Man hörte ein brüllen und dann Krachte es ohrenbetäubend. Zalasteine Flogen durch die Gegend, entstehender Rauch breitete sich rasend schnell aus, fast so schnell wie die Scherben der Fenster die durch die gegen schossen, Eine Schockwelle breitete sich aus. Sie schoss durch die Landschaft. Aber was war mit Zaki. Er lag auf der Erde mit den Händen über dem Kopf. Er regte sich nicht einen Nanometer. Auf einmal wurde es in seinen Augen hell. Er öffnete sie sehr langsam da er sich Tot fühlt. Da sah er etwas Große, Gelbes mit Flügeln. Er faste es an und bekam eine leichte Ladung Strom an das ihm die Haare zu Berge standen. Es war ein Zalanischer Elektrodrache. Dieser hatte ihm anscheinend das Leben gerettet. Aber wo war die Kreatur mit dem Stab die ihn versucht hat einfach aus Lust und Laune umzubringen. Nirgendwo war sie zu sehen. Zaki Bedankte sich mit Zitternder Stimme: ,, D-D Dank-e Lie-be-r D-D-Drache." Doch der Drache flog nicht weg er blieb da sitzen. Dann erhob sich der Drache und flog elegant davon. Zaki stand auf und fing an umher zu laufen. Verzweifelt rannte er zum Auto sieg ein und fuhr los um zum Zalapalast zu fahren und die anderen zu warnen. Eine Gefahr ist im Anmarsch und das wo gerade der Zalameister gestorben ist. Die Welten waren in Gefahr wenn der Zweite Zalameister nicht bald gefunden wird und er die Kraft bekommt. Hinter ihm sah er noch die schwarze Wolke am Himmel. Sie war über seinem alten Haus. Es sah so aus als wenn diese so lange zeigt wo die Kreatur zugeschlagen hat bis sie besiegt ist. Er fing an zu fliegen auf die Flugstraße zu um schneller zu sein.
Irgendwo in Advenworld
,,Und hast du deinen Auftrag erledigt einen Zalakraftmeister auszuschalten ?Glaub schon.
In Zalan wo es langsam Dunkel wird
Zaki parkte neben dem Tor. Er drückte auf den Melde Knopf und Schrie:,, ich muss schnell mit den anderen Zalakraftmeistern sprechen aber vor allem mit Atloto, oh hier ist Zaki. Ok du kannst rein", antwortete eine Stimme aus dem Lautsprecher. Das Tor ging auf und Zaki trat ein. Er ging an die Tür die bereits von Atloto dem Atlantisaltmeister geöffnet wurde. Zaki folgte ihm in den besprechungsraum wo auch schon die anderen saßen. Die beiden setzten sich hin und Atloto sprach:,, Was ist denn so wichtig das du uns von der suche abhältst? Eine Warnung vor einer Kreatur die anscheinend zur Finsternis hält. Sie hat mein Haus mit einem Strahl aus ihrem Stab ge-one-shotet also mit einem Schuss zerstört. Und hat Eine dunkle Wolke über meinem Haus da gelassen. Ich lebe nur noch weil mich ein Zalaelektrodrache vor dem Tod bewahrt hat", schildert Zaki panisch!
Auf der Erde wo der morgen hereinschneit
Nimo steht aufgeregt auf und kann es kaum fassen er wird heute 18 Jahre alt und ist damit Volljährig. Er zieht sich schnell an und geht ins Wohnzimmer. Da er wartet ihn eine Überraschung bei seiner Familie steht Raven sein bester Freund. Alle Rufen:,, Alles Gute zu deinem 18 Geburtstag. Aber bevor du die Geschenke aufmachen darfst musst du mit Raven nach Draußen gehen und dein Geschenk von Raven abholen. Nimo und Raven ziehen sich an und gehen Raus wo Raven sagt: ,, na bist du gespannt? Ja bin ich", sagt Nimo"! Auf einmal hört man einen leisen knall sehen Nimo und Raven ein schönes gelbes Licht. Aus der Mitte der Wolkenform schoss ein Weißer und Gelb-goldener Strahl und Traf auf Nimo. Er fing an zu Schweben. Er wollte um Hilfe schreien aber er konnte nicht. Es fingen an von den Seiten mehr Stahlen auf ihn zu Schießen. Äste erhoben sich, sowie Kreide, Steine und alles andere Kleinzeug was in der Nähe lag. Alle die den Strahl sahen kamen angerannt. Etenala, Kilana und 3 andere. Der Strahl sendete nur ein grelles Licht aus und Strahlen in alle Richtungen man hörte ein Geräusch als wenn sich etwas Auflädt kurz vor einer Explosion. Dann Gab es einer Sehr hohen, Grellen und Ultralauten Knall alle wurden Leicht zurückgeschleudert und Nimo fiel aus 10 Metern auf die Erde zu.
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasyEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...