Kapitel 18

528 13 0
                                    

"Ich verstehe immer noch nicht wieso du dich dafür schämst was du mit Elena gemacht hast," seufzte Elizabeth Elijah an.

Seit den Ball ist einiges passiert. Es stellte sich heraus das die beiden Recht hatten und das Esther alle ihre Kinder töten wollte. Sie konnten dies verhindern. Nachdem trennten sie sich.

Elizabeth fuhr nach New York. Sie bekam durch ihre Geschwister mit das Alaric zu einem Urvampir wurde welcher nun mit einem Weißeichen Pfahl jagd auf die Mikaelsons macht.

Elizabeth soll sich mit Rebekah und Damon bei einer Lagerhalle treffen um Klaus abzuholen welcher seit Tagen in einem Sarg liegt. Auf der Fahrt dort hin telefoniert sie mit Elijah.

"Ich kann es dir noch tausend mal erklären und du würdest es immer noch nicht verstehen," erklärte er ihr.

"Du hast recht."
"Elizabeth Alaric hat den Weißeichen Pfahl sei vorsichtig."

"Keine Sorge. So ein kleiner Idiot wird mich schon nicht umbringen."

"Wo gehst du hin wenn wir hier fertig sind?" Fragte Elijah.

"Ich werde nach England fliegen," erklärte sie ihn.

"Wieso?"
"Keine Ahnung. Und du wo gehst du hin?"

"Nach England. Ich dachte es wäre schön dort mal wieder hinzu fliegen."

"Wird sicher spaßig. Nur ich du und ein Klaus der in einem Sarg steckt und uns mit seiner Anwesenheit auf die Nerven gehen wird," sagte Elizabeth.

"Ich muss auflegen. Ich bin da," sagte Elizabeth als sie zur Halle abbog.
"Pass auf dich auf," sagte Elijah.
"Ja mach ich. Hab dich lieb Arschloch," sagte Elizabeth und legte auf.

Sie steigt aus ihren Auto aus und würde von jemandem am Hals gepackt. Sie sah hoch um keinen anderen als Alaric mit den Pfahl zu sehen.

Sie versuchte sich mit ihren Füßen zuwehren als er sie auf die Motorhaube drückte.

Sie spürte wie ihr der Pfahl ins Herz gerammt wurde. Danach sah sie nur noch Dunkelheit.

Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt