Kapitel 9

723 27 2
                                    

Elizabeth ging in die Sporthalle wo die 60er Jahresparty statt fand. Sie sah sich um und sah Stefan auf der Seite stehen.

"Hallo Mister Salvatore," sagte sie und schleifte ihn auf die Tanzfläche.

"Was machst du hier?" Fragte er genervt.

"Auf Elena aufpassen wie mein Bruder es sagte."

"Du hast freien eintritt ins Haus wo er sich befindet. Wieso hast du ihn nicht entdolcht? Er könnte jetzt statt dir hier sein."

"Sei froh das er es nicht ist. Es ist ein richtiger Spaßverderbe. Aber ich denke du weißt das schon nachdem er uns unseren kleinen Spaß verdorben hat. Weiß die liebreizende Elena eigentlich schon das du mal mit derjenigen etwas hattest die sie töten wird?"

"Elizabeth ich warne dich sag es ihr ja nicht."

"Und was wenn ich es tue?"

Auch wenn Stefan es nicht zu geben will er hat es genossen mit ihr zutanzen, wenn es nach ihn gehen würde könnte alles wieder so wie damals sein.

Jedoch ist dies nicht möglich. Er hat jetzt Elena welche er liebt. Auch wenn Er es nicht zugeben will er weiß das er Elena nie so sehr lieben könnte wie er Elizabeth liebt.

Er versuchte die Stimme in seinen Kopf, welche ihn sagt das Elizabeth die richtige für ihn ist schon die ganze Zeit zu ignorieren. Ihm fiel dies schwer vorallem wenn er mit ihr zusammen ist.

"Also wo ist Lexi?" Fragte Elizabeth. "Mich wundert es das sie nicht bei dir ist ihr beide seit doch so unzertrennlich."

Stefan sah Elizabeth mit großen Augen an. Er hatte völlig vergessen ihr zusagen das Lexi tot ist.

"Was hast du einen Geist gesehen?" Fragte Elizabeth.

"Elizabeth. Lexi ist tot," sagte Stefan vorsichtig.

Jetzt war es Elizabeth welche einen geschockten Gesichtsausdruck hatte. Sie ging einen Schritt zurück. Sie sah Stefan noch an und stürmte dann aus der Turnhalle.

"Elizabeth. Warte." Stefan ging ihr hinterher.

Er fand sie auf den Parkplatz vor der Schule.

Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen und schrie.

"Elizabeth beruhig dich," sagte Stefan.

"Nein. Nein ich werde mich nicht beruhigen. Das alles ist ist meine Schuld. Würde ich mich nicht in jedem verlieben der um die Ecke kommt und mich anlächelt dann hätten wir zwei uns nie kennengelernt und du könnst mit Elena zusammen sein ohne die ganze Zeit an mich zudenken. Und das was ich jetzt tun werde ist zu deinem besten und ich mache das weil ich dich liebe und genau weil ich dich liebe will ich das du glücklich bist und das bist du am besten ohne mich."

Elizabeth ging zu Stefan und legte ihre Hände auf seinen Kopf. Stefan jedoch nahm ihre Hände in seine.

"Ich liebe dich auch und genau weil ich dich liebe erlaube ich dir nicht noch nocheinmal mich dich vergessen zulassen," sagte Stefan.

"Red keinen Schwachsinn. Du liebst Elena."

"Nicht so sehr wie dich."

Elizabeth sah Stefan geschockt an.

"Ich kann nachts nicht schlafen weil ich ständig an dich denke. Zuerst dachte ich kann meine Gefühle zu dir verdrängen doch dies geling mir nicht. Ich kann es nicht länger für mich behalten. Gott verdammt nochmal ich Liebe dich sodass ich eine Ewigkeit brauchen werde um meine Liebe zu dir in Worte fassen zukönnen."

"Oh....wow das war mit Sicherheit das romantischste was mir je jemand zu mir gesagt hat," sagte Elizabeth mit einem breiten Lächeln.

Stefan lehnte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Elizabeth unterbrach den Kuss.

"Warte was ist mit Elena?" Fragte sie.
"Ich werde mit ihr Schluss machen sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Doch jetzt will ich dich nur küssen." Stefan lehnte sich wieder zu ihr und küsste sie.

"Es wäre besser wenn wir wieder reingehen nicht das sie sich noch fragen wo wir bleiben," sagte Stefan als sich die beiden trennten.

Stefan ging wieder zurück in die Turnhalle und Elizabeth ging durch einen anderen Eingang in die Schule, damit die anderen nicht mitbekommen das die zwei zusammen draußen waren.

Sie ging durch die dunklen Gänge und versuchte die Turnhalle zufinden.

"El," hört sie jemanden hinter ihr sagen. Sie erstarrte als sie mitbekam wie derjenige sie nannte. Nur ihre Geschwister nannten sie El.

"Klaus du hattest es schon immer mit dramatischen Auftritten," sagte Elizabeth und drehte sich um.

"Ew wieso bist du im Körper von Vampirjäger?" Fragte Elizabeth.

"Ich fand keinen besseren. Ich hätte aber auch Stefans nehmen können," sagte er.

"Du hast uns geshen," stellte Elizabeth fest. "Jap und auch gehört. Du hast dir da aber einen richtigen charmeur ausgesucht Schwester."

"Was machst du hier?"

"Ich treffe mich gleich mit einer Hexe. Ich denke es wäre besser wenn du jetzt gehst. Nicht das Elena von den vorhin erfährt."

"Du wiederst mich an," sagte Elizabeth und ging Heim.


Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt