⋱「мαѕк ₁₅」⋰

350 36 17
                                    

»𝙰𝚖 𝙴𝚗𝚍𝚎 𝚠𝚞𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚐𝚞𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗.
𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚗𝚍𝚎 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝
𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝, 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝
𝚎𝚒𝚗 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚊𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗. «

「𝗞𝗶𝗺 𝗦𝗲𝘂𝗻𝗴𝗺𝗶𝗻」

„Was genau meinst du?"

Hyunjin schüttelte seinen Kopf und wollte mir zeigen, dass es nicht ganz so schlimm war, wie ich dachte. Leider neigte er dazu, dass er seine Probleme einfach herunterschluckte. Sie nur in seltenen Fällen ansprach. Aber gerade würde ich nicht zu lassen wollen, dass er das wieder einmal tat. Es war in meinen eigenen Augen unfair, wenn er genau das tat. Im ersten Moment schien alles in Ordnung und auf einmal wendete sich das Blatt vollkommen. - Vielleicht war es doch die einzige Sache, die mich wirklich an ihm störte. - Er legte seinen Kopf in den Nacken, als er merkte, dass ich nicht so einfach dieses Thema abschließen würde und ich ihn indirekt dazu zwang, das zu tun, was er nicht wollte. Das tat ich auch nicht das erste Mal.

„Ich möchte einfach nur, dass es dir gut geht..", erklärte er, was für mich nichts Neues war. Dementsprechend wartete ich einfach weiter, dass er mir noch etwas sagte, anstatt direkt auf seine Worte anzuspringen, die das Gespräch wiederum zu einem Wendepunkt brachten. Nur ließ er eben auch auf sich warten, um die Worte auszusprechen. Hyunjin war nicht so durchschaubar. Selbst nach der langen Zeit, die wir uns kannten, war er es nicht. Ich wusste nicht, ob er keine Lust hatte dieses Thema anzureißen oder ob es ihm schwerfiel, während man bei mir davon ausgehen konnte, dass es letzteres sein würde.

„Also... Kannst du dich noch daran erinnern, als du mir deine Kiste gegeben hast mit den Briefen für mich?" Natürlich erinnerte ich mich daran. Ab und an dachte ich daran, überlegte wie viel seither passiert war. Es hatte uns eher mehr zusammengeschweißt als irgendwas anderes und ich war stolz, dass ich es getan hatte und mich nicht davor gescheut hatte, auch wenn ich kurz davor war. „Jedenfalls musste ich einige Zeit lang wieder daran denken und hab mich hinterfragt, ob ich nicht auch etwas für dich empfinde... Kommt vielleicht jetzt unerwartet, aber wenn du möchtest, können wir auf ein Date gehen und..." Er wurde stumm und zum allerersten Mal sah ich, wie Hyunjin tatsächlich rot wurde. Etwas, was ich bisher noch nie vernommen habe und deswegen konnte ich mir ein Lächeln auch nicht verkneifen. Nicht nur, dass er mir eine Chance geben wollte, sondern auch, dass er verlegen wurde, was ich so nie von ihm kannte. Ganz zu schweigen von seiner plötzlich direkten Art.

„Und deswegen machst du dir so einen Kopf aus dem Nichts, nur weil mir ein bisschen Schnee in die Jacke gerutscht ist?", lachte ich. Hyunjin wurde dadurch nur noch verlegener und somit konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihn einfach zu umarmen. Er sagte immer, wie putzig und wie süß ich war, aber im Moment war er derjenige, der dies war. Und ja, vielleicht war alles ein bisschen klischeehaft, dass mich aus gerechnet der Junge fragte, dem ich die Briefe schrieb und der mich immer gut behandelt hatte. Aber es würde wohl auch alles einen Grund haben, wieso er gerade derjenige war, dem ich mein Herz geschenkt hatte, ohne dass ich es beabsichtigte. „Aber ich würde gern mit dir auf ein Date gehen. Was für eine Frage." Daraufhin legten sich seine Arme um mich, meine Umarmung wurde erwidert und mein Lächeln wurde breiter, als ich mein Kinn auf seine Schulter legte.

„Ich hab manchmal auch meine Ängste...", grummelte er leise vor sich. Kurz darauf spürte ich ein kurzes, unsicheres Kichern, ehe er die Umarmung wieder löste und er mir in das Gesicht sah. Wir lächelten einander an und ich war dankbar. Dankbar für alles, was passiert war. Auch wenn mein Kopf oft vieles schlimmer machte, als es tatsächlich war. Doch es war vollkommen in Ordnung. Das hatte mir Hyunjin gezeigt und das würde ich ihm nie vergessen.

E N D E

___

Ja, Ende gut, alles gut. Ich weiß nicht, ob euch die Geschichte gefallen hat... Weil ich bin eher so gemischter Gefühle. Ich schreibe ja schon seit langer Zeit in 3. Sicht und ich bin überrascht wie gut meine 1. Sicht auf einmal ist, obwohl ich seither nicht mehr geschrieben habe.

Aber die Umsetzung der Geschichte find ich jetzt nicht so gut. Also...yeah, selbstkritisch und so :D

Yes~
Ich hab nichts groß zu sagen. Also bleibt schon gesund und vielen Dank fürs Lesen! <3

- Jean

🎉 Du hast 𝗕𝗲𝗵𝗶𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗸 ✧ SEUNGJIN fertig gelesen 🎉
𝗕𝗲𝗵𝗶𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗸 ✧ SEUNGJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt