Kapitel 15

29 2 0
                                    

Harry P.O.V.

Wie abgesprochen sind Aimee und ich zurück zum Krankenhaus gefahren. Sie wollte Louis endlich sagen und zeigen das sie ihn liebte und wieder zurück kommen würde. Gerade liefen wir den Flur entlang und hatten nur noch paar Meter bis zu Louis Tür.

Ich blickte kurz zu Aimee, diese biss sich nervös auf den Lippen herum und spielte mit ihren Händen.

"Wenn du weiterhin auf deinen Lippen rumkaust sind sie blutig und Louis bevorzugt bestimmt nicht blutige Lippen zu küssen!", meinte ich zu ihr und lächelte sie aufmunternd an.

Nachdem ich ihr das gesagt hatte, hörte sie sofort auf, "Meinst du er will überhaupt nochmal mit mir reden?".

Ich zuckte mit den Schultern, "Im ersten Moment bestimmt nicht aber er wird dir ne Chance geben!", zwinkerte ich und schon kamen wir an der Tür an. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und öffnete diese.

Louis lag seitlich auf dem Bett und starrte vermutlich aus dem Fenster. Vor ihm saß Niall auf den Knien und redete auf ihn ein. Doch Louis bewegte sich nicht und sagte keinen Ton. Als Niall uns erblickte stellte er sich wieder hin und schüttelte den Kopf, was so viel heißen sollte das Louis nicht mehr in dieser Welt war und ihm nicht zuhörte.

Ich machte eine Geste das er gehen konnte oder zumindest draußen warten konnte. Niall verstand und ging aus dem Zimmer. Er hatte jedoch Aimee nicht einmal einen Blick zugeworfen.

"Louis, ich bins Harry!", meinte ich zu ihm und ging um das Bett rum, kniete mich vor ihn und strich seine mittlerweile zu langen Haare aus dem Gesicht. Dann blickte mir Louis in die Augen und eine Träne verließ sein Auge. Diese wischte ich Weg und er fing an zu sprechen, "Ich kann nicht mehr...Mein Herz es schmerzt! Ich will und kann nicht ohne sie! Sie ist mein Leben Harry...".

Ich blickte während er sprach zu Aimee, diese hatte Tränen in den Augen und wischte sich diese immer wieder weg. Louis dagegen wusste nicht mal das sie sich im Raum an der Tür befand und alles mitbekam was er sagte.

Dann blickte ich wieder zu Louis.

"Ich weiß Louis! Aber schau mal wer an der Tür steht!", lächelte ich ihn an.

Müde und Kraftlos drehte er sich im Bett um und erblickte Aimee an der Tür stehen.

"Aimee?", hauchte er. Sie nickte daraufhin und kam näher zu ihm.

"Was machst du hier?", fragte er in einer brüchigen Stimme.

"Dich retten! Dich aus diesem Loch holen und bei dir bleiben! Dich Lieben und Ehren bis der Tod uns scheidet!".

"Hast du dieses Versprechen nicht jemand anderem gegeben?", meinte er verletzt.

"Ja, das habe ich Louis! Aber es wird Zeit es zu ändern und dem jenige das Versprechen zu geben den ich wirklich von ganzem Herzen liebe und Ehre! Und das bist du! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Habe nie aufgehört dich zu lieben und an dich zu denken! Ich hab nur den Weg und den Mut verloren um dich, um UNS zu kämpfen! Aber mir ist klar geworden das ich nur dich und niemand anderen Liebe und an meiner Seite haben will! Und ich werde um dich und um UNS kämpfen! Du bedeutest mir zu viel um dich wieder zu verlassen! Es wird Zeit das alles nach zu holen was wir verpasst haben und was ich versaut habe! Was ich dir angetan habe ist unverzeihlich aber ich Bitte dich, vergib mir! Ich schenke dir mein Herz als Entschuldigung! Doch dieses Herz hat und gehört dir eh schon. Es gehört dir schon seit dem ersten Tag an! Ich weiß das dieser Ort nicht der schönste ist, um das jetzt zu Fragen aber ich denke es wird Zeit dies zu tun. Daher Frage ich dich Louis William Tomlinson möchtest du mein Mann werden?", fragte sie zum Schluss. Und ganz im Ernst selbst ich hatte bei ihrer Rede Tränen in den Augen.

Mittlerweile kniete ich auch nicht mehr sondern stand und sah den beiden zu.

"JA!!Ja, natürlich will ich!", rief er glücklich. So glücklich hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Sie rettete ihn jetzt schon. Half ihm dieses Loch den Rücken zu zuwenden und hinaus zu klettern. Klar, dieser Weg war noch lang und steinig...Aber zusammen würden sie es hinaus schaffen, Louis würde es hinaus schaffen!
Da war ich mir sowas von sicher.

"Jetzt küsst euch endlich!", schnaubte ich.

Das ließen sie sich nicht zwei mal sagen und schon küssten sie sich. Es war kein verlangender Kuss das sah man! Es war ein sehr Gefühlvoller.

Als sie sich wieder voneinander lösten grinsten sie sich wie zwei Deppen an.

"Ich will ja nicht stören aber du solltest ihm da noch was sagen!", räusperte ich mich.

Aimee blickte kurz zu mir und dann wieder Louis an.

"Ich fliege trotzdem morgen wieder zurück nach Australien....Ich muss dort einiges erledigen und klären! Ich komm aber wieder versprochen und Harry hat mir versprochen das er mit kommt...", gespannt blickte sie Louis in die Augen.

"Solang du wieder kommst ja!", antwortete er und Aimee nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, "Ich werde wieder kommen!".

Dann drehte sich Louis zu mir, "Pass auf mein Mädchen auf!".

Ich nickte, "Mach ich! Ich verspreche es dir!".

"Danke!", wisperte er müde.

"Was ist los?", fragte ihn Aimee besorgt.

Louis schüttelte seinen Kopf,"Es ist alles okay ich bin nur müde...".

"Hat der Arzt dich eigentlich aufgeklärt was passiert ist?", fragte ich dazwischen.

"Jaja er hat irgendwas von ich hatte verdammt viel Glück gehabt und was mit Kopf- und Rückenverletzung gelabert!".

"Du hast auch echt viel Glück gehabt!", meinte ich und sah ihn böse an. Er wusste genauso wie ich, dass er scheiße gebaut hatte aber immerhin kam Aimee von alleine zu ihm. Also etwas positives hatte es ja doch.

"Sollen wir bei dir bleiben bis du eingeschlafen bist oder willst du alleine sein?, fragte ich ihn.

"Ihr könnt gehen..Es ist besser wenn ihr in Ruhe eure Koffer packt!".

Aimee und ich nickten daraufhin.

"Dann sehen wir uns spätestens in einer Woche wieder ok? Und bau ja keinen Mist mein Freund!", hielt ich ihm vor.

Er lachte kurz auf aber verstummte dann wieder und hielt seine Hand an den Kopf vermutlich tat sein Kopf weh.

"Ich Bau schon keinen Mist!".

"Das hast du uns auch schon öfters versprochen und du hast trotzdem öfters Mist gebaut!".

"Jetzt aber nicht mehr, weil ich mein Mädchen wieder habe!", grinste er wie ein bekloppter.

Aimee grinste zurück und beugte sich zu ihm runter und küsste ihn. Louis erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Doch nach einer Weile löste sich Aimee von ihm, "Ich liebe dich! Und versprech mir das du keinen Mist baust? Harry und ich werden dich nächsten Sonntag abholen verstanden?".

"Ich liebe dich auch meine Schönheit! Ich verspreche es dir!", antwortete er zurück.

"Dann machs gut Lou!", meinte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm.

Er verabschiedete sich ebenfalls von mir und dann verließen Aimee und ich das Zimmer. Draußen saß Niall immernoch auf dem Stuhl und als er uns erblickte, stand er auf.

"Es ist wieder alles gut!", beruhigte ich ihn und er atmete erleichtert aus. Schnell erzählte ich ihm was in der Zwischenzeit alles so passiert ist. Sprich das mit Aimee und das wir morgen früh nach Australien fliegen.

"Pass bisschen auf den kleinen auf!", meinte ich zu Niall.

"Mach ich!", lächelte er mich an.

Dann umarmten wir uns zum Abschied und dann ging ich mit Aimee an mein Auto.
Das Niall Aimee gekonnt ignorierte blieb ihr nicht unbemerkt. Aber da war sie selbst Schuld daran schließlich ist sie damals einfach abgehauen ohne was zu sagen...

----------------------

KOMMIS?

VOTES?

Thx ♡

PUDELGIRL :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What If I Told You (Louis Tomlinson/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt