Kapitel 8

58 7 3
                                    

Louis P.O.V.

Nachdem ich meine Zähne geputzt und noch schnell geduscht hatte, machte ich noch ordentlich mein Haare und betrachtete mich dann kritisch im Spiegel. Im Spiegel blickte mich ein Louis an, der ziemlich fertig aussah. Dunkle Augenringe waren deutlich zu sehen. Ich machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber woher diese kamen auser von dem wenigen Schlaf in letzter Zeit. Viel wichtiger war jetzt, dass Leila vorbei kam. Sie würde mir so sehr helfen können. Zumindest hoffte ich das!

Ein lautes Klingel riss mich aus meinen Gedanken und sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass das nur Leila sein konnte! Schnell richtete ich nochmal meine Haare und glättete mein T-Shirt und meine Jeans bevor ich aus dem Bad ging und die Treppen runter polterte, wie ein kleines Kind.

Sofort fiel mir auf das mein Haus verdammt ordentlich aussah. Von der Unordnung vor einer halben Stunde war rein gar nichts mehr zu sehen. Kein einziges Staubkorn war mehr auf den Regalen und Bildern, die an der Wand hingen, zu sehen. Ein Bild sprang mir sofort ins Auge. Es war auf dem Abschlussball meiner alten Schule gemacht worden und zu sehen war niemand anderes als Aimee und ich. Ich hatte von hinten meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und sie lehnte seitlich an mir.  Wie gerne ich die Zeit wieder zurück drehen würde....

"Heyyy Leila!", hörte ich Harrys Stimme sprechen und sofort schnellte mein Kopf zur Haustür, wo Harry und auch Leila stand. "Leila!!!!!", schrie ich aufgeregt und ging mit schnellen Schritten zur Tür.

"Louis....", wisperte sie und schaute mich mit großen Augen an doch plötzlich wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ernst, "Eure Pizza oder deine eher Louis!", und reichte Harry die Schatel mit der Pizza.

"Halt warte!", rief ich und war endlich an der Tür angekommen. Ich schubste Harry zur Seite und packte Leila am Arm. Diese drehte sich rum, "Autsch Louis!", sagte sie und schaute dabei auf ihren Arm.

Auch ich sah dann auf meine Hand die an ihrem Arm war und stellte fest das mein Griff ziemlich fest sein musste, da ihre Haut bereits Leichenweiß um meine Hand herum war. "Sorry!", flüsterte ich und lockerte meinen Griff, "Hast du kurz Zeit?".

"Lou-...is ich muss eigentlich weiter...".

"Bitte Leila...Es ist wichtig!".

"Ja genau es ist wichtig! Ich muss arbeiten!", antwortete sie und entzog sich aus meinem Griff.

"Bitte!", flehte ich und mir stieg eine Träne im Auge auf. Plötzlich hörte man sie seuftzen und sie kam wieder ein Schritt näher zu mir. Wir sahen uns tief in die Augen.

"Na gut! Aber ich muss davor noch drei Bestellungen ausliefern...".

"Kannst du das nicht danach machen?".

"Nein, die Kunden warten! Außerdem hab ich danach sowieso schluss.".

"Ok, aber beeil dich bitte!".

"Mach ich! Bis gleich!", antwortete sie und umarmte mich kurz bevor sie sich wieder rum drehte und in ihren Wagen stieg und davon fuhr.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich schloss die Tür hinter mir.

"Meinst du wirklich das sie wieder kommt?", stellte Harry mir die Frage.

"Ja, sie kommt wieder!", antwortete ich sicher und nahm Harry die Pizza ab und lief zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer.

Sie saßen alle auf der Couch und schauten irgendeinen Film, der im TV kam. Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch und aß genüsslich meine Pizza.

X

"Weist du wo Milena und Aimee sind?", fragte ich Leila aufgeregt. Diese war wirklich nach Feierabend wieder hierher gekommen und nun saßen wir alle auf meiner großen Couch und sahen sie fragend an.

"Louis es tut mir so leid dir das jetzt sagen zu müssen aber ich weiß es nicht....", gab Leila traurig von sich.

"Wie du weißt es nicht?", fragte ich aufgebracht.

"Wir haben uns gestritten....Deshalb bin ich auch seit drei Wochen wieder hier in England.... Und als ich sie vor zwei Tagen anrufen wollte hieß es 'Es gibt keine Nummer unter diesem Anschluss.'...".

"Und ihr Handy?".

"Nummer gibt es auch nicht mehr....Sie hat sich vermutlich gedacht das ich wieder hierher zurück komme...und naja du hier bist...".

"Wo hast du zu Letzt mit ihr gewohnt?", fragte Harry.

"Wir haben in Australien in einer kleiner Wohnung in der nähe vom Strand gewohnt...".

"Geht das nicht genauer?", fragte nun Liam.

"Außerhalb von Sydney aber sie wohnt da eh nicht mehr... Ich hab nen Guten Freund angerufen den wir dort kennen gelernt haben und er hat mir erzählt das Aimee und Milena ausgezogen sind nachdem ich zwei Tage vorher abgereist bin. Er selbst weiß nicht wohin sie gegangen sind... Aimee hat es ihm auch nicht verraten...".

"Das glaub ich alles nicht....Warum rennt sie vor mir weg...VERDAMMTE SCHEI*E!", schrie ich zum Schluss und stand ruckartig von der Couch auf und lief zum Balkon, wo ich mich mit meiner einen Hand an den Türrahmen klammerte.

"Beruhig dich!", versuchte Leila mich zu beruhigen.

"Wie soll ich mich denn bitte beruhigen?????", schrie ich sie alle an, da ich mich zu ihnen gedreht hatte.

"Ich HASSE mein Leben ohne die zwei! Außerdem will ich MEINE Tochter wieder haben! Auch wenn mich Aimee betrogen hat und mich Jahre lang angelogen hat liebe ich sie immer noch wie am ersten Tag! Versteht mich denn keiner? Ich will nicht mehr..... Wegen dem allem geh ich innerlich kaputt! Es ist als hätte Aimee mir  nicht nur meine Tochter weggenommen sondern mir auch mein Herz geraubt und es einfach achtlos weggeschmissen! Mein Leben hat einfach keinen Sinn mehr!", ich ließ meine Seele all den Schmerz rausschreien und steuerte auf ein Bild zu, wo mal wieder Aimee mit mir drauf war. Langsam nahm ich das Bild in die Hand und führte meinen Daumen über die Glasfläche. "Sie hat mein Leben zerstört und trotzdem liebe ich diese Frau!!!!!!!". Dann hob ich meine Hand mit dem Bild und ließ es mit voller Wucht auf den Boden fallen. Tausend Tränen liefen mittlerweile über mein Gesicht und ich war so verdammt schwach. Ich konnte einfach nicht mehr. Wenn mich Aimee schon nicht mehr wollte dann wollte ich zumindest meine Tochter wieder sehen! Ganze neun Monate hatte ich sie nicht mehr gesehen.

"Ich kann einfach nicht mehr! Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig und bringt mich um!", gab ich verzweifelt von mir und ließ mich achtlos auf den Boden fallen.

Plötzlich sah ich im Augenwinkel Harry neber mir Knien und er schlang seine Arme um mich, "Es wird alles wieder gut Lou!!!".

"Gar nichts wird mehr gut!", schrie ich und schubste Harry unsanft von mir weg. Dann stand ich wackelig auf und Steuerte auf das nächste Bild zu. Diesmal war nur Aimee drauf abgebildet. Ich nahm das Bild in die Hand und führte es nah an mein Auge, "Du solltest Leiden!!!!! Nicht ICH!!!!", alles war gegen Aimee gerichtet. Dieser Hass in mir kam wieder auf. Dieser Hass der unbeschreiblich groß war. Sie hatte mir einfach meine Tochter weggenommen und mich so enttäuscht.

"Es ist ALLES deine Schuld!", brüllte ich aus voller Kehle und feuerte das Bild quer durch das Wohnzimmer. Letztendlich knallte es gegen die freie Wand hinter der Couch und das Glas zersprang in tausend Stücke. So wie mein Herz zersprungen war.

Die Jungs und auch Leila sahen mich entsetzt an und Leila brach die unangenehme und angespannte Stimmung im Raum.

"Louis...Aimee hat dich nicht gewollt betrogen!".

-------------------------------------

Wahhhhh das hat jetzt echt lange mit dem Update gedauert *sorry*

-Was meint ihr hat das ganze zu bedeuten das Aimee Louis nicht gewollt betrogen hat?

Kommis?

Votes?

Pudelgirl

What If I Told You (Louis Tomlinson/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt