Yams:
(Donnerstag 07:10 Uhr)Ich lief, Heute mit einem Regenschirm, über den Asphalt und schaute zu, wie der Regen die Strasse hinunter strömte. Meine Sneaker waren jetzt schon durchnässt und ich war gerade mal 10 Meter gelaufen.
Tsukki stand schon vor seinem Haus und wartete auf mich.
Ich hoffe, dass heute wieder alles in Ordnung ist.Y: „H... Hallo Tsu..."
Bevor ich meinen Satz zu Ende sagen konnte, drückte mich mein blonder Freund in eine feste Umarmung.
Dies erfüllte meinen Körper mit Wärme und Geborgenheit.
Y: „Tsukki? Was ist?"
Ts: „Es tut mir leid Yamaguchi. Ich war Gestern nicht ich selbst. Ich, emm... ich denke ich habe mich von... meinen, also Gefühlen leiten lassen. Das tut mir leid."
Warte was? Welche Gefühle? Und was hatte ICH damit zu tun? Meinte er etwa seine Gefühle gegenüber zu mir?
Y: „Ist schon gut. Danke dass du mit mir gesprochen hast!"
Ich lächelte ihn bloss an.
Fragen, wollte ich ihn nun nicht. Ich wollte nicht das er sich noch unwohler fühlt, wie er es schon tat. Es war genug Triumph, dass er mit mir darüber gesprochen hatte.Für einige Minuten gingen wir schweigend nebeneinander her. Diesmal, war es allerdings ein gutes Schweigen. Ein angenehmes.
Ts: „Übrigens..."
Y: „Huh?"
Ich blickte zu ihm rüber.
Ts: „Dein Solo klingt schon viel besser."
Emm... was? Wie meint er dass?
Y: „Wie meinst du dass?"
Ts: „Ich hab dich gehört. Gestern Abend. Du warst wirklich laut haha."
Oh Gott!!! Weshalb sagt er mir das? Dies ist so unangenehm.
Ich erröte und beisse mir auf die Lippen.
Dennoch, der Gedanke dass Tsukki mein Gesang mochte, gefiel mir...Yams:
(Donnerstag 14:07 Uhr)Y: „Scheisse, scheisse, scheisse! Wo ist nur dieser verdammte Hut?"
Ich rannte in der Garderobe herum und wühlte durch meine Sachen.
Heute Morgen erst, haben wir unsere Kostüme bekommen und mussten nun zum ersten Mal mit ihnen Proben.
Aaaaber, dass Problem war...
Ich habe den Hut verloren!
Der Lehrer wird mich eigenhändig umbringen!
In totaler Panik hechtete ich auf Hinata zu.
Y: „HINATAAA! Hast du meinen Hut gesehen?"
H: „Was? Nein? Sag mal Yamaguchi? Geht es dir gut? Du glühst ja voller Panik!"
Y: „Umm ja! Nein! Mir geht es nicht gut! Ich muss in 2 Minuten auf die Bühne für Szene 6, und kann dieses Ding nicht finden!"
Schweiss fliest mir über die Stirn. Hoffentlich verfliest die Schminke nicht!
Ts: „Meinst du dieses Ding?!"
Von hinten setzt mir jemand etwas auf den Kopf.
Ich drehte mich um und stand direkt vor Tsukki.
Dieser hielt mich an dem Schultern fest und grinste in sich hinein. Er sah fast schon stolz aus!
Y: „Tsuukkiii! Dankeee. Du hast mich gerettet!"
Ts: „Komm mal wieder runter ja? Du hast ja einen halben Nervenzusammenbruch! Das ist doch nur ein Hut!?"
Y: „J... ja. Du hast recht Tsukki. Ich wollte eben das alles perfekt läuft. Da morgen Abend schon die Aufführung ist."
Ts: „Schon klar. Aber du musst dich jetzt zusammenreissen!"
Tsukki rüttelt mich kurz durch und schaut mir in die Augen.Ich möchte ihn küssen! Jetzt! Sofort! Ich möchte ihm zeigen wie dankbar ich bin, ihn als Freund zu haben.
H: „Uuuuuuu! Nah? Hat es euch die Sprache verschlagen?"
Wie beim letzten Mal streckt Hinata seinen Kopf zwischen uns und grinst. Dazu macht er noch so eine doofe Herz Bewegung mit seinen Händen.Tsukki lässt mich los und tritt einen Schritt zurück.
Ich werde verlegen. Was wäre passiert wenn ich ihn nun wirklich geküsst hätte? Oh Gott. Das wäre nicht gut ausgegangen.Ts: „Tsss... Idiot!"
Y: „Komm Hinata! Wir müssen auf die Bühne!"...
——————————————————————————
Hey Heyy Heyyy
Das wars wieder mit diesem Kapitel.
Ich weis nicht was ich hier noch schreiben soll also byeee
DU LIEST GERADE
𝕆ℕ𝔼 𝕎𝔼𝔼𝕂 (Tsukkiyama)
FanfictionEine Geschichte über Yamaguchi und Tsukishima aus dem Anime Haikyuu. Beide sind 16/17 Jahre alt. Es ist ein Boy's love! In einer Woche, kann viel geschehen. Werden sie ihre Gefühle zulassen? (I hope so) Wir werden sehen wie sich die Geschichte ent...