Kapitel 3Eine Legende wurde entdeckt

13 0 0
                                    

Die Erde kam immer schneller auf ihn zu. Was sollte er machen er konnte ja nicht fliegen. Kurz vor dem Aufprall wurde Nimo langsamer und landete sanft auf den Beinen. Aber wie ging das. Er hatte ja keine Magischen Kräfte da es sowas ja nicht gibt und Laut den Physikalischen Regeln ist das nicht der Realität entsprechend.

In Zalan im Palast des Zalameisters

,, Wir haben ein Signal", schrie einer aus der Ecke. Auf der Erde in Nolopolis. Zaki wiedersprach: ,, Und wie sollen wir da hin kommen, Es gibt doch garkeinen Zugang mehr zur Erde seit der Verbannung durch den Willen der Menschen." Man hörte ein brüllen und noch eins Die Zalakraftmeister rannten hektisch aus dem Palast und wer es glaubt oder nicht, dort saßen 21 Drachen vor dem Palast. Sogar von jeder Kraft der Kraftmeister einer. ,, so geht es auch", sagte Zaki verblüfft. Jeder Kletterte auf einen Drachen und da hoben sie ab und es gab einen Lichtblitz und die Kraftmeister waren in einem Portalstrudel zur Erde führend. Ein paar Sekunden später flogen die Drachen aus dem Wirbel und sie befanden sich mitten über Telopolis. ,, Das Signal kommt aus Nolopolis los", ab dort hin befahl Atloto.

In Nolopolis im Hause der Familie Zeit

Nimo setzte sich vor seinen Computer der bereits angeschaltet war und drückte auf Veröffentlichen um das Spiel Zalan was mit viel Arbeit verbunden ist zu veröffentlichen. ,, Nun ist es vollbracht", sagte Nimo stolz. ,, Ja das finde ich wirklich T... Weiter kam Raven nicht den man hörte einen Dumpfen Knall. Nimo und Raven rannten raus. Vor dem Haus standen die Drachen mit den Zalakraftmeistern. Nimo machte einen Schritt zurück. Er hatte große Angst genauso wie Raven. Um Nimo wurde es hell und er fühlte sich mächtig stark. Dann schoss eine Druckwelle von Nimo aus in alle Richtungen, die Bäume um den Hof neigten sich stark und die Drachen verschwanden im nichts die Kraftmeister würden ein bisschen zurückgeschleudert und ihnen gelang es sanft zu Landen. Nimo war immer noch ein bisschen ängstlich und bemerkte erst jetzt das sich in seiner Hand und darüber hinaus eine gelbe kugel die orangenes Licht ausstrahlt gebildet hat. Nimo wollte gucken was die Kugel macht und Feuerte sie in Richtung eines großen Baums im Hang. Die Kugel flog gegen diesen. Es kam ein Grelles gelbes Licht und der Baum flog auf die Straße genau vor die Kraftmeister.,, habt ihr das gesehen, ich hab keine Ahnung was das war aber kommt nicht näher ihr Drachenerschafreiter", schrie Nimo voller Selbstbewusstsein.,, Nur die Ruhe", sagte Atloto, ,, du brauchst keine Angst zu haben wir kommen aus Zalan und du bist der Auserwählte, DER NEUE ZALAMEISTER, genauer DER ZWEITE ZALAMEISTER!!!,, kann nicht sein,l Zalan ist ein Spiel von mir es kann Gar nicht in echt existieren", erwiderte Nimo.,, Das sind nur geerbte Erinnerungen die schon vorzeitig, genauer ungefähr vor 8 Jahren auf dich vererbt worden", sagte Atloto.,, Das erklärt alles und bedeutet also im Ernst auch das ich...

Zalan (Der Zweite Zalameister)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt