Kapitel 15

547 12 0
                                    

"Was ist der Grund dafür das du uns mit deiner Anwesenheit bescherrst Schwesterherz?" Fragte Elijah als er Elizabeth die Treppen rauf gehen sah.

"Ich wollte der erste sein der dir sagt das dein neuer Haarschnitt nicht besser als der andere aussieht," grinste sie als sie vor ihm stand.

"Und ich habe gehört das ihr beide heute mit den Salvatores ein Candellight Dinner habt. Leider ging meine Einladung verloren."

"Du wurdest auch nicht eingeladen. Und es wäre dir geraten das du das Abendessen heute nicht versaust," warnte Elijah sie.

"Keine Sorge, ihr könnt ungestört Essen. Steve brauchst du Hilfe?" Fragte sie Steve der gerade mit ihren Koffern reinkam.

"Wer ist das?" Fragte Elijah.
"Elijah darf ich dir Steve vorstellen meinen Freund. Steve das ist mein nerviger Zwilingsbruder Elijah," sagte Elizabeth.

"Hallo freut mich," sagte Steve und haltete Elijah die Hand hin.

"Von wo kennt ihr euch?" Fragte Elijah Elizabeth und ignorierte Steve.
"Wir kennen und von einer Bar."

"Niklaus wird nicht so sehr über seine Anwesenheit erfreut sein" sagte Elijah.

"Über wessen Anwesenheit werde ich nicht erfreut sein?" Fragte Klaus welcher zu ihnen dazu kam.

"Klaus das ist Steve mein Freund," sagte Elizabeth. "Wir beide werden für eine Weile hier bleiben."

"Okay. Bleibt solange ihr wollt. Ihr beide seit hier herzlich willkommen," sagte Klaus lächelnd.

"Danke nik. Wir suchen uns dann mal ein Zimmer aus," sagte Elizabeth.

"Ja macht das. Hat mich gefreut dich kennenzulernen Steve," sagte Klaus.

"Ich hätte jede Reaktion von dir erwartet, aber diese war unerwartet," sagte Elijah als die beiden weg waren.

"Ich wollte mal einbisschen freundlicher sein und einer unseren Schwestern ihr liebes Leben nicht versauen."

"Du denkst auch das die ihn nur datet weil er aussieht wie Stefan und um ihn eifersüchtig zumachen," sagte Elijah.

"Das ist Elizabeth soetwas ist typisch für sie."

"Deine Brüder sind sehr nett," sagte Steve später am Abend als die beiden in ihren Zimmer waren.

"Lüg nicht. Du hast Angst vor beiden. Du bist nur beruhigter weil Klaus vorgetäuscht hat dich zumögen," sagte Elizabeth und blätterte in ihren Buch herum.

"Du hast recht," sagte Steve und lehnte sich zu ihr hinunter um sie zuküssen. Elizabeth jedoch drehte sich zur Seite und drehte das Licht auf ihren Nachttisch ab.

"Guten Nacht," sagte sie und legte sich ins Bett.

"Elizabeth, du verhältst dich in letzter Zeit so komisch. Wir sind seit einen Monat zusammen wenn etwas nicht stimmt kannst du mit mir darüber reden," sagte Steve und legte sich zu ihr.

"Nagut. Also ich...," fang sie an wurde jedoch durch einen Schrei unterbrochen.

"Bleib hier ich schaue nach," manipulierte sie ihn.

Sie rannte hinunter ins Wohnzimmer um Klaus am Boden zusehen, ihre Geschwister alle am Leben und vorallem konnte sie sehen wie Stefan sie anstarrte.

Die beiden hatten für einen kurzen Moment Blickkontakt bis Elijah sagte das die Salvatore Brüder weggehen sollen.

"Mir gefällt's was du aus den Haus gemacht hast nik," sagte Rebekah und warf eine Vase gegen die Wand.

"Ich wollte das dieser Ort für uns alle ist. Ein Ort den wir zuhause nennen können, wo wir alle eine Familie sein können. Keiner von uns hätte je wieder alleine sein müssen," sagte Klaus.

"Du hast recht keiner von uns wird es sein," sagte Elijah.

"Wir verlassen dich," sagte Rebekah.
"Gleich nachdem ich diese doppelgänger Schlampe getötet habe," sagte Elizabeth.

"Wenn ihr wegrennt, werd ich euch  alle jagen," sagte Klaus.
"Dann wirst du zu allen was du hasst. Zu Vater," sagte Elijah.

"Ich bin der Hybrid.  Man kann mich nicht töten. Ich habe nichts wovor ich mich fürchten sollte," schrie Klaus.

"Sobald wir den Sarg haben wirst du dich fürchten," sagte Elizabeth.

Die Mikaelson Geschwister drehten sich um als sie hörten wie sich die Tür öffnete. An ihren Gesichtern konnte man nichts anderes sehen als einen Ausdruck des Erstaunen.

"Mutter," sagte Rebekah.
Esther ging an ihren Kindern vorbei zu Niklaus.

"Schau mich an," befahl sie Klaus.
"Weißt du wieso ich hier bin?" Fragte sie ihn.
"Du bist hier um mich zutöten."
"Niklaus du bist mein Sohn und ich bin hier um dir zu vergeben."

"Ich will das wir wieder eine Familie werden," sagte sie und drehte sich zu den anderen um.

Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt