Stefan musste auf andere Gedanken kommen, dies viel ihn aber schwer. Er wusste nicht wie er für Elizabeth fühlt weder noch wusste er ob er Elena davon erzählen sollte.
Er ging in das Salvatore Anwesen hinein und sah das jemand vor den Kamin auf einen Sessel saß.
"Ich denke das einzig gute daran dass mein Bruder erdolcht in deinen Keller liegt ist das du dich jetzt wieder an mich erinnerst," sagte Elizabeth und stand vom Sessel auf.
"Elizabeth. Was machst du hier?" Fragte Stefan.
"Dein Ernst jetzt? Wir sehen uns das erstemal seit 145 Jahren und du hast nicht besseres zusagen als was machst du hier."
"Was hättest du denn von mir erwartet etwa das ich zur dir renne und dich küsse?"
"Ähm ja."
"Ich habe jetzt eine Freundin es hat sich einiges geändert. Das beste für dich wäre wenn du die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt und dein leben weiterlebst."
Elizabeth hätte mit allen gerechnet aber nicht mit den. Es herrschte eine lange Stille zwischen den beiden. Keiner traute sich etwas zusagen.
"Du willst also das ich gehe. Gut dann gehe ich."
Sie ging Richtung Ausgang doch sie rannte kurz vor der Tür in den Keller wo Elijah lag.
Sie nahm den Dolch in die Hand um in heraus zuziehen doch wurde von jemanden gegen die Wand geschleudert.
"Katherine."
"Hallo Elizabeth. Lang ist's her."
Stefan kam zu den beiden gerannt.
"Elizabeth es wäre besser wenn du jetzt gehst Elena kommt gleich," sagte Stefan.
Elizabeth stand auf und ging an den beiden vorbei. Als sie die Haustür öffnete stand Elena davor.
"Hallo Elena. Viel Spaß mit Stefan," sagte Elizabeth und ging an ihr vorbei.
Elena sah Elizabeth verwirrt hinterher und ging dann ins Salvatore Anwesen.
DU LIEST GERADE
Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore
VampireNach 145 Jahren wird Elizabeth entdolcht. Sie hofft ihr Leben wieder genau so wie früher leben zu können. Doch in 145 Jahren kann einiges passieren.