel.

In Advenworld beim Dunklen Herrscher.

,, Jetzt gleich kann ich den Finsternis Hyperwirbel erschaffen um Zalantis zu zerstören. Dann ist es ein leichtes zu Siegen.

Bei Nimo im Zalameister Palast.

Nimo tat der Kopf leicht weh und dann sah er eine Höhle. Eine abscheusliche Kreatur und hörte die Worte das Zalantis zerstört werden sollte. Dann schloss sich das Bild und er Wurde leicht nach hinten gedrückt. Er öfnete seine Augen und hatte einen Ring mit einer Schrift und einem eingesetzten Kristall in der Hand. ,, Alarm Zalantis soll zerstört werden, das habe ich gerade gesehen", sagte Nimo.,, Was für einen Ort hast du gesehen? Sagte Atloto der vor Nimo stand. ,, Eine Hölle, mit einem langen Tisch, einem Thron und einer Kreatur mit Zepter und Krone. Das Zepter hat rotes Licht ausgesendet. Atloto rannte aus dem Raum und sagte: Nimo oder besser gesagt Zegal renn in die Entgegengesetzte Richtung und Steck das Zalazepter in die Öffnung vor den Schwebenden Ringen und Leuchtenden Steinen und drehe es. Nimo rannte in den Raum mit dem Namen Schildraum. Er machte das was Atloto gesagt hatte und drehte das Zepter. Die Steine fingen an zu kreisen genauso wie die vier Ringe. Man hörte die Sätze: ,, Achtung, Warnung, bitte verlassen sie nicht mehr die Stadt sondern bleiben sie in ihren Häusern es droht ein Angriff." Nimo rannte aus dem Palast und sah am Himmeln einen Schwarzen immer größer werdenden Wirbel. Nimo konzentrierte sich. Seine Kleidung wechselte und er fing an 2 Meter über dem Boden zu schweben. Er fing an helles gelbes Licht auszustrahlen.

Beim dunklen Herrscher

,, Nun ist es soweit. Zalantis wird einen Teil des Zorns und der Macht des Dunklen Blutzepters spüren. Dann ist es gleich vernichtet. Bald ist es soweit. Dann beginnt der wahre Krieg.

Zalan (Der Zweite Zalameister)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt