Zwischen den Mikaelson Geschwistern herrschte eine Spannung welche jeden Moment drohte zu explodieren.
Er sagte zu ihr das es Zeitverschwendung wäre Stefan aufzufinden und das sie ihn vergessen sollte.
Und natürlich war sie nachdem er dies sagte nicht sehr erfreut und hat, um ihn zu provozieren, weiter nach Stefan gesucht.
"Ich mache mich jetzt auf den Weg zu Miss Sommers," sagte er zu seiner Schwester welche den ganzen Tag schon vor den Fernseher saß und versuchte ihn zu ignorieren.
"Elizabeth ich meine es nur gut für dich. Alles was ich tue ist damit es dir gut geht," sagte er und setzte sich neben sie.
"Ich will nicht das dich jemand verletzt. Du würdest es nicht verdienen über jemanden zu trauern der dich nicht verdient hätte," sagte Elijah.
Er wartete einen kurzen Moment bis sie etwas sagen würde, doch sie schwieg.
Seufzend ließ er seine Schwester alleine zurück.
Elizabeth greift nach der Fernbedienung und warf diese in den Fernseher sodass er kaputt ist.
Sommer 1865
"Probiere mal das hier," sagte Lexi und hielt Elizabeth ein hell blaues Kleid vor die Nase. "Ich hatte doch erst beim letzten Ball ein blaues Kleid an," erinnerte sie Lexi.
Die beiden Freundinnen befanden sich bei der Schneiderin um Kleider für den Ball der Queen zu besorgen.
"Nagut dann halt nicht," sagte Lexi und hängte das Kleid zurück.
"Also erzähl wie hat Stefan dich gefragt. Ist er etwa auf die Knie gegangen?" Fragte Lexi aufgeregt.
"Ich denke du verwechselst das eine mit den anderen. Er hat mich ganz normal gefragt," erklärte sie ihr.
"Oh naja vielleicht wenn er dich das nächste mal etwas Fragt geht er dabei auf die Knie," sagte Lexi zwinkert, worauf Elizabeth nur lachend ihre Augen verdrehen konnte.
Nach einiger Zeit hat Lexi ein Kleid für den Ball gefunden.
"Hey komm mal," rief sie Elizabeth zu ihr. "Wie wäre es mit den hier," sagte Lexi und zeigte auf ein weißes Kleid.
"Dein Ernst?" Fragte Elizabeth.
"Mein voller Ernst. So ernst war ich noch nie in meinem Leben," sagte Lexi lachend."Das ist ein Hochzeitskleid," sagte Elizabeth.
"Und? Man kann nie früh genug anfangen ein passendes zu suchen," erklärte Lexi ihr, worauf beide Freundinnen lachten.
Nach ein paar weiteren anproben kam Elizabeth mit einem roten Kleid aus der Gaderobe.
"Was? So schrecklich?" Fragte Elizabeth Lexi nachden diese sie nur geschockt ansah.
"Stefan wird ohnmächtig werden wenn er dich sieht," sagte Lexi zu Elizabeth welche sie mit den Kommentar zum erröten brachte.
"Du bezahlst einen neuen Fernseher," hörte sie Elijah hinter ihr sagen.
Elizabeth stand genervt auf und ging in ihr Zimmer.
"Komm schon du kannst doch nicht immer noch auf mich genervt sein."
Elijah ging ihr hinter her nur um ihre Zimmer Tür vor der Nase zugeworfen zubekommen. Er versuchte die Tür zuöffnen nur um mitzubekommen das sie verschlossen war.
"Eli bitte lass mich rein," hörte sie Elijah betteln.
"Ich habe eine Überraschung für dich," sagte Elijah womit er sie dazu bracht die Tür zuöffnen.
"Du hast eine Minute Zeit um mich zu überzeugen dir zu vertrauen," sagte Elizabeth mit verschränkten Armen vor der Brust.
"Was würdest du davon halten wenn wir Stefan einen kleinen Besuch abstatten?"
DU LIEST GERADE
Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore
VampirosNach 145 Jahren wird Elizabeth entdolcht. Sie hofft ihr Leben wieder genau so wie früher leben zu können. Doch in 145 Jahren kann einiges passieren.