Yams:
(Montag 7:45 Uhr)Nun ist es endlich soweit. Die Rollen für das Stück werden verteilt.
Übrigens... wir spielen der Zauberer von Oz.
Ich weiss, dass ist ziemlich öde. Fast jede Schule hat dieses Stück schon mindestens 3 mal aufgeführt. Unsere Schule ist eben Traditionell.
(Mir ist einfach keine andere Idee für ein Musical eingefallen hahaha sorry)
Und das Schlimme daran ist, dass es ein Musical ist! Na gut, ich wollte selbstbewusster werden aber singen! Auf einer Bühne! Vor Publikum! Agghhhh bei dem Gedanken dreht sich mein Magen um.
Es beruhigt mich jedoch, dass Hinata auch in meiner Gruppe ist. Inzwischen sind wir echt gute Freunde geworden. Aber ich glaube, dass er etwas traurig ist das Kageyama nicht in unserer Projekt Gruppe ist. Er wollte lieber... was wollte er eigentlich lieber machen?
Y: „Bsssst. Hinata!"
H: „Ja?"
Y: „Weswegen ist Kageyama eigentlich nicht hier? In welche Gruppe ist er gegangen?"
H: „Ach... ich habe ihn soo lange versucht zu überreden aber so stur wie er ist hat er sich bei den Planeten Dings eingeschrieben."
Y: „Bei dem Planeten Dings? Geht man da nicht ins Planetarium?"
H: „Ja. Er sagte dass er dort sicher gut schlafen kann. Haha"
Y: „Das war ja klar haha"
H: „Wenigstens kommt er an die Aufführung. Oh und er hat mir versprochen mit mir den Text zu üben."
Y: „Den Text? Heisst das, dass du eine der grossen Rollen möchtest?"
H: „Jaaa... auf jeden Fall! Der Löwe wäre doch voll cool! RAAAARRRWWW!"
Wir beide bekamen einen riesigen Lachkrampf und es viel uns schwer nicht zu Boden zu sinken.Wir standen hinter der Bühne und mussten warten bis unser Name aufgerufen wurde. Jeder einzelne musste sich vorstellen und für eine Rolle vorsprechen. Ich hatte keine Ahnung welche ich möchte.
(L = Leiter der Theatergruppe)
L: „Yamaguchi Tadashi!"
Scheisse. Das war mein Name! Ich musste auf die Bühne und für eine Figur vorsprechen, dessen Name ich nicht einmal kannte.
Hinata klopfte mir auf den Rücken und schob mich quasi hinaus.
Verdutzt stand ich da und starrte den Leiter an.
Y: „H...Hallo. Mein Name ist Tadashi Yamaguchi und ic..."
Der Mann unterbrach mich und sagte...
L: „Umm... ja wir wissen wer du bist. Du musst nicht nervös sein Okey? Wie wäre es wenn du mit dem Lied anfängst?"
EINE SEKUNDE!? Mit dem LIED?? Scheisse. Man musste singen? Okey. Jetzt nur nicht in Panik geraten! Ich schaffe das!
Y: „Umm... ja klar. W... welches Lied soll ich denn singen?"
L: „Turn around! Das Notenblatt mit dem Text drauf liegt vor dir. Viel Glück."Oh Gott, oh Gott, oh Gott
Ich kannte das Lied zwar aber auch nicht sehr gut.
Ich blickte im Raum umher und sah wie Tsukki hinter einem Steuer Pullt oder so etwas sass. Er Machte die Musik an und dann schaute er mich an.
Mist! Ich wusste nicht das er mir zuschauen würde. Das macht mich nur noch nervöser. Er hatte mich noch nie singen gehört. Eigentlich tat ich dies auch nur unter der Dusche oder wenn ich alleine Zuhause bin.
Ich schaute ihm in die Augen und er nickte mit einem kleinem Lächeln.
Huhhhh! Ich atmete tief ein und aus.
Nun war es soweit!
(Singend)
Y: „TuRn ArOuND... every now AnD then I get a little bit nervous ThAt the best of all..."Tsukki:
(Montag 08:51 Uhr)Wow! Ich wusste gar nicht das Tadashi singen konnte! Klar ein Paar Töne waren schief und er war nicht immer perfekt im Takt aber er konnte singen! Ich war mir sicher das der grösste Grund der kleinen Fehler an der Aufregung lagen.
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit. Ich schaute zu wie seine Augen funkelten und seine Lippen sich bewegten. Er sah echt gut aus.
W... warte was? Hab ich das gerade wirklich gedacht?——————————————————————————
Hii
Ich möchte mich kurz für die grammatikalischen Fehler entschuldigen. Es ist schon sehr spät in der Nacht und ich bin nicht die Beste in Rechtschreibung. Hehe
Bis Bald
:))
DU LIEST GERADE
𝕆ℕ𝔼 𝕎𝔼𝔼𝕂 (Tsukkiyama)
FanfictionEine Geschichte über Yamaguchi und Tsukishima aus dem Anime Haikyuu. Beide sind 16/17 Jahre alt. Es ist ein Boy's love! In einer Woche, kann viel geschehen. Werden sie ihre Gefühle zulassen? (I hope so) Wir werden sehen wie sich die Geschichte ent...