Kapitel 14

533 13 0
                                    

Elizabeth stürmte im die Turnhalle um dorten Stefan und Elena zusehen.

"Hallöchen," sagte sie lächelnd. "Lange nicht mehr gesehen Elena."

"Was willst du hier?" Fragte Elena.
"Meine Schwester hat mich angerufen. Sie wollte das ich hier her komme."

"Uhhh ein Countdown," sagte Elizabeth als sie auf den Countdown an der Wand sah. "Für was ist der?"

"Sobald die Zeit abgelaufen ist muss ich Elena töten," erklärte Stefan.

"Was? Nein das will ich machen," schmollte Elizabeth.

"Du kannst es auch. Manipuliere Stefan das er mich nicht töten soll, " schlug Elena vor.

"Ich mache es, aber nur wenn du mir einen realistischen Grund gibt's warum ich dir helfen sollte," sagte Elizabeth.

"Wie schon gesagt du kannst mich dann selbst töten."

Elizabeth ging in der Trunhalle auf und ab und überlegte was sie jetzt machen sollte.

"Ahhh. Ich hab's," sagte sie als ihr eine Idee kam. "Stefan liebst du Elena noch?" Fragte Elizabeth.

"Nein."

Sie ging zu Stefan und nahm sein Gesicht in ihre Hände.

"Liebst du Elena noch? Sag schon," manipulierte sie ihn.

"Ja."

"Liebtest du mich überhaupt seit wir uns wieder getroffen haben?" Fragte sie weiter.

"Nein."

Elizabeth's drückte ihre Hände gegen Stefans Kopf, sodass er aufschreite.

"Hör auf du verletzt ihn," sagte Elena würde von Elizabeth jedoch ignoriert.
"Wieso hast du dann mit mir herum gespielt?" Schreite sie ihn an.

"Weil ich nicht wollte das du sie tötest."

Stefan atmete erleichtert auf als sie seinen Kopf los ließ.

"Dann hast du das erreicht was du wolltest ich töte Elena nicht. Du wirst das nämlich machen."

Elizabeth ging aus der Turnhalle an Rebekah vorbei.

"Hey El, was ist?" Fragte Rebekah ihre Schwester.

"Ich fahre wieder. Es tut mir leid."
"Macht doch nichts, aber wieso bist du so aufgebracht?"

"Es stellte sich heraus das Stefan doch Elena liebt und mich die ganze Zeit verarscht hat."

"Oh... komm her." Rebekah zog ihre Schwester in eine Umarmung.

"Ich werde mich melden. Viel Spaß euch beiden noch," sagte Elizabeth und verlasste die High School.

Sie lehnte sich gegen die Motorhaube und sah zum Nachthimmel hinauf. Sie steckte ihre Hände in die Jackentaschen um dort einen Zetteln zu spüren.

Sie nahm den Zettel hinaus und öffnete diesen. Es bildete sich ein breites Grinsen auf ihren Gesicht als sie auf die Rechnung der Bar sah wo Steve's Nummer oben stand. Sie setzte sich ins Auto und fuhr in die Nacht hinein.


Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt