Es platschte und krachte viel zu lange. Das Schutzschild bekam Risse, doch dann floss das Wasser weg gegen die Landschutzmauer. Teile brachen und zerspangen. Teile der Mauer stürzten ein und Felzen und Zalastahl wurden weggeschwemmt. Alle Standen sie da und guckten Traurig drein.
Auf der Erde in Wiloni
Raven ging in den Garten um zu schnitzen. Ein weieres Schwert um genau zu sein. Da raschelten die Bäume und Raven wurde von blauem Licht eingehüllt. Dann höhrte er Wasserplätschern und wasser schoss um ihn rum und er stand da und überlegte angestrengt was das war. Dann fing die Erde an zu Beben.
In Zalan bei Zegal
Er sprach: „ Tsunamy, Tsunamy du wirst in tausend teile Gesprengt damit du keinen Weiteren Schaden verursachst. Zegal schleuderte die Kugel nach oben.
In Wiloni auf der Erde
Das beben stoppe und man höhrte ein leises Platschen. Raven drehte sich um und ging rein um an seinen 4 Teil seines Buches weiterzuschreiben, Denn er hatte völlig vergessen das er eigentlich schnitzen wollte. Als er drinnen war und den Wasser Hahn anschalten wollte fing das Wasser schon an Rauszulaufen. Er Wusch sich die Hände und dachte wahrscheinlich ist es nur kurz so. Einfach nur ein Fehler. Er setzte sich an den Rechner und Schrieb los.
In Zalan bei Zegal im Zalabifröst
„Zaladar bring mich zur Erde!" Er steckte das Leuchtende Zalaschwert des Hüters in die öfnung und die Kugel begann sich zu drehen. Dann schoss zegal zurück nach Hause.
Irgendwo an einem legendärem magischem Ort
Der mann ging auf das Monument zu und streckte seinen arm aus hinein in ein Loch. Dann zog er etwas wie ein zepter in blau raus und Steckte es in seinen Rücksack. „ Na endlich, das was ich brauche um den Nachfolger zu suchen. Dann ging er ohne auch nur ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zu erregen.
DU LIEST GERADE
Zalan (Der Zweite Zalameister)
FantasyEs geht um die mächtigste Person aller 20 Welten den Zalameister. Dieser ist der Herscher von Zalan und muss den Frieden aller Welten hütten und beschützen. Er hat die Gabe Alles zu erschaffen und zu zerstören, was er auch mit Welten machen kann. De...