Yams:
(Montag 17:32 Uhr)
S = Suga, T = Tanaka, Y = Yams, Ts = Tsukki,
H = Hinata, N = Noya, K = KageyamaNach der Schule hatten wir noch Training und ich lief gerade mit Tsukki in die Halle als...
T: „Heyyy Yamaguchi! Ich habe gehört, dass du beim Theater mit machst!"
Y: „H... hey Tanaka. Umm... also, ja das stimmt!"
N: „Cooool, wer spielst du? Was spielt ihr? Müsst ihr singen? Oder taaannzee..."
S: „Hey! Jetzt mal langsam Noya! Überrumpel ihn doch nicht gleich so."
Y: „Also ja, wir müssen singen. Und ich hab sogar ein Solo haha."
Ich lachte verlegen
T,N: „Woooow"
Im Hintergrund schreien sie noch irgendetwas unverständliches herum und springen durch die Halle.
H: „Yamaguchi ist sogar einer der Hauptdarsteller! Mit MIR zusammen!"
K: „W... wirklich? Du Idiot hasst eine Hauptrolle bekommen?"
Kageyama lacht.
H: „J...JA! Ich spiele den Löwen und ich bin gut!"
Verteidigte sich Hinata.
Y: „Das stimmt. Ich spiele die Vogelscheuche haha."
Ts: „Du warst echt gut Yamaguchi! Ich wusste nicht dass du singen kannst."
Huh? Hatte mich Tsukki gerade gelobt? Oh Gott. Dies bin ich mir von ihm gar nicht gewöhnt. Ich wurde leicht rot und kicherte.
Y: „Danke Tsukki!"
H: „Uuuuuuuuuuiiiiiii. Ist da jemand verlegen? Nah?"
Hinata streckte seinen Kopf zwischen Tsukki und mich und schaute uns mit hochgezogen Augenbrauen an.
(So wie dieser Emoji 😏)
Ts: „Halt die Klappe du nichtsnutziger Knirps!"
Tsukki schnauzte Hinata an und drehte den Kopf weg. Ich könnte schwören, dass er etwas Röte im Gesicht hatte.
S: „Okey kommt jetzt! Daichi wartet schon auf uns!"(Für die Personen, die das Musical nicht kennen, hier ist ein Bild wie es etwa aussieht hahahah)
Tsukki:
(Montag 20:05)Es regnete immer noch in Strömen. Das wird es wohl die ganze Woche. Aber Yams schaut gar nicht genervt davon aus. Ich weiss dass er den Regen mag.
Ich setzte meine Kopfhörer ein, aber heute nur auf einer Seite. Ich wollte Yamaguchi besser zuhören können. Er quasselte nämlich wieder wild darauf los und man konnte ihm anmerken, dass er glücklich war.
Y: „Das ist soo aufregend! Ich habe in der Mittelschule im Schultheater nur einen der 7ben Zwerge gespielt. Ich hatte nur einen Satz den ich üben musste. Jetzt allerdings habe ich eine grosse Rolle und habe sogar ein Solo! Oh Gott ich bin so nervös."
Seine Stimme senkte sich.
Y: „Was ist wenn ich nicht gut genug bin? Werden sie mich dann ersetzten?"
Yamaguchi schaut mich mit grossen Augen an.
Ts: „Red keinen Unsinn Yams! Du wirst das schon packen! Pass einfach auf, dass du nicht stolperst haha!"
Er grinste mir ins Gesicht und Umarmte mich. W...was? Er gab mir eine Umarmung!
Es ist nicht so, als hätte ich ihn noch nie umarmt aber, es fühlte sich so anders an als die letzten Male. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Ich konnte die Kälte von Draussen nicht einmal mer wahrnehmen. Es fühlte sich so an, als würde eine Welle aus warmen Gefühlen durch meinen Körper schweifen und sich verteilen.
Wir lösten uns und Yams lief weg. Wir waren schon vor meinem Haus.
Er winkte mir zum Abschluss und verschwand anschliessend hinter der Haustür.Y: „Tschüss Tsukki! Bis Morgen!"
Ts: „Ja, bis dann."——————————————————————————
Hallo ihr Schnittchen
Ich freue mich schon ein weiteres Kapitel für euch zu schreiben!
Viel Spass beim lesen
:))
DU LIEST GERADE
𝕆ℕ𝔼 𝕎𝔼𝔼𝕂 (Tsukkiyama)
FanfictionEine Geschichte über Yamaguchi und Tsukishima aus dem Anime Haikyuu. Beide sind 16/17 Jahre alt. Es ist ein Boy's love! In einer Woche, kann viel geschehen. Werden sie ihre Gefühle zulassen? (I hope so) Wir werden sehen wie sich die Geschichte ent...