Kapitel 9

48 4 4
                                    

"Louis...Aimee hat dich nicht gewollt betrogen..!".

Louis P.O.V.

Verwirrt sah ich sie an, "Wie meinst du das?".

"Man Louis meinst du sie wollte dich wirklich verletzen und dich fünf Jahre lang anlügen? Nein! Sie hat sich nur nie getraut dir die Wahrheit zu sagen! Ich hab ihr so oft gesagt sie soll es dir sagen aber jedes mal hat sie gesagt sie schafft das nicht.... Sie schämt sich dafür!", antwortete sie etwas lauter.

Nun sahen die anderen sie auch irritiert an und dann sahen sie mich wieder an.

"Ich hab keine Ahnung was Sache ist... Kannst du mal bitte klare Sätze bilden und mich aufklären?".

"Ich würde dir gerne so einiges Erklären aber das sollte lieber Aimee selber machen...".

"Wie denn? Ich hab sie seit neun verdammten Monaten nicht mehr gesehen! Geschweige denn was von ihr und meiner Tochter gehört!", maulte ich.

"Louis wenn ich dir wirklich sage was Sache ist bringt sie mich um....und du jemand anderes!".

"Was? Warum?!".

"Jetzt red schon !", forderten die Jungs Leila auf und diese seuftze.

"Ok ich sag es dir aber du musst mir versprechen nicht aus zuticken? Ok?".

"Ja ich verspreche es ja schon!".

"Aimee wurde....sie wurde....ver...", sie brach ab und sah zu Boden,"Sie wurde vergewaltigt...Sie schämt sich dafür so sehr!".

Vergewaltigt! Dieses Gott verdammte Wort blieb in meinem Kopf haften wie eine Zecke. Meine Freundin wurde vergewaltigt! Ich konnte nicht mehr klar denken. Plötzlich erschien alles einen Sinn zu ergeben. Von dem einen Tag auf den anderen wollte sie nicht mehr so berührt werden wie sonst. Sie wich mir immer aus und wollte alleine sein. Hatte Nachts in ihren Träumen geweint und jedes mal wenn ich sie gefragt hatte ob alles okay sei, meinte sie sie hatte nur einen schlechten Traum aber nichts schlimmes. Ich sollte kein großes Drama daraus machen. Es machte jetzt alles Sinn! Meine Aimee wurde ein Opfer eines Vergewaltigers! Wenn ich dieses Schwein finden würde, würde ich ihm sein Seppel (A/N ihr wisst alle was gemeint ist :'D) höchst persönlich mit einem einfachen scharfen Messer abschneiden. Er sollte leiden!

"Wenn ich dieses Schwein in die Finger kriege wird er zu Gott Beeten das er niemals geboren worden ist!", schrie ich Hasserfüllt auf und sah mich im Wohnzimmer hektisch um und dann rannte ich in die Küche und suchte das schärfste Messer aus einen der Schubladen. Gerade wollte ich die Schublade wieder zu machen als Zayn vor mir stand und mich verdammt ernst ansah.

"Louis gib das Ding her! Mach kein schei* Kumpel!".

"Dieses Schwein hat sie vergewaltigt es geschieht im Recht!", zischte ich durch die Zähne hindurch und war den Tränen so verdammt nah.

"Ich weiß Bro...aber glaub mir das hier ist keine Lösung!", er zeigte auf das Messer und seine andere Hand ruhte auf meiner Schulter.

"Er hat sie ver-ver...gewaltigt...", gab ich wieder von mir, war immer noch Fassungslos was passiert war.

"Ich weiß....aber leg das Ding jetzt erstmal weg!".

Ich wusste nicht was plötzlich mit mir los war aber ich legte das Messer wieder in die Schublade und Zayn schloss die Schublade. Dann zog er mich in eine Umarmung und ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper.

X

Nachdem ich mich beruhigt hatte, saßen wir jetzt alle wieder im Wohnzimmer.

"Hat sie dir gesagt wer das Schwein war?".

What If I Told You (Louis Tomlinson/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt