Kapitel 7

71 7 3
                                    

Louis P.O.V.

Mein Kopf pochte weiterhin und immer mehr Tränen bahnten sich den Weg an meiner Wange herunter.

"Lou..?", fragte mich Harry, der plötzlich im Türrahmen stand.

Ich hob meinen Kopf und sah dann wieder auf das Pony was ich in der Hand hielt.

"Ich habe ihr damals das Pony geschenkt..weist du noch? Als wir damals vor der Geburt in verschiedenen Läden waren und ein Stofftier für Milena gesucht haben? Obwohl sie noch nicht mal auf der Welt war? Du hattest einen Bär in der Hand, der lila war, und meintest er sei doch mal geil und was anderes als alle anderen braunen Bären! Doch dann sah ich dieses süße Stofftierpony und ich wusste das es das war, was ich gesucht hatte! Wir nahmen es und als Milena auf der Welt war, gab ich es ihr....Sie liebte ihr Pony! Sie hatte ihm sogar einen Namen gegeben..Es hieß Mr. Blue..", ich lachte kurz, "Sie hatte Mr. Blue immer und überall mit hingenommen...Doch an diesem Tag nicht...", ich verstummte und Harry kniete neben mir auf dem Boden.

"Ich weiß es alles noch so als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen..!", antwortete er mit einer traurigen Stimme.

"Warum?", fragte ich.

"Warum nur?", fragte ich nach ein paar Sekunden später wieder.

Harry seufzte, "Ich weiß es nicht Lou...".

Ich schaute mich im Zimmer um und erblickte ein Bild, was an ihrem Schrank hing. Sie hatte es selbst gemalt und es weckte alte Erinnerungen... Ich stand auf und nahm dieses, für mich sehr bedeutende, Bild vorsichtig ab. Nachdem ich es vom Schrank gelöst hatte, ließ ich mich am Schrank runter rutschen und schaute mir das Bild genau an.

Sofort dachte ich an diese Zeit zurück. Sie hatte nach dem Kindergarten ein Bild draußen im Garten gemalt auf dem wir als kleine Familie drauf abgebildet waren. Milena stand in der Mitte der Wiese und hielt an ihren beiden Händen eine Hand ihrer Mutter und eine von mir. Wie gerne ich doch dieses Gefühl wieder hätte diese kleinen und zarten Kinderhände in meinen Händen zu halten... Oder wie schön es wäre Aimee wieder bei mir zu haben. Egal wie sehr ich auf sie sauer war, es ändert nichts daran, dass ich sie über alles liebe.

Milena hatte noch Stolz ein paar Wolken und Vögel an den Himmel gemalt. Zudem hatte sie viele kleine und große Herzen  über  uns drei gemalt gehabt.

Plötzlich landete ein kleiner Wasser tropfen auf die gemalte Aimee drauf. Es war eine Träne die sich nicht mehr aufhalten ließ. Erneut stellte ich die Frage "Warum nur Harry? Warum?".

Er wusste so gut wie ich darauf keine Antwort und blieb still. Bis er nach einigen Minuten anfing zu reden.

"Kennst du noch Leila?".

Na klar wusste ich wer Leila war und das nur all zu gut. Also nickte ich.

"Sie..Sie war vorhin da...", meinte Harry und mein Kopf schoss nach oben.

"Sie war vorhin da??????", fragte ich aufgebracht und stand etwas zu schnell auf, sodass sich alles um mich herum drehte. Doch nach ein paar Sekunden ging es wieder.

"Ja...Sie war vorhin da..", antwortete er.

"Warum sagst du mir das erst jetzt?".

"Du bist doch einfach ab gedampft!", konterte er. Ich machte eine Handbewegung und dies ließ ihn wissen das das jetzt gerade egal war.

"Warum war sie hier? Ist sie etwa mit Aimee und Milena zurück?", fragte ich aufgebracht. Doch meine Hoffnung verschwand wieder schnell als Harry sein Kopf schüttelte.

"Das war zu Fall...Wir hatten uns Pizzen bestellt und sie hat sie ausgeliefert..Und als ich gefragt habe warum sie wieder hier ist und ob sie was von Aimee weiß,hat sie sofort abgeblockt!".

What If I Told You (Louis Tomlinson/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt