"Hallo Stefan, ich bins schon wieder. Ich bin gespannt welche Ausrede du mir dann lieferte wenn du endlich mal zurück rufst," sagte Elizabeth wütend auf Stefans Mail Box.
"Wenn ich er wäre würde ich mich auch nicht melden. Du bist eine lästige Freundin," sagte Elijah welcher sich gegen einen Baum lehnte.
"Hör auf dich einzumischen das ganze ist deine Schuld."
"Nein ist es nicht schon vergessen Stefan wollte dich in Sicherheit haben."
Elizabeth sah auf ihr Handy um zusehen das Stefan sie anruft.
"Bist du komplett von allen guten Geistern verlassen? Du wolltest dich Opfer und mir nichts davon sagen," sagte Elizabeth als sie ab hob.
"Elizabeth es tut mir leid das ich dir nichts sagte. Ich werde dir alles erklären aber bitte komm jetzt einfach zu mir nachhause," sagte Stefan und legte auf.
"Na dann wir sehen uns später Elijah," verabschiedete sich Elizabeth von ihren Bruder und ging zu Stefan.
Dorten sah sie Stefan und Elena im Wohnzimmer auf sie warten.
"Stimmt ja du lebst noch. Naja nur noch solange bis ich dir die Kehle aufgeschlitzt habe," sagte Elizabeth nur um einen strengen Blick von Stefan zubekommen.
"Also was gibt's?" Sie schmiss sich auf die Bank und legte ihre Füße auf Elenas Schoß.
"Weißt du wie man einen Werwolf Biss heilt? Du bist ja schon einige Jahre alt und wirst auch einmal einen gehabt haben da musst du doch ein Heilmittel genommen haben?" Fragte Elena.
"Oh natürlich gibt es ein Heilmittel. Aber es kommt drauf an wer es braucht?" Fragte sie.
"Damon er wurde gebissen. Er wird nicht mehr lange haben," sagte Stefan.
"Oh normalerweise tun mir alle leid die einen Werwolbiss haben, aber bei Damon tut es mir kein bisschen leid."
"Sag uns einfach was dieses Heilmittel ist," sagte Elena genervt von ihr.
"Du meinst wohl eher wer," grinste Elizabeth.
"Was meinst du?"
"Das Heilmittel ist das Blut von einem ganz bestimmten Vampir."
"Von welchen?" Fragte Elena mit Hoffnung in ihrer Stimme.
"Oh Elena. Süße mach die keine Hoffnung du wirst nie das Blut bekommen."
"Wieso nicht?" Fragte Stefan.
"Weil ihr das Blut von Klaus braucht und naja er teilt nicht gerne. Vorallem nicht wenn es um sein Blut geht."
"Na dann ich bin weg. Ciao," sagte Elizabeth und ging raus.
"Elizabeth warte," rief Stefan ihr hinter her.
"Was?"
"Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Da war die Beerdigung und dann auch noch Damon das war einfach zu viel. "
"Ok. Sobald du mal wieder Zeit hast ruf mich an. Ich werde Mystic Falls verlassen."
"Was? Wieso?"
"Ich hasse diese Stadt. Ich bin hier nur wegen dir geblieben und da du beschäftigt bist langweile ich mich hier doch nur."
"Dann ist das also unser Abschied."
"Denkst nur du. Ich bin mir sicher du wirst nicht einmal 24 Stunden ohne mich aushalten."
"Wir werden's sehen."
"Bis bald Stefan."
Elizabeth drehte sich um und ging zu ihrem Auto. Sie drehte sich ein letztes mal zu Stefan um bevor sie einstieg und weg fuhr.
DU LIEST GERADE
Just for the summer part 2 | Stefan Salvatore
VampireNach 145 Jahren wird Elizabeth entdolcht. Sie hofft ihr Leben wieder genau so wie früher leben zu können. Doch in 145 Jahren kann einiges passieren.