Kapitel 18 Der Hinweis

5 0 0
                                    



Zalta! Sie war in der Legenden Stadt Zalta Gelandet. Fast niemand wusste wie man dort hin kam denn sie Besaß ein Flugabwehr Schutzschild wodurch die Stadt aus der Luft unsichtbar ist. Das heißt man kommt nur über den Boden in Die Stadt. Hier musste sie doch einen Tipp herauskriegen. Drachen sind schließlich in Zalta laut der Legende sehr Heilig. Sie zählen hier als die Könige der Wesen und der Luft und zu den besten Helfern und Vertreter des Zalameisters, und wenn man das Schafft dann ist man legendär und berühmt. Außerdem verbirgt sich in dieser Stadt ein Unscheinbar wirklich gigantischer Reichtum. Diesen kann man nicht mit allen Reichtümern die es gibt vergleichen außer dem des zalameisters. Er ist mehr als 35 Mal so groß wie der der Erde und des erebors zusammen, aber fast gleich auf mit dem der Ersparnissen der über 100 Millionen Lebensjahren des ersten Zalameisters. Diese Stadt ist somit ein wichtiger punkt wenn es um Wirtschaft und Krieg geht denn sie ist zusammen mit Kristalinala sehr gut gesichert und ist fast bis zum Rand voll mit Reichtum. Der einzige Große unterschied ist das Kristalinala eine reine Zwergenstadt ist und Zalta nur zur Hälfte. Dann sah die Frau namens emoliza ein Gasthaus mit der Aufschrift: Zum heiligen Drachenweg. Das Klang vielversprechend, weshalb sie sich in Richtung des Eingangs begab. Die Tür hang sehr Leicht in den Angeln und Ging mit einem unangenehmen quietschen auf und knallte aber ohrenbetäubend wieder zu. Emoliza setze sich an einen der sechseckigen Tische da sie Runde dinge überhaupt nicht leiden konnte. Dann kam Wirt penzo und fragte: „was wünscht sich die Dame die nicht von hier ist und die versucht die Drachen zu finden. Bist du Weissager? Aber danke ich hätte gerne ein Bier mit viel Zalivi, du kennst ja bestimmt die Zalanische geschmacksexpliosionszutat für alles was extrem Stark nach dem eigen Geschmack Schmecken soll. Nd ich wüsste gerne, wo ist das Nest der Drachen!" Penzo antwortete Ok kommt sofort, aber das einzige was ich dir verraten kann ist: such nach Ruhm, such nach glück, aber niemals nachdem du dein leben lang Strebst denn dann ist es dein Streben das dich wandelt und verletzt!" Vielen dank, aber ich weiß noch nichts damit anzufangen. Sie ging es noch mehrmals durch aber kam nicht drauf was das bedeutete. Warum sollte man nicht das suchen nach dem man Strebt. Das wiederspricht allem was man früher von seinen Eltern gelernt hat. Nach ihrem Bier was ausgezeichnet schmeckte legte sie das Trinkgeld auf den tisch und verließ die Taverne die sich als Gasthaus bezeichnet. Dann verließ sie die Stadt aber sie hatte durch das Bier die Drachen Geschichte komplett vergessen und ging in die Falsche Richtung in Richtung Höhen der Verderbnis und dem Dragolegenden Gipfel. Einem der gefährlichsten orte im Zalagebirge wenn man vom pfad abkommt, Doch sie dachte nicht mal daran den Pfad zu verlassen. Dann ging es bergauf. Sie ignorierte die stille, Das Spitzhackengehacke und die Dunkelheitsmonster Geräusche. Sie wollte einfach nur zum Gipfel und das ohne Grund. Dann hörte Mann Steine Krachen und fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zalan (Der Zweite Zalameister)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt