Tsukki:
(Donnerstag 17:33 Uhr)Aufgrund der Projektwoche, haben wir viel weniger Training. Es scheint mir, als würde es Yams stören, doch mich störte es eigentlich gar nicht. Klar, in den letzten Wochen gefiel es mir immer besser und ich hatte nun auch den Willen mich zu verbessern, aber mal etwas Pause und früher zu Hause zu sein fand ich auch nicht schlimm.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und drückte bei meiner Playlist auf shuffle. Im Regen stapfte ich neben Yamaguchi in Richtung Zuhause.
Auf einmal spüre ich wie er einen meiner Hörer aus dem Ohr nimmt.
Ich drehe meinen Kopf und schaue ihn verwundert an. Was hatte er nur vor?
Ich beobachte wie Yams den Hörer in sein eigenes Ohr steckte.
Y: „Ohh... das hörst du also!"
Er lacht und schaut mich verwundert an.
Ts: „Was hast du den gedacht? Klassisch oder was?"
Y: „Hahaha"
Was? Weshalb lacht er nun? Ist mein Musikgeschmack so merkwürdig?
Ich schaue ihn misstrauisch an und laufe einfach weiter.Als das dritte Lied zu Ende war ging wieder das nächste an. Ich schreckte zusammen, als ich realisierte welches es war...
Mist! Ich habe nicht daran gedacht, dass es auf dieser Playlist ist.
Gespannt von seiner Reaktion, schaue ich zu Yamaguchi rüber.Y: „Over the rainbow? Umm... Tsukki? Weshalb hast du ein Lied von unserem Theaterstück auf deinem Handy? Dir ist klar das dies mein Solo ist oder?"
Umm... ja. Dies war mir klar. Um ehrlich zu sein, habe ich das Lied nur aus diesem Grund heruntergeladen.
Ts: „Oh ja! Ich Umm... wollte den Film herunterladen und emm... dann hab ich aus versehen auf das Lied gedrückt."
Echt jetzt? Eine Bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen? Wie erbärmlich!
Er schaut mich unglaubwürdig an. Ich weis genau dass er mir nicht glaubte.
Y: „Mhm. Und weshalb wolltest du den Film haben?"
Scheisse. Das war eine Falle.
Ts: „Also... ich dachte wir könnten ihn Heute zusammen schauen. Damit du dich Morgen besser in deine Rolle hineinversetzen kannst."
Well... das war gar nicht so eine schlechte Idee.
Y: „Klasse! Das ist eine geniale Idee Tsukki!"Yams:
(Donnerstag 18:40 Uhr)Ich wusste dass Tsukki nicht die Wahrheit gesagt hat. Ich kenne ihn genug lange um zu wissen wenn er lügt.
Egal... nun muss ich mich wieder auf den Film konzentrieren!
Ich sass direkt neben Tsukki auf dem Sofa. Wir waren bei ihm zu Hause und Akiteru war ebenfalls hier. Dieser war allerdings in seinem Zimmer.
Mein Blick wandert erneut nach rechts und mustert den blonden Jungen. Dieser war konzentriert und starrte auf den Bildschirm.
Reiss dich zusammen Tadashi!
Ich darf mich nicht wieder ablenken!Y: „Kannst du mal eben anhalten? Ich möchte mir Wasser holen."
Tsukki schaut mich belustigt an.
Ts: „Und was machst du wenn ich es nicht tu?"
Was wollte er?
Ich versuchte nach dem Umschalter zu greifen, aber er war schneller.
Y: „Tsukki gib mir den Umschalter!"
Ich sagte das etwas genervt aber gleichzeitig amüsiert. Mit der Hand versuche ich ihn ihm weg zu nehmen. Doch Tsukki hält ihn sich über den Kopf.
Ts: „Hol ihn dir doch!"
Er schaut mich auffordernd an und lehnt sich weiter nach Hinten.
Y: „Tsukkiii!"
Ich versuche es weiter und muss mich nun schon über ihn lehnen.
Ich lag nun komplett über ihm und kam immer noch nicht dran. Er hat einfach viel längere Arme als ich.
Unsere Nasen berührten sich.
Mein Herz machte einen Sprung und in meinem Bauch fühlte es sich an, als währe da ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen am flattern.
Ich lache ich provozierend an. Er lacht und sagt.Ts: „Ich mag das!"
Y: „Was?"
Ts: „So, wie du bei mir liegst!"
Y: „Ach ja?"Wow. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Scheiss auf das Wasser! Ich gehe nicht mer so schnell von ihm runter!
Ich platziere meinen Kopf auf seiner Brust und klammere mich an ihn.Y: „Meinst du etwa so?"
Ts: „Mhm"(Imagine die liegen auf dem Sofa und haben keine Kopfhörer hahaha)
Ich bin noch nie so schnell eingeschlafen, wie an diesem Abend!
——————————————————————————
Hier bin ich wieder ihr Schnittchen
Ich wollte nun auf etwas cutes schreiben. Hoffe es ist auch gut rübergekommen.
Hehe bis dann... :))
DU LIEST GERADE
𝕆ℕ𝔼 𝕎𝔼𝔼𝕂 (Tsukkiyama)
FanfictionEine Geschichte über Yamaguchi und Tsukishima aus dem Anime Haikyuu. Beide sind 16/17 Jahre alt. Es ist ein Boy's love! In einer Woche, kann viel geschehen. Werden sie ihre Gefühle zulassen? (I hope so) Wir werden sehen wie sich die Geschichte ent...