Kapitel 17

514 13 1
                                    

"Ich wusste gar nicht das du eingeladen warst," sagte Elizabeth als sie Larissa ein Glas Champagner reichte.

"Ich würde doch nie einen Mikaelson Ball verpassen," sagte sie.
"Und wie läuft es mit dir und Stefan?" Fragte Larissa grinsend.

"Du wusstest das Elijah mich erdolchen würde."

"Wer denkst du hat ihn denn den Dolch besorgt. Wo ist Elijah denn eigentlich? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen."

"Ja ich weiß. Er will mit dir nicht reden."

"Schade ich hätte mich gerne bei ihm entschuldigt."

"Du warst schon immer eine schlechte Lügnerin. Was willst du jetzt mit Kol?"

"Er ist attraktiv."

"Er ist ein Idiot."

"Wenigstens ist er nicht so ein Idiot wie dein Steve. Ich hätte nie gedacht das du so tief sinken würdest und so etwas lächerliches machen würdest."

"Und ich hätte nicht gedacht das du je mit all meinen Brüdern ins Bett gehen würdest."

"Oh süße ich war noch nicht mit all deinen Brüdern im Bett. Aber dafür habe ich die Salvatores schon durch."

"Warte was?!"
"Jetzt versteh ich auch warum du so besessen von Stefan bist er ist einfach unglaublich im Bett."

Bevor Elizabeth ihr den Kopf abreißen konnte kam ein Kellner mit Champagner. Esther kam die Treppen hinunter und hielt eine Rede.

Anstatt bei der Rede zu zuhören überlegte sie wie sie Larissa töten kann ohne das es jemand mitbekommt.

Sie drehte sich zu Larissa um mit ihr anzustoßen.

"Cheers Beth."
"Verrotte in der Hölle du Schlampe," sagte Elizabeth und schüttete den Champanger auf sie.

Elizabeth setzte sich am Rand zu einem Tisch und zupfte die Blütenblätter von einer Blume ab.

"Was macht sie hier?" Fragte Elijah welcher zu ihr kam.

"Leben versauen wie immer."
"Was ist passiert?" Fragte er sie besorgt und setzte sich neben sie.
"Sie hat mit Stefan geschlafen, aber egal ich will nicht über diese Idiotin reden. Was bedrückt dich?" Fragte sie ihn.

"Was lässt dich denken das mich etwas bedrückt?"

"Du siehst so aus als ob etwas passiert wäre."

"Ich kann Mutter nicht vertrauen."
"Verständlich. Ich könnte ihr ab der Sekunde wo sie vor uns stand nicht trauen."

"Elena war vorhin bei ihr. Ich fragt sie was sie wollte und sie sagte das Mutter sich bei ihr entschuldigt hat. Ich habe ihr Herz schlagen hören. Sie hat gelogen."

"Wundert mich nicht die ist mit Katherine verwandt. Wie sagt man der Apfel fällt nicht weit von Stamm."

Ihr Gespräch würde durch einen Schrei unterbrochen.
Sie rannten hinaus um zusehen das Damon Kols Genick gebrochen hat.

Finn und Elijah tragten ihn hinein. Elizabeth blieb noch draußen stehen und sah zu wie die anderen Gäste Heim gingen.

"Es tut mir leid das Damon gemacht hat," sagte Stefan welcher zu ihr kam.

Elizabeth ignorierte ihn.

"Und ich denke ich sollte mich auch entschuldigen," sagte er leise und sah hinunter.

"Hast du es bereut?" Fragte sie ihn.
"Was meinst du?"
"Hast du es bereut mit ihr zu schlafen?"

"Elizabeth..."
"Hast du es bereut?" Wiederholte sie sich.

"Nein," sagte er leise.
"Dann musst du dich auch nicht entschuldigen," sagte sie und ging an ihn vorbei.

Stefan packte ihren Arm als sie an ihn vorbei ging und drehte sie zu sich nur um von ihr geschlagen zuwerden.

Elizabeth stürmte ins Anwesen an ihren Geschwistern vorbei. Sie schließt die Tür hinter sich und lehnte sich gegen sie.

"Elizabeth alles okay?" Hörte sie einen betrunkenen Steve Fragen.

"Verpiss dich Steve."


Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt