Kapitel 13

576 15 0
                                    

Elizabeth schmiss die Bar Tür zu und setzte sich zur Theke.

"Ein Bier," sagte sie zum Kellner.
"Sie sind neu hier," stellte der Kellner fest als er ihr das Getränk gab.

"Und Sie sind so ein Barist der manchmal für sein Kundschaft den Psychologen spielt," sagte Elizabeth und trank einen großen Schluck.

"Das ist doch normal bei Baristen," sagte er.

"Da haben Sie recht. Wie heißen Sie?"
"Steve. Und Sie?"

"Elizabeth."
"Also Elizabeth was bringt dich nach Chicago?"

"Ein Alter bekannter schrieb mir gestern ganz spontan um elf am Abend ich soll zu ihm kommen."

"Mit alter bekannter meinst du Ex richtig."

"Nein wir haben denke ich noch eine Beziehung gehabt als ich wegging," sagte sie und trank aus.

"Ich will zahlen," sagte Elizabeth.
Der Kellner gab ihr die Rechnung. Nachdem sie zahlte ging sie zu ihren Auto.

Die Urvampirin sah auf die Rechnung um zusehen das Steve seine Nummer auf die Rechnung schreibte.

Sie steckte die Rechnung in ihre Jacken Tasche und fuhr zu den Ort wo sie sich mit Stefan treffen würde.

Dort angekommen ging sie in das Lagerhaus.

"Stefan," sagte sie.
"El," hörte sie jemanden hinter ihr sagen. Sie drehte sich um und sah ihre Schwester Rebekah hinter ihr stehen.

"Oh mein Gott Bex," sagte sie und rannte zu ihrer Schwester.

"Es tut mir so leid ich wusste nicht das Elijah dich erdolcht hat. Dieser Idiot sagte das du in England geblieben bist," erklärte Rebekah als sich die beiden umarmten.

"Er ist so ein Arsch."
"Was du nicht sagst. Naja nik hat ihn jetzt erdolcht," berichtete Rebekah als sich die beiden lösten.

"Lassen wir ihn für ne Weile erdolcht. Der versaut uns nur den Spaß."

"Was machst du hier?" Fragte Rebekah.

"Stefan hat mir geschrieben ich soll her kommen."

"Warte du bist derjenige mit den Stefan ständig telefonierst."

"Was? Nein wir haben uns das letzte mal vor den Sommer gesehen."

"Aber mit wen redet er dann ständig."
"Keine Ahnung... Also hat Stefan mir nicht geschrieben," stellte Elizabeth enttäuscht fest.

"Nope, das war ich. Woher kennt ihr euch?" Fragte Rebekah.

"Wir waren, als ich mit Elijah in England war, zusammen. Doch ihn gefiel das nicht also erdolchte er mich."

"Warte du warst auch mit Stefan zusammen."

"Wow sieht so aus als ob ihr beide den selben Kerl gedatet habt. Nur wer von euch beiden wird ihn bekommen?" Fragte Klaus der zu den beiden kam.

"Halt einfach deine Fresse nik," sagte Elizabeth.

"Es freut mich auch dich zusehen Schwester," sagte Klaus.

"Also wo ist Stefan?" Fragte Elizabeth.
"Draußen er wartet im Auto," sagte Klaus.

Elizabeth ging hinaus und klopfte ans Autofenster. Stefan stieg aus und war geschockt das Elizabeth vor ihm stand.

"Elizabeth was machst du hier?"

"Ich dachte du wolltest doch noch etwas von mir also habe ich mich von New York auf den Weg nach Chicago gemacht um festzustellen das du angeblich doch nichts mehr von mir willst."

"Elizabeth es ist besser wenn wir für eine Zeit lang eine Pause machen."

"Wieso?"

"Ich spiele den Handlanger für deinen Bruder und der stellt ganz schön viele Ansprüche. Es ist sehr stressig ich werde für dich einfach eine Zeit lang keine Zeit haben."

"Okay gut," sagte Elizabeth und ging zu ihren Auto.

Sie fuhr durch Chicago ohne richtig zuwissen wohin sie wollte. Sie ist einfach nur durch die Gegend gefahren, denn sie wusste das wenn sie wieder zu den anderen ginge müsste sie Stefan ins Gesicht schlagen .


Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt