Kapitel 5

758 25 1
                                    

Um auf andere Gedanken zukommen ging Elizabeth in den Wald. Sie sah hinauf zum Nachthimmel und bemerkte das heute Vollmond war.

Sie drehte sich um da sie hörte wie jemand hinter ihr ging.

"Hallo?" Fragte sie in die Dunkelheit.
Sie drehte sich wieder um, damit sie ihren Weg fortsetzten konnte. Elizabeth wurde jedoch von einem Werwolf aufgehalten welcher auf sie sprang und sie biss.

Sie warf den Wolf von sich und rannte weg. Da sie nicht aufpasste rannte die gegen einen Baum und fiel bewusstlos zuboden.

Sommer 1865
"Hey ich will auch noch etwas von den Trauben," sagte Lexi lachend. Die drei Freunde befanden sich im Park und nahmen wie viele andere Leute der höheren Gesellschaft an den großen Picknik teil.

Elizabeth versuchte gerade Stefan Trauben in den Mund zuwerfen. Ihr Freund half ihr dabei und lehnte sich in alle Richtungen um eine Traube mit seinen Mund zufangen.

Nach mehreren versuchen geling es Elizabeth mit Stefans Hilfe zu treffen. "Yay! Endlich," jubbelte Lexi und nahm Elizabeth die Schüssel mit Trauben ab um welche zu essen.

"Und was ist mein Preis?" Fragte Elizabeth Stefan. "Ich weiß da schon etwas," sagte Stefan.

Er lehnte sich zu ihr nachvorne und küsste sie. Er legte sich mit ihr auf die Decke und küsste sie weiter nur um von Lexi unterbrochen zuwerden.

"Hey, ich will euren intimen Moment jetzt nicht unterbrechen. Aber hier sind auch Kinder anwesend und neugierige Leute die sich wundern warum ihr zwei noch nicht verheiratet seit," sagte sie.

"Lass mich raten du gehörst zu diesen Leuten dazu nicht Wahr?" Fragte Stefan.

"Kommt schon tut nicht so als ob ihr beide die Antwort auf diese Frage nicht wissen würdet," sagte Lexi.

"Nagut da es einigen Leuten, eingeschlossen Lexi nicht gefällt wie wir beide uns in der Öffentlichkeit verhalten. Wäre es wohl besser wenn wir uns zurückziehen," sagte Stefan.

"Hey ich sagte nie das euer knutscherei in der Öffentlichkeit nicht mag. Ich mag es nur nicht wenn diese lästigen Leute über euch daher reden," verteidigte Lexi sich selbst.

"Kommt nicht zuspät zur Oper," rief Lexi den beiden noch hinterher.

Elizabeth wachte schweiß gebadet auf. "Geht es Ihnen gut?" Hörte sie jemanden Fragen. Sie drehte sich zur Seite um ein Jungendliche zusehen.

"Nein," sagte sie und setzte sich auf.
"Was fehlt Ihnen denn?" Fragte das Mädchen. "Mir fehlt einiges aber zurzeit ist mein größtes Problem der Hunger," sagte Elizabeth als sich unter ihren Augen dunkle Adern bilden.

Sie greift nach den Arm des Mädchen und biss in ihr Handgelenk nur um von ihr gegen einen Baum geworfen zu werden.

"Du bist ein Vampir," stellte Elizabeth fest. "Sie auch," sagte das Mädchen . "Oh mein Gott. Sie wurden von einen Werwolf gebissen," sagte sie geschockt als sie Elizabeths Wunde bemerkte.

"Ja ich weiß. Es wäre besser wenn wir beide von hier weg gehen."

Die beiden gingen aus den Wald. Elizabeth wurde plötzlich  schwindelig sodass sie fast nur schwarz vor ihren Augen sah.

"Hey geht es Ihnen gut?" Fragte das Mädchen. Elizabeth jedoch könnte nicht antworten da sie schon wieder bewusstlos wurde.

Stefan stolperte mit Elizabeth im Arm lachend in sein Haus. Sie zog ihn zu sich um ihn zuküssen. Die beiden trennten sich kurz damit Elizabeth ihn sein Hemd vom Körper reißen konnte.

Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt