Elizabeth hatte viel Zeit zum nach denken, da Elijah ihr nicht erlaubte ihr Zimmer zu verlassen. Jedoch erlaubte er ihr den heutigen Tag raus zu gehen.
Zurzeit war sie im Grill und machte dasselbe was sie die letzten paar Tage machte an Lexi und Stefan denken.
Sie hat versucht die beiden aufzufinden, jedoch hatte sie keine Ahnung wo die beiden sein könnten.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihr jemand ein Glas Bourbon vor die Nase stellte.
"Entschuldigung ich habe nichts bestellt," sagte sie zur Kellnerin hinter der Bar.
"Der Mann dort hat gesagt ich soll Ihnen einen Bourbon bringen," sagte die Kellnerin und zeigte ans andere Ende des Grills zu einem Mann mit schwarzen Haaren, welcher ihr grinsend winkte.
Elizabeth jedoch verdrehte nur ihre Augen und widmete sich ihren Bourbon.
"Dürfte ich erfahren warum sie mir einen Drink gespendet haben?" Fragte sie als sie die Anwesenheit des schwarzhaarigen Mannes neben ihr spürte.
"Naja ich habe sie hier noch nie gesehen also würde ich sagen aus reiner Gastfreundlichkeit," sagte er grinsend.
"Was führt Sie nach Mystic Falls?" Fragte er.
"Geht Sie nichts an," sagte sie und trank ihr Getränk aus.
"Danke für den Drink," sagte sie und sah auf zu ihn um zu sehen das kein anderer als Damon Salvatore Stefans älterer Bruder neben ihr saß.
"Damon...," flüsterte sie geschockt.
"Woher kennen Sie meinen Namen?"
Ihr Gespräch wurde von den klingeln ihres Handys unterbrochen. Sie sah auf den Display um zusehen das Elijah die anruft.
"Fuck," flüsterte sie und ging richtung ausgang.
"Hey! Warte," schrie ihr Damon hinterher. Er ging ihr nach doch als er aus den Grill kam war sie bereits verschwunden.
"Was willst du?" Fragte sie ihren Bruder genervt.
"Komm Heim wir müssen etwas erledigen," sagte er und lag auf.
Zuhause angekommen fuhren die beiden zu irgendeinem Apartment um den Doppelgänger zu retten.
"Wo ist eigentlich deine reizende Verlobt oder seit ihr beide schon verheiratet?" Fragte sie ihn während der Fahrt.
Sie bemerkte das dies eines der Themen war welche er nicht erwähnen wollte, als sie zu ihn hinüber sah.
"Ich denke sie befindet sich zurzeit in Florida," sagte er.
"Wow haltet ihr es überhaupt aus so weit voneinander getrennt zusein," sagte sie provozierend.
"Die letzten 119 Jahre haben wir es auch ausgehalten wieso sollten wir es jetzt nicht mehr aushalten."
Sie sah geschockt zu ihn hinüber.
"Was ist passiert?" Fragte sie ihn.
"Niklaus ist passiert."
"Wie stillos von ihr. Hätte nie gedacht das sie so tief sinken würde und mit Niklaus ins Bett gehen würde," sagte sie, jedoch als sie zu Elijah sah bereute sie dies gesagt zuhaben.
"Es tut mir leid," sagte sie sofort "Ich hätte das nicht sagen sollen. Mir tut es auch leid das ihr euch getrennt habt sie hat dich anscheinend glücklich gemacht. Ich hätte nie gedacht das ihr euch trennt."
"Wie sagt man so schön Liebe macht blind," sagte er und lächelte sie an.
"Wenn das jetzt eine Anspielung auf Stefan ist dann hast du einen schönen Geschwister Moment versaut," sagte sie, worauf er breit grinste.
"Du bleibst hier," sagte Elijah als sie bei ihren Ziel ankamen. Wenige Minuten später kam er wieder zu ihr ins Auto.
"Bist du fertig mit Superheld spielen ich will nämlich nach Hause," jammerte sie ihren Bruder an.
"Ich dachte du hasst es zuhause zuhocken," sagte er.
"Ja tue ich auch aber ich muss dringend etwas wissen," sagte sie.
"Was wäre das wenn ich fragen darf?" Fragte er sie.
"Wieso du mir verheimlicht hast das ein Salvatore in Mystic Falls ist."
DU LIEST GERADE
Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore
VampireNach 145 Jahren wird Elizabeth entdolcht. Sie hofft ihr Leben wieder genau so wie früher leben zu können. Doch in 145 Jahren kann einiges passieren.