Etelana Schrieb: Es regnet es geht wohl nicht! Nimo Antwortete dann halt nächstes Wochenende.
Er wusste das morgen Schule ist und er ging ins Bett. ˜˜ Eine Welle und dann krachte es. Ihm wurde schwarz vor Augen. Sie hatte ein dreizigstel von Zalan mitgenommen und ganz Deutschland.˜˜ Jason Schreckte Hoch. Es war 4 Uhr. Er Zog sich an und erschaffte dann den anzug des Zalameisters und fing an. Erst oben kreise, mittel kreise und außen Kreise. Es knallte und er war auf dem Weg nach Zalan
An der Küste von Advenworld
Adzilino Stand an der Klippe und blickte aufs meer hinaus bis sich der Horizont erhebte. Wo er dann schrie: „ Lauft lauft um euer Leben! „ Er rannte los über die Dünen und den Rasen. Er sprang über jungbäume und dann ging es in Einen Wald. Man höhrte wie wasser gegen die Klippe Krachte und das Steine Landeten. Er blickte nach hinten. Er wäre fast in Ohnmacht gefallen. Vor ihm Türmte sich eine mehrere 10 Meter Hohe Welle die mindestens 115 Meter hoch gewesen sein muss. Auf einmal ein blitz und er Flog durch eine Zalanische Regenbogenbrücke. Dann stand er wieder auf den Füßer und sah in einen Kugelförmigen Raum und Fragte: „ Wo bin Ich?" „ Zalan, und ich bin Zaladar der Zalanische Heimdall wenn du es so sagen willst!" Adzilino konnte nichts sagen vor Staunen als er aus der Kugel trat, die in Wahrheit ein Zalanischer Bifröst war. Dann ein kleiner Wirbel und Nimo kam Dort raus und sagte: „ Keine Zeit zum Reden muss los!!!" er schoss in die Höhe Richtung Zalapalast. Er blickte zu jeder Seite und flog dann auf den Boden zu wo er elegant Landete. „ Alarm Tsunamy... Riesig... mindestenz.. Zw...eihun...dert Me...ter hoch." „ Nun komm mal runter ", sagte Vilina die Kraftmeisterin der Unsichtbarkeit. „ Wo ist dieser Tsunamy? Überall, in jeder Welt taucht er auf. Ich muss das Schutzschild Aktivieren um Zalantis zu beschützen. Okay dann los", Antwortete Vilina und Zegal(Nimo) Rannte los. Das leise Rauschen und die Halbe Umdrehung. Er zog das Zepter Raus und der generator fing an sich zu bewegen. Dann warteten sie ab.
Dann nach 45 Minuten erweiterte sich der Horizont. Sie kam Dichter und die Welle Schleppte Steine Holz und sogar Zalaholz mit und erstaunlicher Weise auch den sehr Stabiler Zalastein. Das Krachen war ohrenbetäubend sogar für einen Zalaner. Wird das Schutzschild den mehreren Hektotonnen wasser druck standhalten? Das werden sie gleich alle sehen.
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasyEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...